4 neue Projekte von RT | BR 643 ✔ | Flirt 1 | Twindexx (IC2) ✔ | Twindexx Vario ✔ |
-
- in Entwicklung
- Heinz14
-
-
-
-
Warum steht eigentlich im Titel des Threads "Flirt 1 BR 643"?
-
Da wurde wohl der | Strich vergessen und außerdem könnte man auch mal von 3 auf 4 Projekte erhöhen im Titel.
-
-
Weiß gar nicht was ihr meint.
Danke für den Hinweis. -
Der kommt ja wie gerufen für unsere Erftbahn!
-
Dort fahren 644
-
Stimmt zwar an sich, aber vor den 628ern (die vor den 644ern dort fuhren) gab es auch mal eine Zeit in der euregiobahn-643.2 auf der Strecke eingesetzt wurden.
-
Ach was, die weltweite Brückenunterhaltung hat doch bereits einen 644 veröffentlicht. Den kann ich nur wärmstens empfehlen.
Natürlich nicht
Ich bin mal auf den Sound des 643 gespannt. Das ist ja mit das größte Manko am RSSLO 643...
-
-
Machen die nicht die Strecke Venlo-Mönchengladbach? Ich habe glaube auch ein Screen im Thread hier gesehen...
-
Neues Bild und außerdem der Aufruf Railtraction Ziele für die ZZA zukommen zu lassen. Dafür bitte auf Facebook die gewünschte Route sagen wie z.B Münster - Enschede.
https://www.facebook.com/Railtraction/posts/1626210320819487
-
-
Also das mach aber wirklich unterschiede zum RSSLO Fahrzeug! Positiv
-
Wow ein 643
Das heißt die schon seit gefühlten 10 jahren angekündigte 152 könnte auch kommen
-
-
die Wahrscheinlichkeit steigt wieder ... vielleicht kommt mein Avatar ja doch noch
-
Freue mich jetzt schon auf den Flirt 1
-
Bitte beim Thema bleiben und das ist aktuell der 643!!
-
Nur weil du das sagst ?
Der Threadtitel besagt eindeutig, dass der Thread für alle neuen RT Produkte ist, von daher, #unnötigesmimimi . -
talent 1 come soon to Ts2018 , couple of things to do, and a small mini trip to the German border for some sounds that we like to change. All systems are scripted, simulation fine and brake nice. textures tuned and the elin ebg display work to. #railtraction #talent #br643 #br644 #db #railsimulator#trainsimulator -