Small Talk

  • Hauptsache ist jedenfalls, man hat den 3 Leuten, mit denen man nicht klarkommt, mal so richtig den Stinkefinger gezeigt, als man den Content wieder vom Netz nahm und hofft ferner, dass die anderen 997 Leute jetzt auf diese 3 Leute deswegen einprügeln.


    Bestraft hat man aber nur die 997 Leute, weil die 3 "Nervensägen" sich ja vermutlich gar nicht für den Content interessierten.
    Und überhaupt hält sich der Ärger der 997 Leute wohl eher in Grenzen, bzw. wissen nicht, gegen wen sie ihren Unmut jetzt richten können, denn meist wissen sie ja gar nicht, wer diese 3 Leute sind und was eigentlich passierte. Sie sehen nur, dass ein Contentersteller beleidigt von dannen zog.
    Kurz: der Mittelfinger richtet sich eher gegen die 997.


    Was für ein kindisches Getue.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()

  • Für dieses Posting von @Prelli müsste man eigentlich je User dreimal den da ---> *dhoch* <--- vergeben können.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Da sieht man mal, das Einige nicht richtig lesen können und somit die Tatsachen verdrehen.


    • Niemals habe ich geschrieben, daß ich mich aus der Szene zurückziehe, bitte mit Text meinerseits belegen !
    • werde ich hier in Zukunft nicht mehr aktiv vertreten sein, höchstens als Gast lesend !
    • Meine Downloads sind weiter im Netz verfügbar, nur eben hier nicht mehr. Alternative zur Zeit : railsimulator.net und später auf meiner Seite rail-schally-productions.de
    • @Prelli ich bin nicht beleidigt, stelle nicht solche Behauptungen auf, die Du nicht belegen kannst, falls Du auf die Verwarnung der Adminstration anspielst, da schmunzel ich nur drüber und habe als Reaktion auch nichts Anderes erwartet.
    • Railsim.de hat sich für mich so entwickelt, dass es mit meiner Gesinnung zum Hobby nicht mehr konform geht und daher bis auf News der Freewareprojekte für mich uninteressant geworden ist. Das Niveau hier ist dem des "Kölner Express" gesunken und vergleichbar was dort so kommuniziert wird ist jawohl bekannt (gleichgeschaltete Mainstreammedien, Massenverblödung), wenn dort drin steht die Farbe wäre schwarz, obwohl die Wahrheit weiß ist, ist es für die Bevölkerung schwarz, weil es so geschrieben steht. Ähnliche Verhältnisse herrschen auch hier, also sei es drum.
    • Wer weiter Kontakt mit mir pflegen möchte, kann mich über die obengenannten Seiten, sowie über meine Facebook Seite erreichen.
  • aus den vielen Einzelmodellen eine Strecke formen (ja in meiner Freizeit und auch gratis) und die dann gekniffen sind, weil die benötigten Objekte nicht mehr verfügbar sind.

    wo ist das Problem? Dann erstellt man den Content selber. Dann ist man nicht abhängig und kann die Objekte mitliefern.
    Blender und Exporter gibt es gratis, Tutorials im Internet ausreichend.

  • @rschally
    Ich hab das absichtlich ganz Allgemein gehalten. Wenn du dir diesen Schuh anziehen magst, bitteschön, aber sag nicht, ich hätte ihn dir hingereicht oder aufgezwungen.
    Vielmehr ist das ein ganz allgemeines Verhalten vieler Leute. Irgendwas stieß einem sauer auf, was auch immer das war. Sowas kommt nun mal vor. Überall, in der Fußgängerzone, auf der Arbeit, in der Schule, Zuhause,... nicht nur hier.
    Ja und? Weglaufen ist keine Lösung, wenn man sich vorstellt, 997 Sympathisanten oder Neutrale in der Community zu haben, nicht nur 3 "Deppen".


    Wenn ich mich wegen was löschen wollte, wäre ich längst weg und würde nicht noch dauernd ohne Avatar rumdiskutieren. Vermutlich ist dein Avatar schon lange im Biergarten und ist sauer, dass du hier noch rumtrödelst :D

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()

  • @rschally: nur mal so nebenbei: "Gleichschaltung" ist ein historisch belegter Begriff, der der NS-Terminologie entstammt und nur verwendet werden sollte, wenn man sich auf die NS-Zeit bezieht. Die Art und Weise, wie du den Begriff verwendest, lässt in der Tat auf eine Gesinnung (auch hier solltest du mal googlen, was das Wort bedeutet) schließen, die in einem Railsim-Forum nichts zu suchen hat.

