als gäbs da noch anderes was benötigt wird außer eben die 4 Strecken
Also, da das Update eigentlich so gut wie fertig ist, kann ich hier vorab schon mal ein paar Infos geben.
Momentan laufen die letzten Test's und evtl wird daher noch das eine oder andere kleinere ausgebessert. An den benötigten Assets wird sich aber nichts mehr ändern. Daher kann ich hier mal eine kleine Übersicht geben, was gebraucht wird (mach ich grad ausm Kopf, da ich auf Arbeit bin und die Betatest Readme nicht dabei habe, kann sein das noch 1-2 Sachen fehlen).
Payware: Ko-Vi, Fr-Ba, Thomson Albulabahn, IKB3 (Reloaded)
Freeware:
Schuster: HV, KS Signale + Freeware Trigger
Schienenbus: HvK + HV 49-59 Signale, Gleissperrenset, Luftbrückenset, BÜ Schilderset
RLB: Formsignale, TSC Magnete
diverses: Polygonzug DB Gleisleuchtenset, rschally BW und Bf Objekteset, 3DTrains World Landscape (glaube so hieß das, bitte mal in die Readme von Thaddeus seinem ersten Update schauen)
Hekl + KatMat Objekte + VP Graspack (wer das aktuelle Update für HH-H deluxe hat, sollte die Sachen bereits besitzen)
QD's werden mitgeliefert (passen wir aktuell noch an) jedoch erstmal OHNE Ki Verkehr. Evtl werde ich noch 1-2 Szenarien mitliefern, wenn ich die Zeit finde, noch was zu bauen.
Alle bereits bestehende Szenarien werden NICHT mehr auf dieser neuen Version funktionieren!!!
Ein wichtiger Hinweis noch....Dieses Update wird NICHT kompatibel mit der Steam Version sein!!!!!
Die Ordnerstruktur bzw die darin enthaltenen Assets sind doch so gravierend unterschiedlich zur Originalversion, das es uns unmöglich ist, diese Menge an Objekten so exakt in eine Batchdatei zu bekommen, ohne das Fehler auftreten. Wir haben bereits mehrere Stunden damit Erfolglos zugebracht. Daher haben wir uns entschieden, dieses Vorhaben aufzugeben.
Einzige Möglichkeit wäre, nach dem Release, alle fehlenden Objekte, die RWTools anzeigt, händisch zu verschieben.