Wollte mich nur mal melden, das dieserBeitrag der 1000 ste Beitrag in diesem Thread ist.......
Das müsste man eigentlich feiern...
Aber wie?
Was denkt ihr?
mfg
FabiaLP
Wollte mich nur mal melden, das dieserBeitrag der 1000 ste Beitrag in diesem Thread ist.......
Das müsste man eigentlich feiern...
Aber wie?
Was denkt ihr?
mfg
FabiaLP
Warum muss man das feiern?
naja, 1000 Beiträge ist ne Runde Zahl, die was aussagt, bei einem Smlal-Talk Thread frage ich mich nur, was es aussagt, aber es ist eine Große, runde Zahl.
Ich denke FabiaLP gibt einfach jedem im Forum einen Kasten Bier aus.
PS: Bei einem Small Talk Thread der seit 8 Jahren offen ist heißt das, dass im Forum absolut tote Hose ist. In anderen Foren sind die 1000 in einer Woche voll.
Ein Kasten, auf wie viele User?
ne, da muss jeder Aktive mit mehr als 1000 Beiträgen einen stiften.
Sonst keine Sorgen?
Ich nehm ´ne Kiste Mönchshof. Da ich Mod bin, muss ich selbst keine stiften und bekomme dafür zwei!
So, jetzt muss ich erstmal wieder meine Briefkastenfirma managen. Das Bier bitte direkt auf die Cayman Islands schicken. Prost!
Briefkastenfirmen gibt es nicht nur in Panama, die gibt es auch in Deutschland. Und wo wird wohl die größte deutsche Briefkastenfirma sein? Wo wohl, bei den Schwaben natürlich, direkt in der Hauptstadt Stuttgart Briefkastenfirma.
Ich trinke nur Pils. Vorzugsweise Krombacher. Wenn's unbedingt sein muss auch Warsteiner.
Kölsch oder Alt kommt mir nicht in die Wohnung.
Die Rede war von Bier und Bier kippt man nur in Maß.
Nicht vergessen, nach zwei Maß kann man in Bayern laut unserem Horsti immer noch Auto fahren.
Demnach, hau ab mit deinem Breisen-Bräu...
mfg
FabiaLP
PS.Wer will kann sich ruhig nen Kasten Kellerbier* abholen.
*Kellerbier = Bier, eines Lokalen Hersteller, dessen Bier ohne hin schon nicht gut ist, im Keller deponiert haben, vergessen haben, das es existiert und jetzt nach Jahren wieder gefunden haben
Richtiges Bier ist nach Pilsner Brauart.
Alles andere ist Wasser mit Geschmack.
Komm mal zu uns nach Franken, das Land mit der höchsten Brauereidichte. Gehen wir auf einen Keller, Mit Bier und Brotzeit. Nur dort kann man über Bier diskutieren.
StS
Dazu fällt mir nur eins ein:
Durch Geburt Deutscher,
durch Gottes Gnade Franke.
Ja, so a gscheida Biakella, is scho was feins, gell?
Aber auf nen Bier und ne ordentliche Brotzeit hätte ich schon wirklich lust, aber hier gibts nur Würburger Hofspülwasser und Martinsbrühe.
Krombacher und Warsteiner - Herrje, zwei Biere mit dem Charakter von Selters mit einer Brise Alkohol. Oder so ähnlich.
Franken, das Land
Das Land ist immernoch Bayern! Franken ist nur ein Teil von Bayern und ihr seid alle Bayern.
Ich sollte mich lieber schnell wieder Rocket League widmen, bevor @StS und @FabiaLP, sowie ggf. andere Personen einen Schlägertrupp bilden und nach Hesse komme.............
HOLT DIE MISTGABELN RAUS, es ist Zeit nach Hessen zu fahren!!!!!!
Da kommt der Rheinländer mit, wenn es gilt die Barbaren auf der Schääl Sick zu triezen.
Das Land ist immernoch Bayern!
Noch so einen Satz und ich nehm Dir Deine Lederhose weg, Saupreis, Hessischer. Trink deinen vergorenen Apfelsaft und sei ruhig.
StS
Saupreis, Hessischer. Trink deinen vergorenen Apfelsaft und sei ruhig.
Ja, du, mir ham aba a sowas in Frangen, blos bei uns schmeckts und heißt Most.
Hochdeutsch:
Ja, du, wir haben aber auch sowas (in Franken), bloß bei uns schmeckt es und hessd Mousd.
Kann aber auch sein, das ihr sowas in Oberfranken nicht habt, in Mainfranken schon.
Für mi kehrt da weisswurscht Horizont sowieso zu Österreich.
also, jetzad schlächds aber a dreizänn, du Schluchtescheißer, du, verkommener......
ne, du, damit hast du dich gerade bei einigen unbeliebt gemacht.....
Spaß bei Seite, Franken ist eine ganz andere Region als Bayern, fahrt mal ins Allgäu, für 2-3 Wochen auf ein Dorf, dann fahrt mal 2 Wochen in ein Dorf in Franken, dann wisst ihr, warum es einen Unterschied macht, ist wie bei den Hessen, die wollen ja auch keine Bayern sein, aber Preußen auch nicht.....
PS.
Eigentlich hab ich nix gegen die Ösis, die sind mir Sympatisch, die haben PZB und ER20