Aber hoffe doch bald
Die Glaskugel war leider kaputt aber ich konnte noch herausfinden das ein Termin schon feststeht, allerdings eine einzige Info konnte ich mir merken.
Aber hoffe doch bald
Die Glaskugel war leider kaputt aber ich konnte noch herausfinden das ein Termin schon feststeht, allerdings eine einzige Info konnte ich mir merken.
Cool dankeschön..:)
So wie man das sieht und genau hinschaut kommt die überarbeitete Strecke noch im Januar
kommt die überarbeitete Strecke noch im Januar
Wenn es die Glaskugel so sagt
Ja so sagt sie es
Sieht wirklich sehr gut aus, gute Arbeit.
Ich bin auch gespannt.
Winke, Jan
Ich bin auch gespannt.
Das dürft ihr auch sein - ich bin mir aber sicher dass es Euch gefallen wird
Sieht echt nach vielen Arbeitsstunden und schummrigen Wochenenden vor dem Flimmerbildschirm aus Top schön das ihr das durchzieht.
Wird man auch an den Bahnhöfen, an denen auf den Nebengleisen keine LZB liegt auch aus dieser vorher entlassen?
Gut - Besser - Am Besten sind die LZB Trigger von @bahnjans Münster-Bremen unter "vT LZB End V2 1700 2T" oder ähnlich. Da kann man janz genau einstellen, wer wann wo rauszufliegen hat bei welcher eingestellten Fahrstraße. Fantastisch, praktisch, gut Das gleiche gilt für die LZB Aufnahme.
Also mir ist gerade nach fast 8 Stunden Testen und Simulator minimieren etc. der PC so abgestürzt, das nichts mehr ging
Zur LZB wird es zu gegebener Zeit Infos von @BR-218 geben. So viel sei nur gesagt, entgegen des ersten Beitrages kam sehr viel mehr dazu, gerade was so in der Realität auf der Strecke so los ist
Es wird sich lohnen
Meinen allergrößten Respekt @99 245 und @BR-218
Ihr habt auf über 150 Streckenkilometern alles erdenkliche rausgeholt, klasse
Ich bin echt gespannt und freue mich sehr auf die Veröffentlichung, aber lasst euch ruhig Zeit. Keinen Stress oder @patriccardoso . Szenarien werden hier ein Traum.
Viele Grüße,
Nightrogamer
@Nightrogamer LP Ich habe sicher keinen Stress.
Wird man auch an den Bahnhöfen, an denen auf den Nebengleisen keine LZB liegt auch aus dieser vorher entlassen?
Aber sicher doch.
Fährste dran vorbei, bekommste keine Beeinflussung. Fährste aber auf das Nebengleis, fliegste raus. Natürlich bekommste vorher die Beeinflussung.
In die LZB kommste auch überall rein. Das heißt, egal von wo man Startet, man wird in die LZB rein kommen, ob man will oder nicht. Muss mich aber noch etwas in die trigger einarbeiten. So langsam verstehe ich wie die Funktionieren.
Hallo zusammen,
bald ist es soweit, der Preview Livestream zu unserem Upgrade Projekt Berlin - Leipzig remastered steht vor der Tür. Damit ihr rechtzeitig bescheid wisst, kündige ich es jetzt schon an.
Wann und wo?
Samstag, 25.01.2020, 19:00 Uhr auf dem YouTube Kanal von @Maverick
https://www.youtube.com/channel/UC1x5GS99aHYkgFGO88LjUvQ
(Direkten Stream-Link werde ich kurz vorher hier posten.
Ihr werdet einen Einblick in unser Streckenupgrade sowie das mitgelieferte Szenario von @luckygod bekommen. Danke dafür an Dich @luckygod.
Damit ihr nicht nur auf heißen Kohlen sitzen müsst, bekommt ihr hier und jetzt exklusiv einen Einblick, was wir alles gemacht haben.
Das soll es dann auch erstmal gewesen sein, den Release - Termin erfahrt ihr gegen Ende des Livestreams.
Wir freuen uns auf einen schönen Abend zur Präsentation unseres Werkes,
99 245 & BR - 218
Das klingt super, ich freue mich schon sehr!
Gibt es schon nähere Angaben zu dem Szenario u.a. benötigtes Material? Dann kann man sich schon mal ein wenig drauf vorbereiten und ggf. den ein oder anderen Einkauf noch tätigen
Vielen Dank auf jeden Fall schon mal im Voraus für die ganze Arbeit und das ihr so ein Projekt der Community zur Verfügung stellt
Na gut, da will ich Euch doch mal teilhaben lassen, was die Strecke an Payware benötigt.
Wir haben versucht das ganze so klein wie Möglich zu halten, allerdings wird auch einiges an Freeware gebraucht.
Also ihr braucht:
Berlin - Leipzig (sollte klar sein^^)
Münster - Bremen
Konstanz - Villingen
Im Köblitzer Bergland v3 reloaded (aktuelle, also Ultimate!)
Das wars schon.
Ich glaube, im nächsten Sale muss ich doch mal zuschlagen.
Wir haben versucht das ganze so klein wie Möglich zu halten
Und das ist auch gelungen, die meisten dürften die genannte Payware besitzen, sind schließlich alles lohnenswerte Strecken. Hatte schon befürchtet, in der Liste eine DTG-Strecke zu finden, für die es obendrein kein Großupdate aus der Community gibt.
Das soll es dann auch erstmal gewesen sein, den Release - Termin erfahrt ihr gegen Ende des Livestreams.
Ist Lesen manchmal so schwer
@patriccardoso lesen bildet
Ok @TS2600 war schneller.