Small Talk


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hoch verdient!

    das schon, aber warum der "man of the match" des vorherigen spiels nicht von anfang an gespielt hat, dafür aber chancentod gomez verstehe ich nicht wirklich. deshalb ist der wutausbruch von scholl mehr als verständlich. die umstellung einer erfolgreich spielenden elf wäre bei der wm 2014 beinahe schon in die hose gegangen. und jetzt macht der trainer schon wieder denselben mist...
    dank unserer starken abwehr ist es aber nochmal gut gegangen(der patzer von boateng mal aussen vorgelassen- kann auch mal dem besten passieren)


    http://www.sportschau.de/uefae…r-appell-an-loew-100.html

  • Müller hätte sich ja einfach mal wie in der BLiga FCBlikly fallen lassen können um einen Elfmeter zu provizieren. ^^
    Sein eigener Elfmeter sah aus wie Samstagsabend in der Sportschau das Torwandschiessen. 8o:x
    Bei Özil wusste ich schon vorher das die Gurke neben die Schüssel fällt. :cursing:
    Boateng hat wahrscheinlich nur im Gewühl anzeigen wollen das er nicht fault und hat dabei die Hände nicht schnell genug herunter bekommen. Tragischer Moment für den besten Spieler der deutschen Manschaft.

  • Boateng hat wahrscheinlich nur im Gewühl anzeigen wollen das er nicht fault und hat dabei die Hände nicht schnell genug herunter bekommen. Tragischer Moment für den besten Spieler der deutschen Manschaft.

    so sah es für mich auch aus, aber leider war der gegebene strafstoss korrekt(ist ja zum glück noch mal gut gegangen)

  • Das war ein echter Arbeitssieg der Deutschen. Gegen Italien habe ich aber auch nichts anderes erwartet als ein hartes Spiel. Dass uns Italien nur mit Elfern beigekommen ist, spricht für unsere Defensive. Neuer macht auch ´nen guten Job!
    Wir mussten das Spiel einfach gewinnen. Der Fußballgott hat sich ein Herz gefasst und es so kommen lassen, dass die überzeugendere Mannschaft gewinnt.
    (Weiß nur nicht, was der Fußballgott an Portugal so toll findet!)


    Ich bete jetzt für ein Finale Deutschland-Wales. :prost:


    P.S. Der Schiri hat zu 99,9% einen guten Job gemacht! Keine spielentscheidende Fehlentscheidung, wenn überhaupt eine?!

  • P.S. Der Schiri hat zu 99,9% einen guten Job gemacht! Keine spielentscheidende Fehlentscheidung, wenn überhaupt eine?!

    0,1% für die unberechtigte gelbe gegen hummels?
    wenn man sich aber die schiedrichterleistung der wm 2014 zu jetzt ansieht, sind da schon himmelweite unteschiede.....(positiv)
    ps.: 6 von 10 leuten haben keine ahnung von prozentrechnung, also fast 70%!

  • @aleister
    Sei nicht päpstlicher als der Papst. Dann hat er halt zu 90% einen guten Job gemacht, mir egal.
    Außerdem: Um hier eine wie du verlangst exakte Prozentzahl nennen zu können, müsste man jetzt alle Spielszenen, in denen eine Entscheidung getroffen werden musste, zusammenzählen und auswerten. Witzbold!
    Hab ich nicht getan, also hab ich mir etwas Aussagekräftiges aus dem Ärmel geschüttelt.


    Und ich lasse mir nicht vorwerfen, Prozentrechnung nicht zu können! Von den 1ern und 2ern bin ich erst im Leistungskurs abgerutscht. Am Ende 9 Punkte, also 3+ im Abi, auf die ich stolz bin, weil es echt knackig war im LK! *frech*8)

  • Also grundsätzlich kann man wirklich von insgesamt guten und häufig sogar sehr guten Schiedsrichterleistungen sprechen, auch gestern war es eine gute Vorstellung von Kassai. Insgesamt freue ich mich über die großzügige Linie der Schiris, viel laufen zu lassen. Frage mich, warum es in der Bundesliga im Vergleich immer viel kleinlicher zugeht...

  • Ist nicht möglich, da sich heute entscheidet ob Island oder Frankreich gegen uns im Halbfinale spielen muss.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Thomas Müller ist der Beste! *haumichweg* (Minute 2:07)

  • Mal ab vom Fußball: Bin ich der Einzige, bei dem Steam momentan nicht starten möchte (verbindung nicht möglich)? *denk*

  • So Abende wie gestern braucht man aber nicht öfter. Man rutscht unruhig auf dem Sofa hin und her und das begleitet von Schweißausbrüchen und Magenschmerzen. Blutdruck hätte man da bei mir auch nicht messen dürfen :D