Weißt du?
Ich hoffe doch, sonst:
Ein Pilotenkaffee am Morgen bringt nur Kummer und Sorgen. (Oder so ähnlich.)
-
-
Ich kann schon richtigen Kaffee. Mit ner richtigen Kaffeemaschine. Schön mit so nem Mahltrichter und dann zum einspannen. Wie sich das gehört.
-
Wie jetzt, kein Kapseldings mit reintun und drücken oder wie!?
-
Pfui!!!
Mit so was arbeite ich nicht.
-
Jetzt habe ich auch lust auf einen Kaffee bekommen
-
-
Bei Kaffee könnt Ihr alle gar nicht mitreden. Kaffekirschen pflücken, mit Panama-Hut, dann in die Quetsche und die Kaffeekerne - ich meine Bohnen in die Sonne schmeißen, drei Tage warten und hoffen, dass es keinen Tropenregen gibt. Dann Caña bzw. Zuckerrohr auf dem Acker abhauen, natürlich mit Machete, Feuermachen und mit dem Zuckerrohr den Kaffee brennen, danach malen und heißes Wasser drauf, gut ziehen lassen, Hmm dieses Aroma, leicht süßlich, es geht nichts über cafee arabicum.
Gruß Bernd
-
@[1247]DetPhelps: Hast Du auch Hopfenkapseln und kalt statt heiß?
-
-
Ach das Pulverlwasser aus den Automaten is doch super.
-
Willst du mich etwa provozieren. Frisch gemahlen und dann heiß Wasser drüber.
-
-
Ja will ich.
Wenn ich schon mal selbst für mich Kaffee mach, dann koch ich meinen in so ner Mokkakanne.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Immer wieder gut
-
Also ich trinke ja garkeinen Kaffee und habe bisher super überlebt
-
-
Ich trinke weder Kaffeé noch Bier, und lebe auch noch.
-
-
Unmöglich!
-
Zombie!
-
also, bei mir gehts so:
filter rein,
frischer Kaffee rein: Bohnen per Hand mahlen (etwa 9-12 Löfel, damit es auch kein Wasser mit Geschmack ist)
Wasser hinten rein,
Anschalter drücken
Kanne drunter stellen nicht vergessen.
Das fertige Zeug entweder wie es raus kommt in den Rachen kippen oder in die Thermoskanne mitnehmen zum Bahnhof.
Was will ich mit einer Tasse? Meine Frühstückstasse hat 620 ml, sonst wirkt das zeug ja nich!Ich mag meinen Kaffee am liebsten so: Schwarz, so stark, das der Löffel darin stehen bleibt.
mfg
FabiaLP -
@[1247]DetPhelps
Mhmm.....lecker! -
Ich mag meinen Kaffee am liebsten so: Schwarz, so stark, das der Löffel darin stehen bleibt.
Schon mal versucht einfach nur Kaffeebohnen zu essen?
-