Wir prüfen das.
PTP-Diskussion ausgelagert aus: Gibt es ein "Update" für die BR143 aus dem Ruhr-Sieg Add-On?
-
-
Ich finde, so etwas bringt hier Leben rein, in der zeit, die vergeht, bis zum nächsten hochwertigen GBE-Produkt.
Danke für diese Art der Aufmunterung.
-
Hallo,
mir erschließt sich der Sinn dieser ganzen Diskussion nicht, aber kurzweilig ist es.
Vielleicht bekommt der TE Provision für " Überläufer " ?
Ich habe mir mal Let's Plays von PTP2 angeschaut, sieht ziemlich mager aus - kein Vergleich mit Train Sim.
Wenn sich das genau so fährt, wie es aussieht...... -
Es fährt sich besser als es aussieht.
Und danke an die Moderatoren das ihr der hexenjagt gegen Mich sachlich begegnet.
-
Du bist so eine Lachnummer, echt.
-
-
Wenn dir das reicht, dann kannst du dich ja glücklich schätzen.
Mir persönlich reicht gutes Fahrverhalten alleine nicht aus, ich möchte auch ein ansprechendes Cab und eine gute LandschaftBeides bietet mir PTP nicht. -
Sorry Leute, aber hört doch einfach auf mit diesem Witzbold zu diskutieren. Auch wenn in seinen Posts so viel Müll steht, dass es auf irgend eine Art und Weise schon fast lustig ist. Offensichtlicher als hier kann man ja fast gar nicht rumtrollen, also beendet das Thema einfach, Leute mit niedriger Intelligenz verschwinden dann von ganz alleine.
-
Ich habe noch nicht ein Bild von dir aus dem PTP gesehen, um mal einen Sachlichen Vergleich ziehen zu können.
Könntest du diesem Wunsch mal nachkommen?
-
Könntest du diesem Wunsch mal nachkommen?
Trolle sind immer nur zum Aufmischen gedacht, nicht um ihre Thesen zu untermauern ... Denke da wird nichts kommen. Egal wie häufig du ihn noch darauf ansprichst. Die Bilder hat ja schon einer gezeigt, mittels 423 ... ich finde da kann man die größten Unterschiede schon sehen. Mich würde eher interessieren, wie sein so ach so toller "EBULa" aussieht im PTP2 ... der vergisst auch, das es auch bei vR Loks EBULA gibt, die man vergleichen könnte ...
-
Komm bei ihm bloß nicht mit vR an, das EbuLa ist eh unrealistisch, die Produkte überteuert und es zählen nur Vergleiche mit dem "DTG-TS" sowie nur DTG-Produkte.
-
-
und es zählen nur Vergleiche mit dem "DTG-TS" sowie nur DTG-Produkte.
Wer sagt das bzw hat das festgelegt?
-
Der Troll hat das für sich so festgelegt, weil ihm vR zu teuer ist.
Sei mir bitte nicht böse, dass ich jetzt keine Lust habe diese Trollposts auch noch raus zu suchen und zu zitieren. -
Es fährt sich auf gut Deutsch gesagt einfach nur beschissen. Das Fahrverhalten ist ebenfalls wie der Rest ein absoluter Witz.
Ich bin jetzt hier raus, ich habe andere Dinge zu tun als mich mit einem ewig nörgelnden Kindergartenkind auseinanderzusetzen...
-
-
Knallfrosch und E50/150 wäre uns vR ja noch schuldig.
-
-
Knallfrosch wurde bestätigt.
-
Von wem? Quelle?
Wenn Du mich verarschst @[1247]DetPhelps, dann ist aber was gebacken, das kann ich Dir sagen!
-
Knallfrosch = E41?
Schade, wieder ein Oldtimer.
dann ist aber was gebacken
Passt ja, ist ja bald Weihnachten
-
@Berliner079:
Vollkommen Richtig https://www.google.de/search?q…&sourceid=chrome&ie=UTF-8 -
Knallfrosch wurde bestätigt.
Ich hoffe doch mit Karlsruher Kopf
-