CargoBen wir müssen uns hier echt nicht streiten, ist der Sache hier nicht dienlich. Außerdem sollst du deine Pause genießen können, z.B. mit einer Zigarette, was zu essen oder trinken. Ich akzeptiere deinen Standpunkt und deine Meinung und hoffe einfach, dass es nicht nur schlechtes in dir gibt?
Die Frage hier ist zum einen der Zusammenhang und zum anderen habe ich das mit den Moderatoren hier geklärt, da waren wir einer Meinung (die Moderation und ich). Seitdem gibt es diese zwei ausführungen der Lok hier nicht mehr zu sehen. Den Fehler habe ich bereits eingesehen. Ich werde auch nichts mehr derart experimentelles entwerfen oder vorstellen.
"Wenn alles so konform gewesen ist, warum wurde der Beitrag dann durch die Moderation gelöscht? Nicht Papierkorb-gelöscht, nein, komplett raus."
In Zeiten wie heute versteht man eben kein Spaß, da versucht man was finden wo man kann, um denjenigen anzuschwärtzen der nicht auf Linie ist. . Alles muss konform einer Meinung sein, so ist es halt eben, der Zeitgeist der Zeit. Vor 20Jahren tickte die Welt noch freier und anders. Ohne diese ganze Basherei, so wie man das heute nennt.