-
-
-
Danke @ice, das du mir das abgenommen hast, da warst du schneller.
Das erklärt deine Aussage aber in keinster Weise.
-
Dann musst du damit leben, @lol515, ich denke mal, 98% der Forenuser wissen, wie ich das gemeint habe,
bei dem Thema , wo ich diesen Text geschrieben habe, der mittlerweile geschlossen wurde.(Ging um den Ort Radbruch, wer länger da war, der Ort, oder der Unfall)
Kleiner Tip, auch ich schreibe gerne mal etwas Unsinn, wenn auch im gewissen zusammenhang.
Kurzform, der Ort war schon da, bevor es überhaupt eine Eisenbahn gab.In Raumzeit gesehen, existieren wir jedoch, wenn man die Lebenszeit des Universums
(Vermutung, die Wissenschaft besteht aus vielen Vermutungen, bis fakten da sind)
auf 24 Stunden berechnet, nicht einmal eine sekunde. -
Ja, nur das der Kommentar schon im Kontext des Radbruch Thread keinen Sinn gemacht hat und sich mit der Verwendung des Begriffs Raumzeit selbst ad absurdum führt.
Denn die Raumzeit benötigt für ihr funktionieren zwangsläufig das Relativitätsprinzip, demzufolge wir solche Aussagen wie oben, nicht tätigen können, da wir eine Aussage über das Alter des absoluten Raumes unmöglich ist. -
-
Wenn du das sagst...............für mich ist das Thema durch.
-
Gott sei Dank seid ihr beiden keine Raumpfleger geworden
-
-
Der ist eh in ´ner Identitätskrise. Täglich neue Styles.
-
-
-
-
Langzeittherapie in Bad Essen
Hörzu Bürschen, ...
da war ich schon und die haben sicher noch die ein oder andere gravierende Erinnerung an unsere schöne Zeit. -
Dieser Jugendschutzversand gehört abgeschafft oder zumindest das man Persönlich da seien muss. Die Kiddies unterlaufen den Jugendschutz doch eh mit Paysafecard und Keyseller.
-
Meinst du das jetzt in Verbindung mit DHL oder wie soll man das jetzt verstehen?
Edit..glaub mal wenn ich die Tür aufmache fragt keiner nach dem Ausweis -
-
-
-
-
Ich würde vermuten @Madison meint eher so einen: http://de.memory-alpha.wikia.com/wiki/Wechselbalg
-
Genau den habe ich auch gemeint. Ich dachte das war Sonnenklar gewesen denn hier geht es ja um ein ständig wechselndes aussehen.
-
Da ich nicht weiß wohin damit, hierhin
Here are London’s 31 most aggravating station names
und
London's Crossrail needs to rename almost all its stations
Zwei recht amüsant geschriebene Artikel über den Sinn und vor allem Unsinn bei der Benennung von Bahnstationen in London. Auf englisch, obviously.
-