Ich denke, das ist die Sache mit den Language.txt Versuch mal die language txt der Vorgängerversion in die neue zu kopieren und schau mal ob es klappt
RW Tools error
-
-
Unter Win 7 funktioniert alles. Bestimmt wieder so ein dusseliges Win 10 Problem.
-
Ich glaube, das hat nichts mit der Sprachdatei zu tun, auch bei der englischen Version kommt die gleiche Fehlermeldung.
Auf einem anderen PC, auch mit Windows 10, funktioniert bisher alles bestens. -
... ich habe gerade auch die aktuelle Version heruntergeladen und installiert.
Auf meinem System, unter Win7, gibt es keinerlei Probleme. Bearbeitung von TS-Dateien (.bin, .GeoPcDx) oder Bearbeitung von Szenarien,
ohne jedes Problem. Liegt eventuell doch individuell am System selbst. -
Beim Erstellen eines QD Consist mit RW_Tools 2019, Version 8.1.16, bekam ich nach der Auswahl eines indexierten Fahrzeuges auch die Fehlermeldung
"Run-time error '53':
"File not found: mwgfxvb.dll"
Doppelklick auf die genannte Anwendung/Datei im RW_Tools 2019-Hauptverzeichnis führte zur Installation und Lösung des Problems.
-
-
Google mal nach der Datei oder nimm TS-Tools.
-
Das Problem wurde doch dadurch gelöst:
"Doppelklick auf die genannte Anwendung/Datei im RW_Tools 2019-Hauptverzeichnis führte zur Installation und Lösung des Problems."
-
-
Schon lange nicht mehr genutzt. aktuell getestet, Fehler kommt bei RW- und bei TS-Tools.
Machs anders: RWTools Strecke prüfen und verbaute Assets listen lassen
Die verbauten Assets sichern und in der Liste dann mit STRG-F suchen, gibts dann mit kompletten Pfad. Vorteil, das findest auch Assets die in ap-Pakete stecken.
-
Die neueste Version des TS-Tools ist die
v1.0.82 vom 24. Juni 2022 von
https://www.agenetools.com/downloads.html
Es gibt viele wichtige Veränderungen, die nicht sofort sichtbar sind. -
-
Hallo Ihr lieben ich brauche eure Hilfe.
1.
Ich wollte heute mal versuchen auf der Strecke Berlin - Wittenberge eine Aufgabe zu bearbeiten und die Lok tauschen.
Nun habe ich fest gestellt das ich auch mehr Addon´s habe aber nur die paar angezeigt werden.
2. Wenn ich die Lok tauschen will kommt dann immer die Meldung. Ich habe es paar mal versucht aber es geht nicht.
Kann mir da einer Helfen wo ich den Fehler mache?
LG Marcel
-
RW-Tools kann keine gepackten Dateien (ap) Anzeigen, geschweige bearbeiten. Zum Lok-Tausch nimmst du besser LocoSwap, das Tool kann auch mit ap-Dateien umgehen.
-
Faber2311 das ist ja mega. danke dir