Wiedererkennungswert ist gegeben, schaut gut aus.
HSB im TS
-
-
Schaut sehr gut aus, ich freu mich mega auf die Strecke.
Wenn es dann noch irgenwann die 99.7 oder 99.2 gibt, dann wird das eine menge Spaß bereiten
-
Wenn es dann noch irgenwann die 99.7 oder 99.2 gibt, dann wird das eine menge Spaß bereiten
Ja da geb ich Dir vollkommen recht, der Fuhrpark rund um 99.23-24 und die anderen Loks fehlt definitiv. Leider bin ich nicht zuversichtlich dass da noch etwas kommen wird, von dem Projekt was von NiclasL in Entwicklung war (99.23-24) was damals ja sehr gut aussah, wirkt leider eingestellt.
Da ich auch an der Strecke Arbeite:
Aus Westerntor habe ich noch ein Bild vorbereitet. (Schon etwas älter)
-
-
Ich freu mich schon darauf wenn die rauskommt. Der Brocken hat einen hohen Wiedererkennungswert.
-
-
Morgen!
Nochmal eine kurze Meldung, damit keiner denkt, hier ginge es nicht voran: Inzwischen sind ca. 35 eigene Objekte (darunter sämtliche Bahnhofsgebäude und andere markante Objekte) entstanden. Die Strecke an sich wächst und gedeit auch weiterhin fleißig. Insgesamt können wir sagen, dass wir ca. 85-90 Prozent Fortschritt insgesamt erzielt haben.
-
-
Hut ob. Das sieht richtig hübsch aus. Kommt sogar ein wenig Harz Feeling rüber
-
-
Wunderschöne Bilder und tolle Arbeit - macht richtig Vorgeschmack auf die Strecke. Danke
-
-
-
-
Sehr Schöne Bilder. Macht weiter so und gebt nicht auf.
-
wow, die Bilder sehen toll aus, und 99 236 hat auch den weg in den virtuellen Harz gefunden.
Ich freu mich so auf die Strecke.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Um für Szenarien passend gerüstet zu sein, ist ein großer Teil des Wagenparks im Spiel angekommen. In den nächsten Tagen/Wochen zeige ich euch den aktuellen Entwicklungsstand. Heute sind sämtliche Packewagen dran. Konstruktive (!) Kritik ist willkommen.
-
-
Einige der Räder scheinen in der Luft zu schweben. Die Texturen sehen außerdem noch sehr "roh" und unsauber aus. Die Drehgestelle sehen mehr nach Beton als nach Stahl aus und es fehlen noch die Kupplungen. Hoffe, dass das noch behoben wird.
-
Hauptstadtbahner danke für die Meldung, wir sehen uns das an!
Die Drehgestelltexturen sind bereits korrigiert.
-
Hauptstadtbahner Drehgestelle sind schon behoben, Kupplung ist nur im Editor nicht sichtbar. Am Rest wird fleißig gehobelt.
-
Die Texturen sehen außerdem noch sehr "roh" und unsauber aus.
Ich will euch nicht demotivieren, aber dem muss ich leider zustimmen. Hat was von MSTS damals. Habt ihr die zufälligerweise importiert? Gab da ja auch mal eine Freeware-HSB-Strecke
Auf jeden Fall schon mal ein guter Anfang und vielleicht kann man die Modelle auch im Laufe der Zeit noch weiter optimieren. Besser als nichts ist es allemal und das Flair kommt aus etwas Entfernung schon sehr gut rüber. -
Habt ihr die zufälligerweise importiert?
Nein, die Modelle sind alle komplett neugebaut und haben nichts mit dem MSTS zu tun. Modelle und Texturen sind noch WIP und von daher noch lange nicht final.
-