Ist die benötigte Albua das hier? Die wäre ja z.Z. mit 50% Rabatt zu haben.
Train Simulator: Albula Line: St Moritz - Thusis Route Add-On
https://store.steampowered.com…ritz__Thusis_Route_AddOn/
Ist die benötigte Albua das hier? Die wäre ja z.Z. mit 50% Rabatt zu haben.
Train Simulator: Albula Line: St Moritz - Thusis Route Add-On
https://store.steampowered.com…ritz__Thusis_Route_AddOn/
Ich bräuchte also bitte mal eine Liste von jemandem der mit RWTools umgehen kann, ob da auf seiner Originalversion der Strecke auch schon etwas fehlt.
Kein Problem.
Also nach der kompletten Neuinstallation fehlt mir nur eine Sache. Ansonsten meckert RW Tools nicht.
Kannst du mal ein Bild zeigen wo genau bei dir eine Milchflasche ist? Dann schau ich mal.
Ich habe noch zahlreiche fehlende Objekte, die mir aber alle bekannt sind. Das ist nicht das Problem. Mein Plan steht auch wie ich das mache, aber das kostet etwas mehr Zeit.
So, habe meinen Morgen geopfert und meinen Plan umgesetzt. Es sind jetzt lediglich 5 Assets, die in der Steam-Version Stand jetzt fehlen. ABER: Die werden in der Ap-Datei auch in keinem Ordner mitgeliefert. Oder gab es da eventuell ein Update, das mein Kumpel nicht installiert hat? Betrifft folgende Assets, die in der Originalversion der Steam-Version natürlich Assets\RSSLO_Routes\RSSLO_Allgaubahn\scenery voranstehen haben müssten:
Assets\RSSLO_Routes\RSSLO\scenery\buildings\RSSLO_ChurchFalkenstein.bin
Assets\RSSLO_Routes\RSSLO\scenery\buildings\RSSLO_Hut11.bin
Assets\RSSLO_Routes\RSSLO\scenery\Misc\RSSLO_Powerline02.bin
Assets\RSSLO_Routes\RSSLO\scenery\Misc\RSSLO_Wire01.bin
Assets\RSSLO_Routes\RSSLO\scenery\Procedural\RSSLO_FenceMetal01.bin
Diese Assets tragen bei mir jedoch alle ein Datum VOR dem Release der Allgäubahn im Herbst 2017. Sehr merkwürdig. Es wäre also wirklich verdammt hilfreich, wenn jemand, der NUR die Allgäubahn von RSSLO und sonst nichts von RSSLO hat, mal schauen könnte, was RWTools bei ihm zu diesen Objekten sagt. Danke.
Ansonsten sind kleinere Fehler mir aufgefallen, die ich zusammen mit Daniel noch klären muss. Auch muss an dem Update an sich noch etwas geändert werden. Das dauert dann also leider doch noch etwas.
Zum Abschluss im Anhang 3 Bilder vom Update mit der Steam-Version: Wie zu sehen, sieht alles gut und komplett aus.
NUR die Allgäubahn von RSSLO und sonst nichts von RSSLO hat
Du meinst jetzt die Steam-Version, oder?
Mit "sonst nichts" meinst du einschließlich Fahrzeuge?
Ich kann auf jeden Fall nachher mal schauen, wenn ich zuhause bin.
Ich habe nur die Allgäubahn in der Originalversion. RW-Tools zeigt nichts an, die Assets sind auch in den Ordnern vorhanden, auch mit Erstelldaten vor 2017. Letzteres haben allerdings einige andere auch, die bei dir offenbar nicht als fehlend angezeigt werden.
Ja ich meine als einzige Strecke von RSSLO die Allgäubahn von Steam. Aber mein Freund hat sich gemeldet und gemeint, dass diese 5 Assets auf der originalen Version der Strecke nicht vorhanden sind. Schon merkwürdig. Aber wird sich schon noch klären.
