Musst se aber im Chat abliefern...
-
-
Wie vielen habt ihr noch von meiner Tomatensoße erzählt
-
da wird wer getrollt!
-
Ich spendier den Kürbis dazu.
-
Hmm ... weil ich mir die Gravita angesehen habe, sollte ich jetzt ...
-
-
Wargame hat vermutlich als Tag auch "Simulation" mit dran, aber stimmt schon: das Vorschlagssystem ist ziemlicher Mist. Vor allem weil es persönliche Interessen genau gar nicht berücksichtigt. Egal wieviele Anime-Spiele ich auch als "nicht interessiert" kennzeichne, es landen trotzdem immer wieder irgendwelche typischen Japano-Schuldmädchen-Kulleraugen-Spiele in der Liste. Ist laut Steam aber Absicht so
-
Das Focus Paket, wenn man auf das Game klickt, ist interessant. 21 Spiele für 29,99. Der Preis einer DTG Strecke
-
Focus hat allerdings auch den Ruf maximal mittelmäßige Spiele zu produzieren
Styx - Master of Shadows soll wohl ganz nett sein, hab ich auch schon länger auf meiner Wunschliste, das Game of Thrones RPG ist für Fans der TV-Serie auch einen Blick wert (erzählt eine zusätzliche Geschichte von der Mauerwacht) und Blood Bowl ist eine ganz gute Umsetzung des Tabletop-Spiels, aber hauptsächlich im Multiplayer interessant. CitiesXXL braucht seit Cities:Skylines niemand mehr, Etherium ist ein grandios geflopptes Echtzeitstrategiespiel, R.A.W. ein mieser Diablo-Klon, und das meiste vom Rest der Titel sieht auch eher nach Füllmaterial aus.
Mit in der Sammlung sind allerdings auch die fantastischen Runaway Adventures, die man sich allerdings lieber in dieser Sammlung zulegen sollte: http://store.steampowered.com/sub/15253/Ich kann das 29€ Bundle wirklich niemandem empfehlen. Dafür ist da noch zu viel Mist beigemischt.
-
Hast recht @Zaunpfahl. Habe gerade mit meinem Mitbewohner zusammen genauer reingeschaut. Umgehauen hat uns das beide nicht.
-
Für die Trucker unter euch:
http://www3.scania.com/de/V8/de/Der-V8-in-3D/ -
-
Sagt mal, kennt noch jemand von euch den Verkehrsgigant Gold?
Ich hatte den mal vor Jahrzehnten mal auf dem PC und fand den Mega geil!
Hätte jetzt mal wieder richtig Lust darauf
Marcel
-
Ohne Holland fahren wir zur EM! Ohne Holland fahren wir zu EM!
-
Hoffentlich wird das gut werden...die erwartungen sind hoch nach Brasilien ich sag nur Schützenfest
-
Als Holländer bin ich eigentlich froh dass wir nicht zum EK gehen. (obwohl ich auch weinen kann, hatte soviel Spass in der Kneipe das letzte Mal)
Die Qualität der Verteidiger ist so slecht (wir haben keine!!) und der Trainer hängt noch an die alte Cruyff Filosofie.Und Robben, Van Persie und Huntelaar, das sind zu wenig gute Spieler im Team.
Und dan haben die Anderen nicht gelernt, das Fusball eine harte Arbeit ist und mann sich recht anstrengen muss.Mann soll den Spieler die Audi's oder BMW's oder Mercedessen zurücknehmen (ohne Scherz)
und Deutschland hat ein gutes TEAM. und nur ein TEAM wird gewinnen.
gruss maerklin
-
Naja, Deutschlands Team ist auch nicht mehr das beste. Man merkt schon ziemlich deutlich wenn Leute wie Lahm, Götze, Schweinsteiger und Podolski (nur als Joker einsetzbar ) fehlen. Da gehört noch einiges getan, damit Deutschland als richtiger Favorit aufgestellt ist.
-
-
@maerklin die Kinder und Jugendarbeit ist ja eigentlich Vorbildlich, was bei Euch da geleistet wird. Aber irgendwie wird den Leuten der letzte Biss nicht vermitteltet, zu kämpfen und da hingehen wo es weh tut. Vielleicht ist man zu satt, nicht hungrig.
Wir haben dies hier jahrelang mit vanderVart erlebt, der lieber mit seinen Geschichten in der Zeitung stand statt Fussball zu machen und wir immer wieder am Abstieg rum daddelten, nur mit Glück verhindert.
Deutsches Team war auch nicht immer oben auf, wir erinnern uns noch an Niederlagen bei der Euro in Hamburg gegen Holland und noch anderes. Der jetzige Erfolg hängt nach meinem dafürhalten nur an Müller, der gierig ist zu gewinnen, ohne den würden die wohl auch mit den Holländer zu gucken.
-
Und auf welches Team setzt ihr denn euer (TS2016) Geld?
gruss maerklin
-
Ich bedaure sehr, dass meine Lieblingsnachbarn nicht teilnehmen.
Auch wenn Deutschland mit den Oranjes im Fußball oft Differenzen hatte (wie beispielsweise das Bespucken Rudi Völlers), so finde ich das trotzdem wirklich sehr schade. -
Belgien. Sind ja auch laut FIFA gerade das beste Team der Welt.
Gruß alias203
-
Ich misch mich auch mal ein.
Die Oranjes gehören für mich definitiv zu den sympathischeren Fußball-Nationen - die hätte gerne mitkommen dürfen!
Was Favoriten angeht: Auf Deutschland würde ich keinen Cent setzen. So wie wir uns durch die Quali gemogelt haben, kommen da bei mir keine Erwartungen hoch. Hoffentlich haben wir bei der EM selbst mehr Entschlossenheit vorzuweisen, sonst ist im Viertelfinale Sense.
Vom Gefühl her schätze ich da eher Mannschaften wie Belgien oder den Gastgeber Frankreich hoch ein. Spanien macht bestimmt wieder eine bessere Figur als bei der WM und dann gibts immernoch minimum eine Überraschung (vlt. Schweiz?). -