Ich hoffe nur dass wenigstens die Fehler beim Taurus beseitigt werden...
Ich denke die Frage kannst du dir recht schnell selbst beantworten
Ich hoffe nur dass wenigstens die Fehler beim Taurus beseitigt werden...
Ich denke die Frage kannst du dir recht schnell selbst beantworten
Naja die Prototypen zu den Eurosprintern wäre schon was , dann aber bitte mit Qualität Dazu ließe ich mir gerne eine MaK De 1024 antischen, das wäre ein Paket. Aber dieser kalte Kaffee hier...
Schönes Class 66 Repaint. Aber etwas teuer. Ich will endlich ein Armstrong Powerhouse Update für die deutsche Version! Dann wäre das Ding mal fahrbar...
An der ES64 F wird DTG wohl auch nichts verbessert haben. Schade, da wäre es sehr nötig. Hoffentlich werden irgendwann meine Gebete erhört und vR erbarmt sich der 152...
Es gibt doch die 145 und die 189, wer braucht dann noch die 152.
Es gibt doch die 120 und die 103, wer braucht dann noch die 101? Was ist das für ein Argument? Was spricht gegen mehr Auswahl an vR-Güterzugloks? Niemand BRAUCHT die 152. Aber es gibt eben Leute, die die Lok gern in vernünftiger Qualität im TS hätten.
Nur dass dein Vergleich etwas hinkt, da zwischen einer 103, einer 120 und 101 Welten liegen.
Die 152 in vR Qualität wäre definitiv interessant. Zumindest für meine Person. Die DTG nutze ihn Ermangelung an einer Auswahl auch gerne mal (mit den matze-repaints)
Super. Können sie wieder bei den alten Loks mit neuen Texturen zur Kasse bitten.
Nobody is obliged to buy these locos......
Nobody is obliged to buy these locos......
Sure.. But it simply is ridiculous.
Link: http://steamcommunity.com/games/railworks/announcements/
Edit meint gerade, Preis könnte sinnvoll sein - 13,99€
Ich hoffe nur dass wenigstens die Fehler beim Taurus beseitigt werden.
DTG Support: "Welche Fehler ???"
DTG Support: „Welcher Taurus???“
Welcher DTG Support?
'tschuldigung.
S.
immer in der Luft zerrissen werden und ausschließlich das Negative daran gesucht wird.
Naja also wenn ich mir Frankfurt High Speed angucke, dann wird das auch zu Recht getan, da man die Strecke ab Dornheim komplett in die Tonne hauen kann
Frankfurt High Speed... die Strecke ab GG-Dornheim komplett in die Tonne hauen kann
Entweder hast du eine andere Strecke oder übertreibst hier maßlos. Ich bin die Strecke min 100x schon gefahren. Von FFM-KA ohne irgendwelche Probleme.
Und das ist genau das Problem. Keine Sachliche Darstellung, kleine bis mittelschwere Fehler total überzogen aufgetischt.
Wenn diese Strecke komplett für die Tonne ist empfehle ich den ganzen TS zu deinstallieren fertig^^
GG-Dornheim
Die Strecke ist leider wirklich verbesserungswürdig aber es heißt Dornberg.
Keine Sachliche Darstellung, kleine bis mittelschwere Fehler total überzogen aufgetischt.
Naja, die gesamte Strecke hat absolut keine oder viel zu kleine Überhöhungen, und manche Bahnhöfe sind komplett mislungen und spiegeln die realität fast überhaupt nicht wieder.
z.B Riedstadt-Goddelau
Es gibt dort ein Bahnhofsgebäude und die Bahnsteighöhe ist 76cm.
im TS gibt es nur irgendeine generische Häuserreihe, die Bahnsteigtextur lässt auch zu wünschen übrig, und der bahnhof hat eine höhe von entweder 35 oder 55cm
und sonst gibt es hier und da halt mal einen kleinen Namensfehler z.B heißt das Gleis 5 in Dornberg "Portal Frankfurt High Speed 2" und das 2te Portal der SFS Köln Rhein Main heißt "Karlsruhe Hbf Gleis 458" oder so ähnlich, wie kann sowas denn niemandem Aufgefallen sein?!
Gibt es die Möglichkeit bei den Loks die Stromabnehmer vorzuwählen für Ki-Züge? In der Readme von DTG ist dazu nichts zu finden.