München in der ZZA? Nur in die Richtung oder vielleicht bis München?
[RSSLO] Kempten - Immenstadt (-Oberstdorf) - Lindau angekündigt.
-
- erhältlich
- Jodler
- Geschlossen
-
-
das bild sieht sehr nach oberstaufen aus
-
Oberstdorf München Nice
-
Ich denke mal es wird RSSLO typische geradewegs von Oberstdorf nach Lindau gehen und nicht in Richtung Kempten bzw München.
-
oberstaufen
Jupp, korrekt. Das ist Oberstaufen mit seinem Tunnel.
-
-
Oberstdorf München Nice
Echt? Bis Nizza? Krass!
-
Neues Bild diesmal mit einer BR 245 in Martinszell. Da Martinszell nach Immenstadt in Richtung Kempten liegt kann man wohl davon ausgehen das die Strecke auch Kempten beinhaltet.
Train to Kempten
-
Wie schon im anderen Thread: Gefällt mir richtig gut welche Richtung RSSLO einschlägt... wir haben ja sonst niemanden, der uns halbwegs zuverlässig mit deuschen Strecken versorgt. Klar, das wird nicht die Qualität von Konstanz-Villingen...aber lieber so als kein neuen Strecken. Was mir auch gefällt, ist dass die Strecke nicht Linear ist und mehrere Fahrtrichtungen bietet.
-
Ein neues Bild... Wo das wohl ist?
Marcel
-
Klar, das wird nicht die Qualität von Konstanz-Villingen...aber lieber so als kein neuen Strecken.
Ich hätte da lieber Deutsche Strecken von DTG, als immer und immer wieder total versemmelte RSSLO Strecken.
Wenn selbst DTG und GBE den Gleisbau besser hinbekommen muss man sich echt mal Gedanken machen. -
-
Ich hätte da lieber Deutsche Strecken von DTG, als immer und immer wieder total versemmelte RSSLO Strecken.
Inzwischen finde ich RSSLO Strecken voll in Ordnung. Der Gleisbau hat sich in den letzten Strecken stark verbessert im Vergleich zu früher.
Wenn selbst DTG und GBE den Gleisbau besser hinbekommen muss man sich echt mal Gedanken machen.
GBE bekommt Gleisbau besser hin als RSSLO? Niemals...
-
Der Gleisbau hat sich bei RSSLO in keinster weise geändert, bei keiner ihrer Strecken. Wie immer ist jede Zweite weiche einfach nur kaputt.
Und das bekommt sogar GBE besser hin.Mir fällt es spontan eh schwer an irgend eine Strecke zu denken, welche nicht von RSSLO ist, wo so viele Weichen kaputt sind.
-
-
Wenn bei einem Hersteller von Erdbeerkuchen statt 10% der Erdbeeren nur noch 5% schimmlig sind, kaufst Du den dann auch?
-
-
-
Vielleicht haben wir Glück und RSSLO baut direkt nach Memmingen über Kempten oder nach Buchloe . Unwahrscheinlich ja aber schön wäre es
-
Jetzt Wissen wir wenigstens genau bis wohin die Strecke geht zu mindestens laut Überschrift.
-
Also wenn es wieder so einen schönen Patch gibt, der u. a. das radioaktiv wirkende Grünzeug austauscht, dann gerne.
-
So einen absolut dummen Vergleich habe ich schon lange nichtmehr gesehen.
Also ich finde den zum schießen
-
So einen absolut dummen Vergleich habe ich schon lange nichtmehr gesehen.
Aber das soll hier nicht zum Thema werden, hier geht es um die Strecke...
Ahaja, dann findest du es also vollkommen in Ordnung dass bei RSSLO Weichen und Signale kaputt sind (was du ja sogar selber schreibst), und diese für die einwandfreie Funktion der Strecke auch nicht gepatcht werden?
Ich hoffe nur dass Prelli und Fight43dom so einen Mist nicht lesen, sonst gibts bald gar keine vernünftigen Strecken mehr...
-