Beta Tests starten in Kürze.
Ich hoffe das da auch endlich mal Kurvenüberhöhung eingefügt wird...
Beta Tests starten in Kürze.
Ich hoffe das da auch endlich mal Kurvenüberhöhung eingefügt wird...
Auf dem neuen Abschnitt ja, auf dem alten weiß ich es nicht ehrlich gesagt. Aber es ist auch immer so ein Ding mit KÜ nachträglich einbauen.
@moritz.hoefner Ja einfach mal im Nachbarforum den Thread zu IKB durchforsten. Irgendwo stand das dort.
Aber es ist auch immer so ein Ding mit KÜ nachträglich einbauen.
Ist es so ein Akt die nachzureichen ? Ist ja im Prinzip "nur" der Gleisbogen der etwas geneigt wird.
Ich fahre daher echt ungern IKB weil es unangenehm ist ohne Überhöhung, schade drum die Strecke ist echt schön. Naja jetzt freuen wir uns erstmal aufs Update und vorallem noch mehr auf das Allgäubahn Update um mal wieder zum Thema zurück zu kommen
Klingt einfacher wie es ist. Kannst ja mal die Profis fragen
Klingt einfacher wie es ist
denk ich mir, möchte mich da auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen
Hast du schon
Hast du schon
Super... und wie mache ich das jetzt wieder gut
Das Update ist und bleibt kostenfrei für alle ikb Besitzer.
Also, soviel ich mitbekommen habe und es recht in Erinnerung hab, soll das kommende Update nicht mehr kostenlos sein. Meine das irgendwo mal bei FB gelesen zuhaben.
Ist das dann nicht IKB V4?
https://m.facebook.com/story.p…165928&id=717009815013082
In einer der Antworten da steht, dass es kostenlos ist. Kann leider nicht direkt auf die Antwort verlinken.
Hier schon mal 3 Gleise, die momentan zur Auswahl stehen werden: Rehbraun aus Konstanz-Villingen, und die beiden bekannten Gleise aus Hamburg-Hannover Deluxe aus Freiburg-Basel. Beide Strecken werden für das Update eh benötigt, also kann man daraus wählen. Koblenz-Trier wird somit nicht mehr benötigt.
Was mir noch fehlt bei der Strecke sind die GNT Baliesen. Wäretoll wenn ihr die noch einbauen könntet.
Gruß
Jan
Ich finde, dass die Konstanz-Villingen Gleise (Bild 1) am besten passen würden.
Wenn es nach dem Aussehen geht, Bild 2 gefällt mir am besten.
Finde die auf dem linken Foto am passendsten
Leute wie bereits gewohnt kann am Ende jeder selbst entscheiden, welche Gleise er letztendlich verwendet. Mir persönlich sagen die von Konstanz-Villingen zum Beispiel alle nicht zu. Aber jedem das seine.
Das Update ist in der Endphase laut Daniel und somit dürfte nichts mehr weiter geändert werden.
Hi ,
gibt es schon eine genaue Liste was benötigt wird ? Außer den 3 Routen ( Albulabahn von Thomson denk ich mal ?! , im Köblitzer Berglang Reloaded , Ko-Vi und Fr-Ba ) .
Oder muss nur das installiert sein , ohne das Freeware benötigt wird ? Wäre toll , wenn man schon alles installieren könnte , bevor das Update erscheint
Mfg Manuel
Ko-Vi, Fr-Ba und aus @Thaddäus seinem Veggi Update, die Albulabahn, da mein Update auf seines aufbaut. Dann noch bissl Freeware. Versuche die Downloads so gering wie möglich zu halten. Die meisten Sachen jedoch sollten wohl aber schon auf Platte sein, wenn man z.B. das Hamburg-Hannover Deluxe Update besitzt oder die Rodachtalbahn mit Assets von Schienenbus.
Bitteschön. Er muss sich ja nicht unnötig wiederholen dachte ich mir.
Edit: IKB V3 reloaded fehlt noch in der Aufzählung (vor allem für die BÜs und so). Siehe hier ein paar Beiträge weiter oben.
Hi ,
soweit hab ichs schon aufm Schirm , aber gerade das "bissl" Freeware , das mit dem Veggi Update und die Albulabahn ( Thomson oder Freeware ? )
klingt für mich , als gäbs da noch anderes was benötigt wird außer eben die 4 Strecken .
Mfg Manuel
Einfach überraschen lassen. Ich bin schon froh, dass das Update endlich wirklich erscheint und nicht wie z.B. das Mittenwaldbahn Update quasi in der Versenkung verschwindet. Vor allem weil eine brauchbare Dieselhauptstrecke, bis auf die Marschbahn, echt noch fehlt. Und ja ich finde die Marschbahn wirklich ok. Vor allem mit dem Vegetationsupdate. GBE kann wenigstens besser Signale setzen als DTG und verwendet wenigstens die von Schuster.