Ne Karte teilen ohne Angabe der Legende... Bravo! Heut ist das Niveau hier ja mal wieder groß!
-
-
hallo, eine Legende ist doch dabei, Angabe der Bevölkerung in Millionen, oder versteh ich dich da falsch.....
aber hier kannste ja selber nachlesen......
-
come on 143er das War doch nur spass nicht ernst nehmen
-
Ich schließe mich mal mit an
Bier? Cirka 35,3 km von meinem Heimatsort ist die Lübzer Brauerei. Das was ich gelesen hab hier ist dann auch Wasser mit Geschmack.
-
und heißt Most
Apropos......ein nordbayerischer ZBG der DB Regio schuldet @Horlofftalbahner und mir noch einen davon.
Außerdem ist so ein Äbbelwoi gerade im Sommer ne feine Sache. Und der kommt ja jetzt langsam....Desweiteren bin ich kein Preuße. Der Ort, im dem ich Zeit meines Lebens wohne, war niemals preußisch. Und römisch auch nicht!
Also: Entweder Hesse oder Germane. -
-
Die Preußen waren nicht so schlecht. Sie haben den Kölnern den Dom nach über 600 Jahren Baustelle ("Küsste hück nich, küsste morje") endlich fertig gebaut. Das hätte der Rheinländer allein nicht geschafft.
-
Die Berliner versuchen gerade die selbe Glanzleistung, nur mit nem Flughafen.....
-
Traurig aber wahr, als einstige preußische Hauptstadt. Die Preußen konnten noch nicht fliegen. Vielleicht liegt da das Problem?
Bonn hätte Hauptstadt bleiben sollen!
-
Das neue Portal hier gefällt mir übrigens sehr gut. Die Version davor war... naja... nicht so toll.
-
Sieht aus wie immer?
-
-
-
Aha, na gut. Dadurch, dass die Newsseite so stark vom Forum abgetrennt ist, wird die eh kaum beachtet. News finde ich im Forum meist sowieso schneller.
-
@AbsolutesChaoz Da haben Forum-Communities den redaktionell betreuten Seiten halt immer einen Schritt voraus.
-
Hi,
was machst du eig. beruflich? Und was hobbymäßig (außer Forum)?
Verzeihe meine Neugierde, aber angesichts dessen, was ich mal unten bildlich festgehalten habe, interessiert mich das jetzt mal.Gruß,
einMonster -
Mittagspause.
-
-
Das frage ich mich aber bei vielen
-
Oder sind alle smartphone zombies auf der Arbeit
-
Ich bin Barista und meist über Smartphone online. Heißt, dass ich mal am Stück online bin, und dann nach und nach die ungelesenen Beiträge lese und meinen Senf dazu gebe, danach aber auch mal längere Zeit nicht.
-
@[1247]DetPhelps
Dann musst du mir mal einen guten Kaffee machen. -
Hmmm, Kaffee kann er ja....
-