Steht eigentlich auch schon ein Erscheinungstermin fest. Bei diesen Fotos bekommt man ja schon Lust selbst damit rumzufahren.
Thomson Interactive: RhB Enhancement Pack 2
-
- erhältlich
- Hauptstadtbahner
-
-
Es kommt, wenn es kommt. Da ja Thomson noch weitere Ankündigungen machen wird, wird es schon noch ein wenig dauern -> also abwarten und Tee trinken
-
-
So, Tee-Time is vorbei, jetzt is Freu-Time... Neue E-Mail und Screenshots! Bevor jemand fragt: Alan sagte "I’ve attached some screenshots for you to see, I hope you like the models. I am happy for you to share these images on forums if you want to." ("du darfst die Bilder gerne auf Foren teilen, wenn du willst!")
SABBER SABBER!
-
Fantastisch zu sehen, dass Thomson Rollmaterial aufgegriffen hat, was es bisher nur von SimTrain gibt (gedeckter Güterwagen und Gepäckwagen ohne Panto). Die neuen Einheitswagen sehen auch toll aus und es ist schön, dass die verschiedenen Ausführungen der Wagen umgesetzt werden. Die Lok ist ja auch der Hammer! Tolle Lackierungen!
-
-
Herzlichen Dank dafür, dass wir an der tollen Entwicklung die da ansteht, bildlich teilhaben dürfen. Es sind grandiose Aussichten Toll!
-
@Hauptstadtbahner Sieht aus, als hätten die EW´s die neuere Inneneinrichtung...
-
Es sind ja aber auch komplett neue Wagen im Vergleich zu den bisher erhältlichen EWs. Könnte sein, dass deshalb die Sitze schon anders sind.
-
Der eine ist ein AB, und der andere ein B...
-
Schon, aber es gibt deutliche Unterschiede im Wagenkasten im Vergleich zu den bisherigen EWs. Zum Beispiel fehlende Lüftergrille am Dachrand und die gesamten Wagen sehen kürzer aus.
-
-
Jo, ich denke mal bald ist es soweit... ich denk´mal nächste Woche oder so...
-
Auf den Bildern sind auch EW I zu sehen, die Wagen die im Enhancement Pack 1 sind, sind EW II.
-
Das sind sehr eindeutig verkürzte EW I. Diese fahren ja fast nur am Bernina. Ein Hinweis auf die nächste Strecke?! Schade: kein Rangiertraktor. Den hätte ich dringend für Arosa gebraucht.
-
Genau, dass sind die verkürzen EW I für die Bernina-Bahn (AB 1541 - 1546, B 2307 - 2314, 2451 - 2460).
Die EW III sind eigentlich verkürze EW II, sie sehen den EW II sehr ähnlich.
Sieht toll aus
-
Ups, da habe ich mich vertippt. Klar, den AB gibts ja bei den EW III gar nicht.
-
-
Bernina ? Klar, dort fahren ständig GE 4/4 II rum !
-
Es geht hier um die Wagen. Hättest du die obigen Beiträge auch nur ansatzweise richtig gelesen, wüsstest du das.
-
Ja, aber die Wagen sind nun mal im selben Paket.
Daß die Wagen hauptsächlich auf der Bernina eingesetzt werden, impliziert schießlich nicht, daß sie ausschließlich auf der Bernina anzutreffen sind.
Kein Grund zum arroganten Unterton, Herr " @Hauptstadtbahner " ! -
Vor allem im Winter waren/sind Bernina-Wagen verstärkt auf der Arosabahn im Einsatz. Das war schon zu Gleichstromzeiten so. So liefen Altbau-Triebwagen der Berninabahn beispielsweise auch auf der Arosa-Strecke. Also passen die sehr gut zur Arosabahn.
Gruß Bernd
-
Ich kann Alan mal fragen, ob er den Rangiertraktor und/oder andere KLEINE Fahrzeuge als "Marketplace" für zwischendurch macht... Wäre auch eine Idee, wie findet ihr das?
-