Diese Assets tragen bei mir jedoch alle ein Datum VOR dem Release der Allgäubahn im Herbst 2017.
Jup. Vom 24.11.2015 haben die das Datum.
Es wäre also wirklich verdammt hilfreich, wenn jemand, der NUR die Allgäubahn von RSSLO und sonst nichts von RSSLO hat, mal schauen könnte, was RWTools bei ihm zu diesen Objekten sagt. Danke.
Kein Problem. Schmeiße mal alles raus und installiere mal die Strecke blanko.
Also RW Tools zeigt mir nur das was ich etwas weiter oben als fehlend hatte. Sprich, sehr wahrscheinlich wurden diese Assets aus der Steam Version entfernt.
Assets\RSSLO_Routes\RSSLO\scenery\buildings\RSSLO_ChurchFalkenstein.bin
RSSLO nutzt da immer wieder Assets aus vorherigen Strecken, ohne diese mitzuliefern. Anscheinend haben sie die aber nicht an Steam weitergesendet. Das oben stehende Asset ist zB von der Tauernbahn
Genau. Das habe ich mir auch schon so gedacht. Fraglich nur warum sie die nicht mitgeben bzw warum diese für die Steam Version entfernt wurden. Die Kirche ist nur das eine. Den Zaun habe ich auch noch nicht gefunden. Aber die Powerline fällt schon auf. Ebenso das Hut-Objekt. Oder es ist doch so, dass Daniel diese Assets aus Versehen mit verbaut hat, was ich aber weniger glaube.
Wie gesagt, ich habe die RSSLO-Version mit dem ersten Update von dir, da sind die Assets mit im Ordner drin. Es muss also an der Steam-Version hängen, dass sie da fehlen.
Gerade mal geguckt: Die ChurchFalkenstein steht bei km 110/6. Vielleicht könnt ihr mal in der Steam-Version gucken, wie die Stelle da aussieht.
Die ChurchFalkenstein steht bei km 110/6. Vielleicht könnt ihr mal in der Steam-Version gucken, wie die Stelle da aussieht.
Bei der Steam Version steht da ein Schuppen.
... was ja dann kaum den Namen "Church...", in irgend einer Art und Weise, rechtfertigt
In der Realität ist es auch eine Kapelle: https://upload.wikimedia.org/w…ia_v_SO%2C_Abendsonne.JPG
Ja das erklärt dann einiges. In der Streckenversion vom Update verlangt er die Kirche an dieser Stelle. Aus irgendeinem Grund wurde die in der Steam Version durch einen Schuppen ersetzt. Dann wird es mit den anderen fehlenden Assets genau so sein. Bleibt aber schon die Frage nach dem Warum. Muss man glaube ich nicht verstehen. Danke an euch beide für diesen Beweis.
Wenn man aber irgendeine Route von RSSLO direkt hat, ist die Kirche im Assets Ordner vorhanden.
... allerdings schein die Datei "Assets\RSSLO_Routes\RSSLO\scenery\Procedural\RSSLO_FenceMetal01.bin",
auch wenn man einige RSSLO-Strecken sein eigen nennt, zu fehlen. Zumindest bei mir
RSSLO_FenceMetal01.bin
Bei mir in einer reinen Allgäubahn Test Install vorhanden! Strecke direkt von RSSLO.
Bei mir in einer reinen Allgäubahn Test Install vorhanden! Strecke direkt von RSSLO.
Ich habe auch gerade einmal nachgesehen. Die Datei liegt auch bei mir an dem angegebenenn Ort (Direktkauf bei RSSLO).
Ja gut dann stempeln wir die 5 Assets tatsächlich als bei RSSLO vorhanden, bei Steam nicht vorhanden, ab. Ich schaue nach Ersatz für diese 5 bin, vllt lasse ich sie einfach ins leere führen, so dass sie fehlen, aber keine Milchkanne angezeigt wird. Danke jedenfalls jetzt für die Mithilfe.