Hamburg-Hannover Deluxe

  • Problem ist an der Stelle ganz einfach, dass das Paket von Radiomaster, welches von Markus verwendet wird, auch Vegetation enthält, die im hier erhältlichen Paket nur teilweise vorhanden ist. Da sind Nachfragen und Probleme nachvollziehbar.
    In dem Sinne wäre es vielleicht mal angebracht, dass Paket wo hier erhältlich ist, auch entsprechend an die vollständige Version anzupassen ( @Schienenbus ).

  • Und wieder ein Zeichen das wir dringend rwp brauchen und nur rwp und nichts anderes mehr. Aber dann als komplettes Paket und nicht als einzelne Dateien denn da besteht auch die Chance das alles den Bach runter geht. 8o


    Wo sind wir eigentlich hingekommen? Vor Jahren war alles kein Thema und jeder hat es kapiert aber heute klappt das nicht mehr. Woran das liegt verstehe ich irgendwie nicht. ?(

  • sehe ich nicht so, wo ist das Problem? Die 2 Ordner ordentlich entpacken und gut ist. Die PDF ist doch idiotensicher.
    Wer den TS nutzt, sollte sich schon gewisse Kenntnisse in den Ordnerstrukturen aneignen.

    Gruß aus S.-Anhalt
    Andreas


    PC-Daten: Intel i7-8700k 4.70 GHz. 32 GB RAM; Geforce GTX1080Ti; TS2021 auf SSD 500 GB; 49 Zoll Samsung Monitor

    3 Mal editiert, zuletzt von Spanky ()

  • Liegt an der Wischkästla-Generation *) , Keine Internen Kenntnisse von PC-Datenstrukturen vorhanden, die sind schon mit dem Explorer überfordert. DIe brauchen eine App, das die Komplettinstallation vornimmt.
    *) Wischen und virtuelle Knöppchen drücken. :D

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Hallo Trainsimmer :)
    Danke für Euere Hilfe und Meinungen, jetzt habe ich alle Daten. Es lag am Vegetationsset, hab das 1-2-3 mal draufgeballert,
    jetzt ist alles Grünzeugs da.
    mfG Chris

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • @RW1969: Das kann aber auch nicht sein, dass man da etwas mehrfach "draufballern" muss. Im Gegenteil, damit macht man das zu installierende oder die Strecke, auf das man das installiert,
    meiner Erfahrung nach nur fehleranfälliger. Ich habe mich auch sklavisch an die Readme bei der installation gehalten, dennoch fehlen mir bei Hannover-Langenhagen und hinter Celle immer noch Büsche.
    Außerdem habe ich von Schuster alle Sachen in den Ordner kopiert und mir fehlen die länglichen Signale bei Ashausen und Winsen. Und ich muss im QD mich nochmal um die LZB-Halt erwarten Problematik
    kümmern. Wie gesagt, habe mich an die Readme gehalten und sie mir einige Male durchgelesen.

  • @Gandalf der Weise
    Dann kann aber immer noch was mit den Assets sein, in deinem fall wohl mit denen von Radiomaster.


    Es gab am ende KEINELEI fehlender texturen mehr.
    Auch ich habe keine "Schilderwälder".

  • Meint ihr, dass die auf Steam erhältliche Konstanz-Villingen Strecke (auch von vR) ebenfalls funktioniert? Sie kostet dort weniger als auf der vR-Originalseite.
    Diese braucht man ja schließlich für das Upgrade.

    System: i7 13700K | Asus Strix B760-F Gaming | G.Skill Trident Z5 RGB 48GB 7200C36 | Asus TUF RTX 4070 Ti | Asus ROG Strix 850G | 3x Samsung 980 PRO | LianLi O11 Dynamic EVO

    Einmal editiert, zuletzt von Gsonz ()

  • @Oliver007 Das ist natürlich toll, dann werde ich das Streckenupgrade auch benutzen können *=)*
    Ich bin die Strecke bisher ohne das Add-On gefahren, was auch gut funktioniert hat wenn da nicht die Bodentexturen fehlen würden.

    System: i7 13700K | Asus Strix B760-F Gaming | G.Skill Trident Z5 RGB 48GB 7200C36 | Asus TUF RTX 4070 Ti | Asus ROG Strix 850G | 3x Samsung 980 PRO | LianLi O11 Dynamic EVO

  • Hallo,
    Best Danke für hart Verbesserung von Hamburg Hannover Deluxe! Und mh, ich ahne nicht, wie soll Aufgaben von 3DZug kopieren?
    Grüsse
    Sebastian


    Ich bin gehörlos! Obwohl ich wirklich mein
    Bestes versuche, sind meine sprachlichen Möglichkeiten
    sehr begrenzt: Ich werde Fehler machen.

  • @Sebibue62
    Wie im Readme DEUTLICH ZU LESEN, Aufgaben und Szenarien aus der Original Strecke Hamburg Hannover werden auf der Deluxe Version NICHT funktionieren.


    Das brauchst du nicht zu versuchen.