Nö, aber meine Eltern wollen halt kein Paypal und so
[TBT] S-Bahn Rhein-Main erhältlich
-
- erhältlich
- Makaay01
-
-
@Oliver007
Vielleicht merkst du, daß @Safter damit NICHT die möglichen Bezahlmethoden meint, sondern die Tatsache, daß auf DTG Versionen sämtliche oder fast alle Firmenlogos, reklamen oder gar Graffities entfernt werden im Vergleich zur Original Version. Vom schlechteren Support und der teils massiven Verzögerungen bei Updates nicht zu reden. Es wird eine Anpassung geben, und das war es dann. -
Ja, ist nicht schlimm. Damit kann ich leben. Hauptsachen S-Bahn Frankfurt
-
Niemand im Bekanntenkreis der dir eine Paypal Bezahlung machen kann?
-
Ich bin mal gespannt, wie viel Alterr und Klimi dann am Ende noch von dem Erlös bekommen. Wer entscheidet eigentlich, ob das dort erscheint? Die beiden selbst oder JustTrains als Publisher?
-
-
Kommt ganz auf den Vertrag an, den die mit Justtrains geschlossen haben. Manchmal kauft ein Publisher auch gegen einen Pauschalbetrag am Anfang alle Rechte den Entwicklern ab.
Nö, aber meine Eltern wollen halt kein Paypal und so
Das ist noch verständlich. Was aber nicht verständlich ist, ist sich im Jahre 2018 gegen Online-Bezahlung (und dazu gehört auch Online-Banking) zu verwehren. Wer dem nicht traut, der sollte auch besser die Finger vom Internet weglassen. Aber da mag jeder seine Meinung haben.
-
OT: Bei Aerosoft kann man sogar mit Banküberweisung bezahlen. Ganz analog beim Automaten.
Ich hoffe, dass die Fehler in der JT bzw Aerosoft Version behoben werden.
-
Wird eigentlich schon an der S3/S4 gesrbeitet?
-
Ja
-
Interessant was einige hier meinen zu wissen...
-
-
Das man sich sowas traut zu sagen.
-
Mal eine Frage
Bei mir fahren nur IC Züge auch als RE ist das die Standard KI oder fehlen mir Waggons oder Loks?
-
Leider haben wir keine RE Züge als KI zum mitliefern. Also ist das die Standard KI.
-
oki danke für die Antwort
-
Guten Abend allerseits,
heute gab es von DTG einen neuen Artikel, der den Release von der Strecke auf Steam ankündigt:live.dovetailgames.com/live/tr…le/ts18-frankfurts-finest
MfG
-
-
Wollte man nicht eigentlich noch weitere Versionen mit dem fehlenden Abschnitt nach Darmstadt veröffentlichen? Was ist daraus geworden?
-
-
Great. Two lines i have yet to buy are coming to steam.
Basel Freiburg and S Bahn Rhein Main.
Autobuy
-
Es gibt einen neuen Artikel auf Dovetail Live zum Release auf Steam und dem Dovetail Store:
-
Ist das die gleiche Strecke, welche da von DTG kommt, denn diese sieht so neu aus( KS Signale usw)
-