Hab mal nachgemessen, sind ca. 75km von Dessau HBF bis Markkleeberg-Gaschwitz.
Kenn die Strecke nicht aber sieht interessant aus in google earth.
Hab mal nachgemessen, sind ca. 75km von Dessau HBF bis Markkleeberg-Gaschwitz.
Kenn die Strecke nicht aber sieht interessant aus in google earth.
@Nickhawk Hast aber auf der Karte einen Fehler gemacht. Die S-Bahnen fahren normalerweise durch den City-Tunnel, anstatt oben im Hbf Kopf zu machen, wie es auf der Karte dargestellt ist. Viel macht das jetzt nicht aus, aber ich wollte nur kurz drauf hinweisen, dass die via Bayerischer Bahnhof fahren
*duck und weg*
was soll einem in diesem Paket dann als KI entgegen kommen?
Die Frage stell ich mir auch schon länger seit bekannt ist, das was deutsches kommt.
Ich mutmaße mal....294 und natürlich nicht zu vergessen ne 101 in schwarz mit den ach sooo tollen IC Waggons im Regioverkehr. .
@Amisia Und ich habe mich schon gewundert, dass die den TALENT 2 in die S-Bahn Mitteldeutschland-Lackierung gebracht haben und den Mittelwagen jeweils eine zweite Tür pro Seite hinzugefügt haben. Hätten die was anderes gemacht, wäre ich rechts neben mir in mein Bett gefallen und würde immer noch lachen
Aber auch dieser Beitrag von mir war leider ! Ich sollte mal beim direkten Thema bleiben
Die Zielanzeige am Fahrzeug wird wahrscheinlich auch wieder nicht funktionieren, was auch immer so schwer daran ist das umzusetzen.
Die werden doch hoffentlich nicht gleichen Fehler machen wie im TS. Das mit der zweiten Tür finde ich schon mal sehr gut, ist wie beim Original.
Auch hoffe ich von der Bedienbarkeit deutlich besser wie im TS. ZZA und z. Türsteuerung wie beim RSSLO ÖBB Talent und BR 642 (Desiro).
Streckenoptik stimmt mich hoffnungsvoll wenn ich sogar auch wenn nicht viel sichtbar, den Dessauer HBF sofort erkenne.
Also ne Türsteuerung wird sehr sicher dabei sein, fraglich ist ob das gleiche für die Trittstufen gilt.
Was die ZZA angeht seh ich eher schwarz da die bei der Class 166 auch nicht funktioniert. Matt meinte nur mal das sie damit etwas besonderes vorhaben.
Zugzielanzeige wirds keine geben, das hat DTG erstmal zurückgestellt weil andere Sachen höhere Priorität haben.
DTG_Jay: Problem is that quite a lot of engineering will have to go into getting them operational and we are currently focusing our priorities into other areas of the game. Not ruling out the possibility, but it's not in our plans for the immediate future.
Das erinnert mich an das U-Bahn Frankfurt Addon. Da kam das mit den ZZAs (für KI-Züge) auch erst in späteren Updates.
Edit: Mit dem Wissen, dass es nachgereicht wird, kann ich auch erstmal ohne ZZAs leben
Was ich schon an Videos bei You Tube gesehen habe, gibt es aber Rollmaterial wo die ZZA funktioniert.
Es gehört nun mal mit dazu das so etwas Funktioniert. Wenn man alles bedienbar macht, und hat keine zeit eine ZZA mit einzubauen kann ich nicht so ganz verstehen.
Bin mal gespannt wie der City-Tunnel in Leipzig umgesetzt wurde... Wenn das wie bei München <> Rosenheim aussieht, dann hat DTG nichts dazugelernt!
Und wenn ich die Oberleitung sehe, dann kommen mir die Tränen...
Marcel
@Marcel Kühne Also auf dem einen Screenshot war der Halt von Leipzig-Markt gut wieder zu erkennen. Ob das bei den anderen Stationen auch so ist, kann man jetzt nicht sagen. Beim Bayerischen Bahnhof haben die garantiert Probleme in der Umsetzung gehabt, da dort ein LED Laufband installiert ist. Solange man die Stationen erkennt und es zwei getrennte Tunnelröhren sind, habe ich als gebürtiger Leipziger kein Problem damit
Ami Strecke auch kaufen muss die mich null interessiert.
Vielleicht, weil da das Grundspiel TSW drin ist in dieser "Ami-Strecke"?
War beim TS damals auch, bevor die "Länderpakete" ab TS 2017 raus kamen.
Oh man, die Bilder schauen grauenvoll aus.
Wieder total Überbelichtet.
Sitzen die bei DTG mit der Sonnenbrille vor dem Bildschirm oder was?
Die sollen endlich mal das Überbelichtete rausnehmen.
Monitorreglung der Helligkeit ist ausgebaut bzw. funktioniert nicht mehr, aus Sparmaßnahmen.
Oh man, die Bilder schauen grauenvoll aus.
Wieder total Überbelichtet.
Sitzen die bei DTG mit der Sonnenbrille vor dem Bildschirm oder was?
Die sollen endlich mal das Überbelichtete rausnehmen.
Also ich weiß nicht wo du da was überbelichtete siehst find die haben sich verbessert als beim GWE
Na ja, ich weiss bis jetzt noch nicht so recht was ich davon halten soll...
Auf der einen Seite freue ich mich über die Streckenwahl, da ich aus der Nähe komme.
Auf der anderen Seite wird mir schon etwas übel wenn ich mir die Bilder ansehe. Alleine diese Oberleitung , das konnte auch DTG schon mal besser.
Ich hoffe nur dass der Talent ordentlich umgesetzt ist, aber da mach ich mir im vorhinein lieber keine zu großen Hoffnungen...
Trotzdem werde ich vorbestellen denn bei 17€ muss man schon mal zuschlagen.
Also ich weiß nicht wo du da was überbelichtete siehst
Man sieht es doch, kaum Schatten, überall hell sogar unter dem Talent.
Wenn das nicht Überbelichtet ist, brauch ich ne Sonnenbrille.