Auf der nicht erhältlichen Strecke der Westfälischen Landeseisenbahn.
Schaut gut aus.
Auf der nicht erhältlichen Strecke der Westfälischen Landeseisenbahn.
Schaut gut aus.
@TrailDogRunner1909 Man würde dich lynchen.
Mich
Mich
Ja, warum hast du auch die WLE nicht für PTP2 gebaut ?
Dann wird der mir antworten: "Ja dann geh doch in den Supermarkt und kaufe sie dort."
Nee, der sagt: Dann geh doch zu Netto.
200 FPS ? Wohl eher 20
Mit dem Taschenrechner schon.
Wie ist den dein PC? Was hat er den so verbaut?
Das würde mich mal interessieren.
könntet ein schönes Spielzeug werden zum umdenken. (3DZUG ?)
Jetzt dachte ich hier kehrt endlich Ruhe ein und man kann das zu den Akten legen aber jetzt fängt die ganze Sch.... wieder von vorne an.
Das ganze kann man doch nur noch im Suff ertragen.
Schreib oben noch irgend ein belangloses Zeug hin sonst greift doch die drei Wörter Regel.
Ich habe mir gerade ein Bierchen aufgezwickt (stimmt gar nicht, ist ne Bügelflasche), auf euer aller Wohl!
Wie ein Kommentar einen 14 Seitigen Thread auslösen kann.
sonst greift doch die drei Wörter Regel.
hmmm? warum sollte sie .. ist doch Plauderecke hier ... (aber das ist nur meine Meinung)
Wir machen ja alle nur Spaß.
Wie ein Kommentar einen 14 Seitigen Thread auslösen kann.
Willkommen hier. Es gibt auch Threads, die binnen 2 Tage 16 Seiten haben (Meistens dann, wenn es um GBE geht)
Aber die sind seit dem High End ICE und der 245 ruhiger geworden.
Dann suchen wir uns so etwas raus, wenn man uns das schon vor die Füße wirft................
hmmm? warum sollte sie .. ist doch Plauderecke hier
Scheinst ja nicht nur du, sondern auch deine Kollegen dieser meinung zu sein. Plauderecke halt.
Solange nichts von GBE kommt, ist es doch angenehm. Und das Update scheint ja auch nicht so schlimm zu sein wie vorherige.................denn da ist es erstaunlich ruhig.
Wie ist denn nun deine Hardware ?
Meine:
CPU: AMD Phenom II X4 955 @3.6Ghz
GPU: Radeon 270X 2GB
RAM: 4GB
TS & PTP2 auf SSD
Die Bilder von dir sind ja schick aber Standbilder. Das Problem vom TS sind ja die nachladeruckler und die schlechte Performance in Bewegung. Wenn ich auf einen Bereich fokusiere, ohne Bewegung und warte bis alle Texturen geladen sind dann kommt maan klar auf solche FPS (mit entsprechender Hardware)
Ich deute das mal so das meine Screenshots den ein oder anderen doch beeindruckt haben. PTP2 bei FHD imd 8xAA und 16xAF mit max Details sieht echt ok aus.
Du wunderst dich bei 4GB Ram bitte nicht wirklich, wieso du so viele Nachladeruckler hast?
4 GB Ram, davon gehen 2GB an Windows ..und dann noch eine Anno 2013 Grafikkarte..und dann lehnt man sich aus dem Fenster.
Gut für Minesweep oder 2D kartenspiele Spiele.
Nachladeruckler haben selbst Leute mit 16GB regelmäßig wie man bei nahezu jedem Youtube LetsPlay sehen kann
@ice
Was für eine unsinnige Aussage.
Mit dieser Kombination spiele ich Metro2033 Redux, GTA V, Mafia 3 und DayZ problemlos...
Klar, die extrem schlecht optimierte TS Engine macht Probleme...aber ich richte meine Hardware lieber nach gut programmierter Software aus.
ich richte meine Hardware lieber nach gut programmierter Software
Dann nutze die doch bitte und lass uns hier in Ruhe. Wir richten unsere Hardware nun mal am TS aus, um den es hier eben geht.
Ändert nichts daran, dass da nicht die vollen 3,x GB für den TS zur Verfügung stehen
Es ist ein deutlicher Unterschied bezüglich der Nachladeruckler, wenn man 4 oder 8 GB Ram hat.