Richtig..das hat RSSLO frei erfunden. Die Gleise werden nach wie vor bis kurz vor's Stumpfgleis als Abstellgleise benutzt.
[RSSLO] Allgäubahn Route - Kempten - Lindau (Oberstdorf - Immenstadt) erhältlich
-
- erhältlich
- Jodler
-
-
Ich wollte Fragen wie man die Sifa bei der br 245 von RSSLO anschaltet oder ob es eine gibt eine PZB gibt es ja und bei der hab ich es ja auch geschafft aber wie macht man die Sifa an BITTE UM HILFE
-
PZB= Strg+Enter(Numblock). Sifa= Shift+Enter(Numblock).
-
Ich finde nur das Handbuch von der Allgäubahn, kannst du mir sagen, wo das andere ist?
-
Im RW/Manuals Ordner.
[...]
-
-
-
ich meine der HL Steuerwagen ist als elektrolok deklariert.
Du musst ihn zur Diesellok umbenennen, steht auch irgendwo im Forum, wie das geht. -
Hallo,
vor einiger Zeit hat bei RSSLO ein Sale angefangen, der mir nicht ganz schlüssig ist. Ich bin am Überlegen ob ich mir das "Allgäubahn" DLC kaufen soll, jedoch sind mir 31€ noch etwas zu viel nach einigen negativen User-Bewertungen. Jetzt aber sollte es durch den Sale günstiger werden, aber es wird immer noch der selbe Preis angegeben. Es heißt, dass es irgendwelche Coupons am Ende des Jahres geben soll, aber ich weiß nicht wie ich das verstehen soll. Muss ich zuerst den vollen Preis bezahlen und werde dann irgendwann einen Rabatt-Coupon bekommen oder läuft das ganz anders ab? Hoffe, dass mein Problem nachvollziehbar ist.Gruß
-
Lege die Strecke in den Warenkorb.
Rufe diesen auf.
Dort findest du ein Feld "Coupon Code" in welches du "RSSLO" eingibst.
Auf "Apply Copoun" klicken.
Es sollte dann ein Endpreis von in etwa 20,65 € angezeigt werden.NACHTRAG:
Da gibt es nach meiner Auffassung zum Jahresende kein(e) Coupon(s).
Das soll nach meiner Auffassung bedeuten das der Code RSSLO bis zum Jahresende gilt. -
Ich hab die Allgäubahn heruntergeladen und auch Installiert und muss feststellen dass die Allgäubahn nur bei Standard angezeigt wird und nirgendwo anders, auch nicht im Profil und auch nicht im schnellen Spiel. Die Lok hab ich im Schnellen Spiel gefunden aber dafür die Wagen nicht,ich weiß ja nicht genau wie die Heißen wenn man die Sucht wo man die Züge zusammenstellt.
Ich hab auch das Payware Addon das dafür benötigt wird auch installiert.
Oder kann das daran liegen das ich den TS 2018 nicht habe. -
-
Wenn du den TS 2018 nicht hast, was hast du denn dann? @Taurus Fan
-
@Baureihe 218 TS 2017
-
Aber dein TS müsste sich ja Updaten...
-
Standart-Antwort: auf Steam Online gehen, dann hast man technisch den TS2018, Im Railworksverzeichniss die Version.txt lesen, da müsste dann v60.4c stehen.
Zum Addon, Beschreibung gelesen? So mickrig kann die gar nicht sein, dass da nicht steht, was man mitgeliefert bekommt und wie die Dinger im Editor heissen. -
Bald auch auf Steam: https://live.dovetailgames.com…s/article/bavarian-beauty
-
-
Oha... Das hätte ich nicht erwartet
Hätte gedacht die RSSLO-Strecken passen nicht zur Anforderung von DTG
-
Hätte gedacht die RSSLO-Strecken passen nicht zur Anforderung von DTG
Wenn sogar die Schwarzwaldbahn die Anforderung erfüllt, dann passen die RSSLO-Strecken allemal.
-
Aber bei Berlin - Leipzig wurde - übertrieben gesagt - jeder zweite Grashalm von DTG bemängelt. Verstehen muss man es nicht...
-
Sind für diese Strecke auch DB Tracks zu haben? Habe es mit dem Update, dass es für die anderen RSSLO Strecken gibt, versucht. Was aber anscheinend nicht dazu passt.
Gruß Alfa
-
WO findet man die Signale für die Strecke?
-