Beiträge von AtlasDey

    Also ich kann sagen, dass mir die 146.0 bis jetzt Qualitativ am besten von allen vR Loks gefällt, ich finde auch die Idee mit der Dirty Variante sehr schön, würde mir aber wünschen es gäbe noch irgendwo ein Metronom Repaint für die 146.0 (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl hehe) Sonst wäre ich aber froh auf Dostos und (noch) mehr zusammenarbeit zwischen Influenzo und vR.

    Keine Sachliche Darstellung, kleine bis mittelschwere Fehler total überzogen aufgetischt.

    Naja, die gesamte Strecke hat absolut keine oder viel zu kleine Überhöhungen, und manche Bahnhöfe sind komplett mislungen und spiegeln die realität fast überhaupt nicht wieder.


    z.B Riedstadt-Goddelau
    Es gibt dort ein Bahnhofsgebäude und die Bahnsteighöhe ist 76cm.
    im TS gibt es nur irgendeine generische Häuserreihe, die Bahnsteigtextur lässt auch zu wünschen übrig, und der bahnhof hat eine höhe von entweder 35 oder 55cm


    und sonst gibt es hier und da halt mal einen kleinen Namensfehler z.B heißt das Gleis 5 in Dornberg "Portal Frankfurt High Speed 2" und das 2te Portal der SFS Köln Rhein Main heißt "Karlsruhe Hbf Gleis 458" oder so ähnlich, wie kann sowas denn niemandem Aufgefallen sein?!

    Ist doch nur realistisch

    Was ich meine ist der unterschied zwischen Verkehrsrot und dem Rot was DTG für die 425 nimmt. Zurzeit sieht ziemlich blöd aus wenn da eine RB2 mit n-wagen morgens früh in fast einheitlichem realistischem Vekehrsrot stehen und daneben steht dann eine DTG 425 die ein komplett anderes Rot hat. Das die 425 untereinander ein bisschen versch. sind ist mir schon klar und das ist auch gut so, aber die Farbe von DTG ist halt einfach kein Vehrkehrsrot wie bei vR

    Ich freue mich echt riesig auf eine anständige 425, dann kann ich
    auch endlich denn Mannheimer Hbf mit den Dingern zu pflastern ohne dass es am Ende blöd aussieht, weil es 15 versch. Rottöne gibt.

    Wenn du viele RE-Szenarien Spielst empfiehlt sich die MF BR 146.0 EL sehr, sie ist sehr schön und die 20€ lohnen sich, wenn du aber viele Güterzug Szenarien hast würde ich die BR 189 oder BR185.2 nehmen