Nach gescheiteten Installationsversuch und hunderte male die Read Me durch lesen, kann ich nun vermelden, das es dieses mal geklappt hat und die Strecke läuft, ohne irgend ein Problem! An bei ein Paar Bilder, gerade gefahren von Hamburg Hbf nach Hannover Hbf mit vR DB BR 156 Cargo Edit: Läuft bei mir auf 64 bit ohne Probleme als Nachtrag!
Hamburg-Hannover Deluxe
-
- erhältlich
- Thaddäus
-
-
Originale Fahrpläne für die Szenario Ersteller. 2 Hamburg rein 2 Hamburg raus.
-
Does the Quick Drive for the DTG version of the route work with this Deluxe version?
-
The Deluxe version has its own QD, so why would you use the DTG QD?
-
The Deluxe version has its own QD, so why would you use the DTG QD?
I haven't seen it and I remember not finding the QD scenarios once I installed the Deluxe version of the Hamburg-Hannover route.
-
-
Oh, then I misunderstood you. Yes, with the Deluxe version the QD for the non Deluxe disappeared. Thought you wanted to use the DTG QD on the Deluxe. My Fault.
I think you'd have to ask Markus. -
I have asked him, I'm still waiting for his answer. What I want is to have Quick Drive with the Deluxe version and since the DTG version has QD I was wondering if that QD works with the Deluxe version or not. I don't really speak German so it's important for me to have a clear answer about this in English or in French.
-
The QD´s from the original version (by DTG) are not working on the Deluxe Version, because this is a "separate" route (but you need the original version of the route to play the Deluxe Version).
As I mean to know, there are QD´s included in the Deluxe Version. So you can use them or alternative you can create/edit these by yourselve for the Deluxe Edition. -
The QD´s from the original version (by DTG) are not working on the Deluxe Version, because this is a "separate" route (but you need the original version of the route to play the Deluxe Version).
As I mean to know, there are QD´s included in the Deluxe Version. So you can use them or alternative you can create/edit these by yourselve for the Deluxe Edition.I would have to check but from what I know there are no QD in the Deluxe version at all.
-
Of course there are quick drives within Hamburg Hannover Deluxe. Especially new created for the route. The original version has own quick drives and they are of course NOT working on Deluxe.
-
-
Mal ne andere Frage: Wieso habe ich kein LZB Kabel ? Ist mir erst jetzt aufgefallen obwohl ich die Deluxe schon lange habe
Habe schonmal Suchfunktion genutzt aber vergeblich, vielleicht weiß einer woran es liegen kann. -
Liegt vielleicht an den Grafikeinstellungen.
Ich kann mich dunkel erinnern, dass auf irgendeiner anderen Strecke (Freiburg-Basel?) auch bei manchen Leuten je nach Einstellungen und Perspektive das Kabel unsichtbar wurde. -
Das wurde behoben @rasender-roland.
@ben412 installiere mal die Strecke, woher die Gleise kommen, neu.
-
Ich habe ein kleines Problem mit fehlender Textur, aber es ist unmöglich zu wissen, welche, auch durch RWTools ...
Wenn jemand eine Idee oder eine Lösung hat ... danke
-
in RW-Tools bis zu den Texturen durchgehangelt?
Sieht nach dynamischem Gras aus, daß immer überall durchkommt.
Wenn man das selektieren kann, was steht im rechten Flyout?
Bei welchem Strecken-km ist das, um das ggf. indentifizieren zu können. -
-
Dynamische Vegetation wird aus der Strecke Konstanz-Villingen verwendet und wird als Voraussetzung aufgeführt ...
-
Ich habe heute mal versucht ein paar Updates zu installieren.
Ich hatte vor HH-H Deluxe, M-Ga Deluxe, Hamburck Lübeck Update ubd Mittenwaldbahn Update zu installieren.
Habe also erstmal die benötigten Assets heruntergeladen und nach und nach installiert.
Erst am Ende habe ich dann die Updates selber installiert.Nun ja, und leider scheint keines der Updates richtig zu funktionieren.
Das erste Bild unten ist von HH-H Deluxe(Welche die einzige Strecke ist wo es sein kann, dass sie korrekt funktioniert wobei ich glaube das da etwas an Vegatation fehlt...)
Der zweite Screen ist von München Garmisch und da scheinen Texturen zu fehlen.
Das dritte ist von Hamburg Lübeck wo komplette Brücken fehlen und mein Zug plötzlich herunterfiel und entgleist ist...
Wo kann ich bei RW-Tools nachschauen was genau fehlt?
Andere Frage, kann ich z.B. bei München Garmisch oder Mittenwald(wo ja keine neue Strecke auftaucht) einfach den Haken bei Steam rausmachen und wieder rein zum neuinstallieren, um eben eine frische Strecke zu bekommen?
Oder wie sieht das bei Hamburg Lübeck oder HH-H Deluxe aus wo eine neue Strecke angelegt wurde?Entschuldigt das leichte OT und den langen Text aber es fiel mir irgendwie komisch jetzt hier was zu HH-H Deluxe zu schreiben und einen komplett neuen Thread aufzumachen...
-
Hamburg-Hannover scheint komplett, da fehlt nichts auf den ersten Blick. Bei M-G prüfen ob du auch wirklich Punkt 2, die Gleise an sich installiert hast und dann bei Bedarf erst die vR Tracks. Wenn MainContent.ap richtig kopiert und Punkt 2 installiert ist, kann da nichts fehlen. Hamburg-Lübeck stammt nicht von mir, kann ich nichts dazu sagen.
-
Danke für deine Antwort @Thaddäus
Dann ist mit HH-H soweit alles in Ordnung..
Mit M-Ga habe ich die je Tracks installiert(Besitze Koblenz-Trier) und dann nur die Tracks.bin.
Bringt es was im Nachhinein die "normalen" Gleise zu installieren?(Diese habe ich nämlich nicht installiert...)Was meinst du mit MainContent.ap?
Kann mich nicht erinnern sowas kopiert zu haben. Habe nur die Ordner in der Reihenfolge in den TS-Hauotordner kopiert.Bezüglich Hamburg-Lübeck, da eine neue Strecke angelegt wurde, kann ich einfach diese mit utilities löschen oder muss ich auch noch Hamburg-Lübeck über Steam neu installieren?
-
Du musst die MainContent.ap vom originalen Mü-Ga in den Deluxe Klon kopieren. Steht auch in der ReadMe.
-