Hallu zusammen,
diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben - DTG veranstaltet einen Angebotskalender, wie ich auch in meinem Newsbeitrag erwähnt habe. Nun fragt ihr euch sicherlich, warum ich diesen Thread mache? Der Grund ist ganz einfach: Ich werde in diesem Thread die bereits abgelaufenen Angebote und diese, welche momentan reduziert sind, auflisten, mit Datum dazu, damit jeder weiß, wann etwas reduziert war, wann etwas reduziert ist, ihr könnt euch schon denken, wie ich das meine. Manche werden sich denken: "Romy du [zensiert]! Das kannst du doch alles auch einfach im Schnäppchen und Angebote Thread posten?!" Nun, wenn niemand etwas dagegen hat, dass ich den Thread mit DTG überfülle, gerne. Aber da ich der Ansicht bin, da das in einem eigenen Thread alles übersichtlicher ist, und man am Ende des Angebotskalenders diesen einfach löschen kann, mache ich das nun so. Ist einfacher für euch "normale" User, und einfacher für die Administration sowie Moderation, damit diese dann nicht meine Beiträge einzeln rausfischen müssen. In diesem Sinne:
Abgelaufene Angebote:
- Class 101 (Abgelaufen am 1. Dezember)
- BR 442 "Talent 2" (Abgelaufen am 2. Dezember)
- NJ Transit Arrow III EMU für 6,78€ (Abgelaufen am 3. Dezember)
- Southern Pacific GS-4 Loco Add-On für 6,78 € (Abgelaufen am 4. Dezember)
- Southern Class 455/8 EMU Add-On für 6,99 € (Abgelaufen am 5. Dezember)
- BR Blue Pack Loco Add-On für 6,99 € (Abgelaufen am 6. Dezember)
- Western Pacific FP7 "California Zephyr" für 10,99€ (Abgelaufen am 7. Dezember)
- Amtrak Dash 8-32BWH Loco Add-On für 6,99 € (Abgelaufen am 8. Dezember)
- New Haven FL9 Loco Add-On für 6,99 € (Abgelaufen am 9. Dezember)
- DB BR 411 'ICE-T' EMU Add-On für 6,99 (Abgelaufen am 11. Dezember)
- Aerotrain Streamlined Train Add-On für 8,39 € (Abgelaufen am 12. Dezember)
- BR Class 14 Loco Add-On für 4,99 € (Abgelaufen am 14. Dezember)
- Southern Railway S15 Class Steam Loco Add-On für 6,99 € (Abgelaufen am 15. Dezember)
- USATC S160 für 10,20€ (Abgelaufen am 16. Dezember)
- Class 170 'Turbostar' DMU Add-On für 4,99 € (Abgelaufen am 17. Dezember)
- DB BR 18 Steam Loco Add-On für 9,79 € (Abgelaufen am 18. Dezember)
- London Transport Heritage Collection für 6,99€ (Abgelaufen am 19. Dezember)
- ÖBB 4020 EMU Add-On für 8,39 € (Abgelaufen am 20. Dezember)
- CSX NRE 3GS-21B "Genset" für 6,99€ (Abgelaufen am 21. Dezember)
- CrossCountry Class 220 'Voyager' DEMU Add-On für 6,99€ (Abgelaufen am 22. Dezember)
Aktuelles Angebot