... Kommando zurück, ist doch vorhanden. Man muss allerdings auch bis zum Ende durchscrollen.
Allgäubahn auch bei mir direkt von RSSLO.
[RSSLO] Allgäubahn Update
-
- erhältlich
- Thaddäus
-
-
So, der gute @curt2244 hat mich mal super überrascht und den Betatest für ein Teaser Video genutzt. Einen recht herzlichen Dank nochmal dafür...Überraschung gelungen mein Bester.
Viel Spaß beim anschauen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wow, da hat er eine meisterleistung erschaffen!
Du natürlich auch, werde mir wohl die Tage die Albulabahn kaufenLg
-
die Albulabahn kaufen
Zugreifen, solange noch Summer Sale ist
-
Mein größter Respekt, tolle Arbeit wurde hier geleistet!!
-
-
Wow. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ganz große Klasse!
Die Albula Bahn ist auch schon so gut wie gekauft. -
Das sieht jetzt wirklich wie Allgäu aus. Super das so eine Strecke jetzt so klasse wird. Da steckt sehr viel Arbeit das it mal nicht eben gemacht. Dazu die neue vR BR218 das passt seht gut zusammen Strecke und Lok.
-
Hi,
the route upgrade looks stunning indeed!
A few questions though if I may:
1/ from the previous discussions it seems that the planned required payware is - Ko-Vi, Fr-Ba, Thomson's Albula, IKB3 (Reloaded). Is it really all? Would like to know now to take advantage of the Steam sale if needed.
2/ for Fr-Ba - the steam version is OK?
3/ The upgrade is applicable to the RSSLO version of Allgaubahn, correct?
Thanks a lot!
-
-
-
-
3/ The upgrade is applicable to the RSSLO version of Allgaubahn, correct?
Hey,
yes, it will definitly work with the RSSLO version, but a user named Thaddäus is working on making it compatible with the Steam version.
-
Hi ,
für alle ( mich eingeschlossen ) die IKB 3 Reloaded noch nicht haben , momentan gibt es die Strecke bei Aerosoft für gute 18 Euro .
https://www.aerosoft.com/de/ba…r-bergland-3-reloaded?c=7Mfg Manuel
-
Kann mir jemand sagen wie ich das behebe, es ist Größtenteils bzw. nur in Lindau und Umgebung!
-
@Mittelschwabenbahn - was der Fehler ist kann ich Dir nicht sagen. Würde das Update hier empfehlen
https://railworks-austria.at/i…suedbahn-dbtracks-upgrade
Vielleicht hilft das was. -
-
-
-
Oh freue mich schon dann wird die Strecke wenigstens schön!
-
Hallo! Wenn sich jemand schon mal ein Bild der tollen Strecke machen will - hier findet Ihr die Aufzeichnung des Livestreams
von gestern Abend. u.A. bin ich zwei Aufgaben / Szenario's gefahren auf der Allgäubahn Regenerated v1.0 gefahren. -
Diese neue Version ist großartig!
Herzlichen Glückwunsch an Ihr Team und vielen Dank für Ihre Arbeit!
-
Eine Frage: Wie bekommt man den 612 mit dem Bahnland Bayern Logo an der Seite?
-