Hachja... Ist schön wenn man fürs rum sitzen bezahlt wird (im Personenverkehr ja nicht anders). Aber auf Dauer einfach nur zermürbend. Dann genieß mal das schöne Wetter und lass im Zweifel das Handy lieber aus - das Forenklima ist ja gerade nicht so berauschend ![]()
-
-
-
.
-
CargoBen hättest du mal vorher die Katze aus dem Sack gelassen, hätten wir darüber reden können, ohne uns zu beleidigen. Wenn du schaust auf meine Repaints, dann sind die Knallbund und International.
Der Zigaretten Test hat damit nichts zu tun, den ich für Werbung an einer Modernen (101er) Lok gemacht habe.
Die vR 1957-1979 Loks habe ich von der Bedienung auch lieber (als von anderen Herstellern). Nur bekomme ich vR Material nicht veröffentlicht. Auch wahrscheinlich nicht, wenn die Qualität, auf dem Niveau der gelungensten Lokomotiven bisher reichen würde.
Wenn das euer Hauptproblem ist, dann könnt ihr die von mir erstellten Lokomotiven als Ressourcenschonende KI einsetzen. Denn dafür ist dann eine so funktionale Lok wie von vR, Rivet, RWA beispielsweise zu schade.
Ich wünsche dir einen schönen Dienst heute.
-
-
-
-
.
-
-
Wenn das euer Hauptproblem ist, dann könnt ihr die von mir erstellten Lokomotiven als Ressourcenschonende KI einsetzen. Denn dafür ist dann eine so funktionale Lok wie von vR, Rivet, RWA beispielsweise zu schade.
Nein, danke.. dafür gibt es die TTB-Version, so auch von der 151 oder der 143. Ist natürlich ganz nett, wenn einem ein kunterbunter Tannenbaum an Loks entgegen kommt, nur macht das den Sound zum Beispiel auch nicht besser, der bei diesen ELAP-Loks total scheußlich ist.
-
@BlackyTrains dafür könnte ein Tüftler da draußen mal ein Update bringen, dann ist das vom Tisch?
-
-
BummBumms ist scherzhaft für alle Arten von Gefahrgutwagen
Ahhhh, danke
Dann schön Dienst dir heut
-
-
.
-
Ich finde, die Sache läuft hier so langsam aus dem Ruder. Ich habe mir nicht jeden Post durchlesen müssen um zu wissen, dass es hier mal wieder eine Meinungsverschiedenheit gibt und diese in mehreren Threads gehalten wurde. Mal davon abgesehen, dass die Threads für was anderes da sind. Ich würde mich freuen, wenn sich die Moderatoren mal darum kümmern könnten.

-
.
-
-
Für was ist denn dann der Small Talk da? Für Friede-Freude-Eierkuchen Gespräche? Da könnte ich prompt raushauen, dass ich Crêpes lieber hab als Eierkuchen, da diese dünner sind.
-
Crêpes lieber hab
Süß oder herzhaft? Ich finde ja, dass bei Crêpes beides geht, aber Eier-/Pfannkuchen müssen süß sein.
-
Bei Crêpe geht beides, aber herzhaft hab ich da auf jedenfall lieber.
-
Srsly? Man liest nur 1 Seite (von 5 neuen) und fragt sich unweigerlich, wer wieder die Pillenausgabe geschwänzt hat

-
Nicht dein ernst oder? Sowas hab ja sogar ich als Schweizer in der Schule gelernt…
Das hier Nationen sich mit einer Wirtschaftsmacht (etwas anderes will die moderne EU nicht sein) gegenseitig knechten, um den Frieden zu wahren, halte ich für fragwürdig. Da hat man damals wohl sehr technisch gedacht. Ich möchte gar nicht in Frage stellen, dass eine prosperierende Wirtschaft im Binnen und Außenhandel dem Frieden grundsätzlich zuträglich ist, jedoch halte ich das für eine Farce, wenn sich EU-Politiker immer stolz mit der friedensschaffenden Union prüsten. Das ist von sich aus auch nur ein Verein, der wie alle anderen Vereine es sich nicht leisten kann, wenn es unter zwei Mitgliedern kriselt. Verhindern kann sie alleine durch ihre Existenz sowas aber grundsätzlich auch nicht.
Ich halte Faktoren, wie den youth-buldge für den bedeutenderen Faktor, ob es friedlich bleitbt oder nicht und auch der alleine ist auch nicht der einzige.
Europa ist heute ein alternder Kontinent, was wäre zum Beispiel, wenn es hier eins, zwei sehr junge Völker wie den Iran gäbe?
-