    Keine Readme für den Support, der klar in den Dingen steht.


    - Viele Fehler...siehe Logmate -

  • wo ist das Problem? Dann erstellt man den Content selber. Dann ist man nicht abhängig und kann die Objekte mitliefern.
    Blender und Exporter gibt es gratis, Tutorials im Internet ausreichend.

    Oh, hat sich da gerade einer als freiwilliger Gratis-Asset-Bauer zur Verfügung gestellt? Super! Ich schicke dir im Laufe der Woche ne Liste von allen Objekten die ich gerne hätte. :)

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Brauchst jetzt aber nicht gleich so einen großen Abgang zu zelebrieren und gleich alle anderen schlecht machen.

    Hab ich was überlesen? Oder wo macht er hier "alle" schlecht? :ugly:


    Genau da liegt doch das Problem. Hier werden 'Anschuldigungen'/Spekulationen aus dem kleinsten Krümel gebacken. Sofort ist die Mannschaft auf 180 und stürmt in Richtung eigenes Tor :lolx2:

  • @HappyNiki hast du dich nicht vor kurzen schonmal löschen lassen? Warum bist du zurück gekommen, wenn es dir hier nicht gefällt?


    Immer dieses Gejammer in anderen Foren ist alles besser. Ja im railsimulatot.net ist ja auch nix los. Da ist der News-Bot der aktivste User. Außerdem sind dort auch dieselben User registriert wie hier. Im Prinzip dürftest du deinen Krempel auch dort nicht hochladen. Am besten auf CD oder Diskette brennen und im Wald vergraben *klatschen*:ugly:

  • Oh, hat sich da gerade einer als freiwilliger Gratis-Asset-Bauer zur Verfügung gestellt? Super! Ich schicke dir im Laufe der Woche ne Liste von allen Objekten die ich gerne hätte.

    Von Gratis war keine Rede :) und ferner hat sich der Post auch an die Leute gewand, die eine Strecke bauen und sich dann mit Objekten anderer Content-Erstellern bedienen.
    Wenn sie damit nicht einverstanden sind, dass der verbaute Fremd-Content nicht mehr zur Verfügung steht, kann man den Ersteller anschreiben und um eine Lizenz bitten.
    Ob und was das kostet muss natürlich verhandelt werden. Oder aber, man baut die Objekte gleich selbst...

  • wo ist das Problem? Dann erstellt man den Content selber. Dann ist man nicht abhängig und kann die Objekte mitliefern.
    Blender und Exporter gibt es gratis, Tutorials im Internet ausreichend.

    Wo das Problem liegt? Eventuell bei der Zeit? Und das Rollmaterial macht der Streckenbauer auch gleich noch mit, oder was? Bodentexturen, ToD-Dateien, Gleise, Vegetation sind ja auch schnell gemacht.


    Das ist ja gerade das schöne dran, dass man sich die Arbeit teilen kann. Der eine kann das schneller und besser, der andere halt andere Sachen. Davon lebt eine Community. Da geht es aber nicht an, dass ständig hier und da was offline genommen wird. So kann das nicht funktionieren.


    Weist du überhaupt, wie viele Leute an einer Paywarestrecke arbeiten und selbst da wird immer auf schon vorhandenes zurückgegriffen. Und diese Arbeit soll ich gratis alleine machen?


    *denk*


    Dirk

  • Hier hat wohl einer etwas zuviel in der Sonne gesessen. 8o
    Diese Neusprech Leute sollten mich mal auf der Strasse ansprechen...oder wenn ich harmlos nach Negerküsse oder Mohrenköpfe im Regal frage.. ^^


    PC=Gleichschaltung" aller anderen Meinungen...

  • Na wenn du Negerküsse sagen möchtest, dann aber bitte nicht weinen, wenn man dich mit Alman ansprechen sollte

    Die sagen "Weisser" oder "Masser" und die anderen "Ungläubige" oder "Kufr." Ist das auch PC?


    Edit;
    Das waren nur wenige Bsp. ..von "Kartoffel" oder "Schweinfr..." ..will garnicht erst anfangen.


    Die Jugend heute Generation "Y" ist in großen Teile banane. Kommt wohl von den ganzen Handystrahlen.. ;)