Die Lok ist doch vom der Erstellung des Lokkasten ausgesehen sehr einfach zu entwickeln.
Die Trax Familie sind alle recht einfach zuerstellen. Das kann man schon fast mit dem geschulten Auge machen. Vorraussetzung man kennt die Maße.
Anders sieht es bei Br103 oder z.B. bei br601 aus. Da kann man schon eher was versemmeln wenn man nicht aufpasst.
ausgelagert aus GBE BR 245
- TalbotTalent
- Geschlossen
-
-
@Engelbert ja wenn man die in einen dunklen Keller stellt
-
@moritz.hoefner
Dort schaut sie ja noch schlimmer aus. Auf den anderen Bildern konnte man bis auf die Lampen ne Traxx erahnen, das geht auf dem von dir gezeigten Bild beim besten willen nicht.Und wieder hat GBE es geschafft, einen haufen Bullshit in den TS zu bringen, hoffentlich baut RSSLO ihre 285 zur 245 um, dann ist die GBE 245 eh kein Wort mehr wert.
-
Das glaubst Du aber selbst nicht!
-
Ich behaupte selten Dinge wo ich mir nicht sehr sicher bin, oder detaillierte Kenntnisse darüber habe. Mir ist jedoch auch durchaus bewusst, das so eine Einstellung gerade hier selten sein mag.
-
-
Ich behaupte selten Dinge wo ich mir nicht sehr sicher bin, oder detaillierte Kenntnisse darüber habe.
Damit hast du dich doch gerade selbst ins Aus geschossen! Du kannst unmöglich detallierte Kenntnisse darüber haben, wer hier im stillen mitliest, und wer nicht.
-
An GBEs Stelle würde gegenüber anderen und auch Dir ich natürlich auch behaupten, dass ich hier nicht mitlesen würde. Komisch, dass Sie das so aktiv gemacht haben als Sie sich hier noch zu Wort melden konnten. Weil Sie das Nicht mehr können lesen Sie nicht mehr mit? Glaubst Du noch an den Weihnachtsmann?
-
Komisch, dass Sie das so aktiv gemacht haben als Sie sich hier noch zu Wort melden konnten. Weil Sie das Nicht mehr können lesen Sie nicht mit?
Nun es soll Menschen geben - vll. für dich schwer vorstellbar, die wenn sie einen Schlusstrich ankündigen auch durchziehen. Was mir bekannt ist, ist die Tatsache dass hin und wieder einige Komentare aus diesem Forum an GBE weitergleitet werden.
Nein, ich glaube nicht an den Weihnachtsmann aber vll. noch an ein Wunder - deswegen gebe ich dich Hoffnung ja bei dir auch nicht auf :-p
Du kannst unmöglich detallierte Kenntnisse darüber haben, wer hier im stillen mitliest, und wer nicht.
Richtig aber bei einem Unternehmen ist es mir sehr gut bekannt.
Aber sei es drum hat ja mit dem Thema nichts zu tun
-
Ich behaupte selten Dinge wo ich mir nicht sehr sicher bin, oder detaillierte Kenntnisse darüber habe.
Ich auch nicht, aber ich weiß, das GBE Mitarbeiter hier Accounts haben und mitlesen und DTG liest hier bestimmt auch mit (Hallo Sabrina )...
Und es würde mich wundern wenn RSSLO nicht hier mitliest.Grüße
-setter-
-
Der Pressesprecher wird es schon wissen.
-
-
@Interling das Wolfgang sich leider nie wieder selbst melden kann ist mir durchaus nicht entgangen...ich hatte das nur in meinem Post nicht erwähnt.
Mit Ihm ist mMn die einzige Person bei GBE gegangen, mit der man hier auf sachlicher Ebene durchaus vernünftige Gespräche führen konnte.
Das nur zur Ergänzung...ansonsten steht meine Aussage von vorhin nach wie vor.
Ist und war ja auch kein Angriff...nur meine Sicht der DingeGrüße
-setter-
-
Ich weis nicht was die Perspektive an dem schlechten 3D Modell ändert.
Für PTP wäre es perfekt, wenigstens das. Aber leider ist das schon zwei Sim.-Generationen zurück.
-
Vielleicht ist die 245 gar nicht für den TS sondern für TSW
-
Diese Ignorierfunktion ist super - damit verschwindet dieser Thread nun aus meiner Filterblase
-
Wenn jetzt jeder vorher ankündigt, dass er auf die Ignorierfunktion klickt, werd ich wahnsinnig
Bitte behaltets für euch, welchen Thread Ihr nun genau ignoriert und welchen nicht. Das müllt doch nur zu. -
-
Darf ich sagen dass ich diesen Thread nicht ignoriere? Bashing gegen GBE ist so ziemlich das unterhaltsamste was das Forum zu bieten hat.
-
Bashing gegen GBE
Sogar bei UKTS gibt es einen Thread zu diesem Thema und die Briten äussern sich ungewohnt scharf zu dieser Lok ... und die sonst sehr zurückhaltend und haben keine großen Ansprüche an deutschen Rollmaterial.
-
Hm, da benutze ich dann doch lieber die RSSLO 285 als 245
-
RSSLO BR245 gekauft ! GBE BR245 vergessen und aus dem Kopf !!!
Gruß
Rene´
-
RSSLO BR245 gekauft ! GBE BR245 vergessen und aus dem Kopf !!!
Da muss ich zustimmen!
Dennoch, die von GBE erscheint am Mittwoch, für 13€.
Anbei noch 3 neue Bilder:
https://www.facebook.com/gbent….eu/posts/772312402940385 -