Ja weiß ich aber warum funktioniert bei mir nicht obwohl ich alles Installiert habe. Dann kommt blöder meldung TempDump
Hamburg-Hannover Deluxe
-
- erhältlich
- Thaddäus
-
-
TempDump gibt es unter 64 Bit meines Wissens nicht, da gibt es nur noch Access Voilation. Folglich, sofern das richtig ist, versuchst du die Strecke unter 32 Bit zu fahren.
-
Ob TempDump oder Access Violation ist wurscht ist ohnehin alles das gleiche. Wie schon geschrieben läuft die Strecke nur unter 64bit und das tut sie auch.
Warum es jetzt aber hier zu einem Crash kommt kann viele Ursachen haben. Selbst wenn nicht alles installiert wäre ist das kein Grund für einen Absturz denn da würde dann halt nur das eine oder andere fehlen.
Möglicherweise ein PC Problem da es an Performance mangelt. Aber aus der Entfernung kann man das wie üblich schlecht sagen. -
@marv181999 Wie viel Arbeitsspeicher hat denn dein PC? Vielleicht wird es mit dem Arbeitsspeicher eng.
-
Oft ist es ja auch so das die Leute meinen das man mit einem 300€ Laptop locker den TS spielen kann. Das kann man sich ganz schnell von der Backe putzen da braucht es noch jede Menge mehr an Geld wenn man das vor hat.
Ja ohne weitere Infos werden wir hier nicht zum Abschluss kommen. -
-
Ich habe 8Gb ram. Aber voher hat alles funktioniert!
-
Es geht bei 64bit nicht und bei 32bit ja.
Nicht 100% verständlich, was das heißen soll, aber:
Deluxe braucht die 64bit Version. Für die ist aber der benutzte Rechner vermutlich zu "klein".Ich habe 8Gb ram. Aber voher hat alles funktioniert!
Was heißt "vorhe" - vor was? Deluxe Installation?
Die Originalversion läuft im TS 32bit, und 8 GB RAM ist für den die richtige Größe.
ie Deluxe braucht den 64bit TS, und für den können 8 GB schon zu knapp sein. -
-
-
Ich kann mir nicht helfen denn irgendwie sieht das für mich komisch aus. Da stimmt doch was mit den Grafikeinstellungen nicht oder bilde ich mir das ein. Als erstes dachte ich ob jetzt jemand den Account von RalfK geknackt hätte und jetzt solche Bilder hier zum besten gibt.
-
-
-
Kann man die neue Version für 64-Bit über die Vorgängerversion von Januar 2019 einfach drüber installieren oder besser erstmal die vorhandene Version deinstallieren?
-
Ich habe sie einfach drübergezogen und es funktioniert, nur nicht vergessen die neuen Assets zu installieren und überschreiben zu bestätigen
-
... ach alter @Madison
Ja das stimmt schon. Je oller desto doller.
-
... genau, wir "Zweibeiden alten Säcke" wissen wovon wir reden
-
-
Me, I installed over the last (probably 64bit) version, all OK. And on the contrary I said a couple of pages back there is not much loss on fps or general feel of speed, just been to Luneburg and back. Could have to do with driving off just after upgrading, and not restarting TS or the PC, and all that. Now I also hear grasshoppers eating away at the greenery, which for shure will have an impact on frame rates.
-
Leider sind die Signale und Geschwindigkeiten der S-Bahn Gleise zwischen Hannover Hbf und Hannover-Ledeburg in H-HH und in H-HH Deluxe nicht korrekt.
Signale:
Vor H-Nordstadt in Richtung H-Flughafen erhaelt man eine 1000 Hz Beeinflussung. Der Abstand Vorsignal - Haltetafel H-Nordstadt ist zu kurz um sich vor dem Anhalten befreien zu koennen. Somit muss nach Halt in H-Nordstadt mit 45 km/h ausgefahren werden. Der Abzweig nach H-Ledeburg darf nur mit 80 km/h befahren werden.In Richtung H-Ledeburg stehen die Signale in der Realitaet wie folgt:
- Vorsignal in Hoehe oestliches Ende Conti-Haus
- Vorsignal nach 200 m in Hoehe Mitte Conti-Haus
- Vor-Hauptsignal nach 190 m westlich der Bruecke uber die Kopernikusstrasse. Die Entfernung zum Bahnsteiganfang H-Nordstadt ist ungefaehr 750 m, so dass eine Befreiung vor/nach Halt und das Ausfahren mit Streckengeschwindindigkeit moeglich ist
- Vorsignal 40 m nach Bahnsteigende H-Nordstadt
- Hauptsignal (Kombi mit Vorsignal?) 800 m nach Bahnsteigende H-NordstadtIn Richtung H-Hbf sind die Signalstandorte auch teilweise inkorrekt. Allerdings bin ich mir nicht sicher, um welche Signaltypen es sich da handelt.
Streckengeschwindigkeiten:
Es scheint lt YouTube Videos auch so zu sein, dass die Strecke H-Nordstadt > H-Leinhausen mit 120 km/h und der Abzweig nach H-Ledeburg mit 110 km/h befahren werden darf, dh. es gibt keine 1000 Hz Beeinflussung am Signal vor H-Nordstadt.Zur Gegenrichtung habe ich keine sehr aussagekraeftigen Daten oder Videos gefunden. Es scheint aber so zu sein, dass die Weiche von H-Ledeburg und H-Leinhausen kommend nur mit 80 km/h befahren werden darf.
Vielleicht gibt es ja noch ein Update von H-HH Deluxe, in der die Signale / Geschwindigkeiten korrigiert werden.
Gruss
Peter -
Von der S Bahn Strecke fand ich keine aussagekräftigen Videos und somit wurden leider großteils nur die Signale 1:1 ersetzt.
-
Was beinhaltet der Fix der auf MEGA mit zum Download zu Verfügung steht?
-
Hier durchlesen: Hamburg-Hannover Deluxe Fehlerthread
-