[TSW][DTG] Great Western Express


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • @mt78tt


    Ganz am ende das hier einfügen


    [/script/engine.renderersettings]
    und darunter
    r.ViewDistanceScale=4


    Zum deaktivieren von Motion Blur kann man noch
    r.DefaultFeature.MotionBlur=False
    setzen


    Beides zusammen sieht dann so aus:


    [/script/engine.renderersettings]
    r.DefaultFeature.MotionBlur=False
    r.ViewDistanceScale=4



    Die ganze sieht dann so aus:


  • Nur mal so zur generellen Information was die Zukunft der GWML angeht, da sich scheinbar niemand damit richtig beschäftigt hat. Die GWML wird bis 2018 zwischen London und Bristol/Cardiff vollständig elektrifiziert. Hybrid Züge werden benötigt, um weiter in Richtung Exeter - Plymouth - Penzance zu fahren oder weiter nach Swansea.

    Heute hier, Morgen hier, Übermorgen eventuell dort

  • @Berliner079 Lies den Text mal aufmerksam durch. Da steht, dass die Hybridzüge im Westen nur von Cardiff nach Swansea nötig sind, weil auf diesem Streckenabschnitt die Elektrifizierung gestoppt wurde. Die GWML zwischen London und Bristol/Cardiff wird vollständig elektrifiziert bis 2018. Nur weil manche Elektrifizierungsprojekte abgebrochen wurden, heißt das nicht, dass alle abgebrochen werden.

  • Woher weißt du denn das so genau, das ausgerechnet dieses Projekt nicht abgebrochen wird, bzw nicht schon abgebrochen ist?


    Ich habe eine Quelle genannt.

  • Auch wenn's auch off-topic ist: Ich muss sagen, ich finde Bi-Mode ein ziemlich cleveres Konzept, sowas wär auch hierzulande eine Option - keine Ahnung, wie weit z.B. der Vlexx unter Fahrdraht zwischen Frankfurt und Saarbrücken fährt. Und entsprechende Fahrzeuge gäbe es ja auch, mein Lieblingsfahrzeug Alstom Polyvalent z.B. fände ich eine gute Option.


    Ums mal zurück auf den TSW zu führen: Als Erweiterung für GWE fänd ich den Heathrow-Express ziemlich fein (sowohl Fahrzeug als auch Strecke).

  • @zero909 Das ist eine Gute Idee. Vielleicht gibt es das ja bald oder, wenn der editor raus kommt, baut den Abschnitt jemand, ist ja fast nur noch der Tunnel, der fehlt.


    Der Zug selbst hat mir im April gut gefallen, der wäre nicht schlecht im TSW:

  • Wie sieht eigentlich die Update Politik von DTG aus? Ich bin neu in der Train Sim Szene und kenne mich da nicht so gut aus. Früher haben mich die unendlich vielen und teuren DLC's abgeschreckt.


    Wird das Spiel so wie der ETS2 aktuell gehalten oder schmeißt man ein Produkt auf den Markt, um schnell Kohle zu machen? Und wie sieht es mit Fehlerbehebungen bei DTG aus? Werden sie zeitnah behoben oder eher nicht?

    PC: RYZEN 5 1600 | MSI B350 TOMAHAWK ARCTIC | NZXT Kraken X63 280mm | 32GB DDR RAM-2400 | Sapphire RX 5600 XT | 275 GB Cruical M2 SSD| 2TB WD Blue HDD | be Quiet! Straight Power 11 450

  • @Berliner079 Die Elektrifizierung der GWML ist ein Prestigeprojekt, dass bricht man nicht einfach so ab. Deine Quelle besagt außerdem nicht, dass die Elektrifizierung der GWML abgebrochen wurde.
    So, hier ist eine Quelle: https://www.networkrail.co.uk/…n/great-western-mainline/
    Sämtliche Seiten sagen immer nur das Selbe: Keine Elektrifizierung für Cardiff-Swansea, Kettering-Nottingham/Sheffield und Oxenholme-Windermere. Niemand redet davon, dass die Elektrifizierung der GWML abgebrochen wurde.

    Heute hier, Morgen hier, Übermorgen eventuell dort

  • Mir ist beim Spielen im Preset "Ultra" in 1920x1080 und 140% Bildschirmprozenten aufgefallen, dass meine 8GB Ram zu ca. 6,5 GB belegt sind und teilweise 11,5 GB in die Auslagerungsdatei geschrieben werden. Das ganze wurde gemessen mit dem MSI Afterburner.


    Wie viel RAM genehmigt sich der TSW denn bei Spielern mit 16GB und mehr. Gibt es hier Erfahrungen?

  • Kommt drauf an wie man wo unterwegs ist beim Ram verbrauch. ^^



    Und zum Thema abgebrochene Elektrifizierung Projekte: Da wird jetzt wahrscheinlich nur noch das durchgezogen was schon von der EU bezuschusst wurde, damit man das geld nicht zurückzahlen muss.


    Wobei May ja eh am liebsten Aus der EU austreten würde, aber trotzdem noch geld in den arsch geblasen bekommen möchte. Also alle Vorteile der EU, ohne irgendwas dafür Leisten zu müssen. :P Aber die ist eh nur noch an der Macht weil sie den hintern einer Fragwürdigen Partei küsst.