Läuft bestens, klasse Strecke.
Vielen Dank dafür.
Gruß
Michael
Läuft bestens, klasse Strecke.
Vielen Dank dafür.
Gruß
Michael
Schöne Strecke aber im QD komme ich irgendwie nicht nach Hannover Hbf da gibt mir der TS nen Dump file
@MinFreak13 Das ist normal
Was soll ich groß sagen...wirklich klasse was du da auf die Beine gestellt hast Markus!
Kinderleichte Installation und das Ergebnis dazu ist natürlich auch wirklich klasse. Deine Deluxe Editionen von München-Garmisch und Hamburg-Hannover habe ihren Namen wirklich verdient!
Leider wird mir im Moment jeglicher Spielspaß durch ein Problem genommen was ich so nie hatte. Sobald ich mich mit dem Zug in Bewegung setze fängt jeder Schatten an total zu flackern.
Ganz speziell fällt es beim Schatten an den Bäumen auf. Bin mit meinem Latein auch ehrlich gesagt am Ende und weiß nicht was ich machen sollen. Aber das ist natürlich keinesfalls
deine Schuld sondern wohl einfach ein lokales Problem was ich leider nicht lösen kann.
Vielen vielen Dank @Markus Schöbel für deine Arbeit!
Aller erste Sahne die Strecke.
Riesen Dank an @Markus Schöbel für die geile Strecke.
Einfach ein Traum. Vielen Dank.
Kleine Frage warum kann ich im Szenariobau fürs Freie spiel nicht das IKB Thunderstorm (Gewitter) finden??
Vielen Dank an @Markus Schöbel und alle die mitgearbeitet haben, für diese super Strecke.
Das ist echt der Hammer.
Viele Grüße Mirko
nicht das IKB Thunderstorm (Gewitter) finden??
Sag mal, kennst du dich überhaupt mit den Eigenschaften des TS aus? Glaube nicht, denn das wüßtest du, das du den Provider für dieses Wetter (SAD) erst freischalten musst, um dieses dann auch im Auswahlmenü zu haben.
Ich habe die ersten Szenarios gefahren und echt Klappaugen bekommen.Da frag ich mich natürlich warum kriegen das die Profis nicht so hin ??Aber ist auch egal inzwischen kommen ja auch tolle Szenarien angeflogen, auch Euch dafür danke da geht echt die post ab.
Ich glaube wohl kaum das bei DTG echte Profis arbeiten...
Marcel
@Kumpelchen setz doch bitte an jedem Satzende, nach dem Punkt, auch ein Leerzeichen, dann kann man den Text besser lesen, danke und nichts für ungut.
Mit den Satzzeichen kann man die Texte wirklich viel besser lesen. Ist ja auch viel rücksichtsvoller und man kommt auf eine höhere Lese-Schlagzahl... Und da PN wohl nicht funktioniert, schreibe ich meinen super kalorienreichen Kommentar ganz frech in die Öffentlichkeit. Huihuihui...
@Marcel Kühne da könntest Du recht haben Marcel habe ich nicht drann gedacht
Mal noch n Hinweis in eigener Sache. Gibt mittlerweile 4 Szenarien für Hamburg-Hannover Deluxe, die aber im Unterordner Hamburg-Hannover liegen müssen. Wäre es jemandem der Moderatoren möglich, da einen entsprechenden Unterordner, wie bei M-G Deluxe geschehen, zu erstellen? @BR-218 @nobsi zum Beispiel? Wäre nett, danke.
Morgen
Ich habe ein Problem bei Hamburg Hannover Deluxe die Boden Texturen werden mir nicht angezeigt und die Gleise auch nicht und nein Ich habe nur die Grundlagen installiert da ja bei 2 gesagt wurde das man für die Vr HQ gleise Freiburg Basel brauch da ich die nicht habe sonderen nur die K-V strecke besitze habe ich die nicht installiert bzw hatte ich auch schon mal installiert gehabt hatte aber nicht funktioniert und bin schon seit 4 stunden am rumprobieren das hinzukriegen und was muss ich alles im Assets ornder rein tuen damit alles funktioniert
ich bin schon echt am verzweifeln
und was muss ich alles im Assets ornder rein tuen damit alles funktioniert
Naja ich würde mal sagen alles was in der Readme.pdf aufgelistet ist.
Deswegen steht es ja da drinnen.
Alles was in der Readme steht, muss korrekt installiert sein, falls Du was nicht hast oder nicht Installiert bekommst, kannste das Update vergessen.
Offtopic:
Wie wärs mit Punkt und Komma, Groß- und Kleinschreibung in Deinen Beiträgen?