Leider rückt die Geduld immer mehr in die Ferne. Viele wollen ihre Sachen sofort haben, bedenken jedoch oft nicht dabei das die Qualität darunter leidet. Wie @Steinchen schon gesagt hat, es gibt erst etwas neues wenn hier etwas steht...
4 neue Projekte von RT | BR 643 ✔ | Flirt 1 | Twindexx (IC2) ✔ | Twindexx Vario ✔ |
-
- in Entwicklung
- Heinz14
-
-
-
Wenn es etwas geben würde, hätte man es hier lesen können. Da hier aber nichts steht, leuchtet es ein, dass es nix Neues gibt.
Wie @Steinchen schon gesagt hat, es gibt erst etwas neues wenn hier etwas steht...
Echt? Wie ist das z.b. bei der SHG 1014? Hier im Forum ist der letzte Beitrag von Juni 2017, mittlerweile gibt es neue Bilder und Videos von denen hier nichts steht. Die Frage ist also nicht immer unberechtigt, vor allem wenn lange nichts mehr im Thread geschrieben wurde. Vielleicht weiß ja einer von einem Bild, von dem die anderen nichts wissen?
Dieses ewige, auf solche Fragen und deren Fragesteller hinhauen nervt! Lasst die Leute doch fragen, es zeigt ja nur Interesse am Projekt und wer weiß, vielleicht gibt es ja dann aufgrund dieser Frage Bilder oder einen Veröffentlichungszeitpunkt. Wäre ja nicht das erste mal!
-
Die 2 weiteren Projekte sind doch der IC 2 und der Twindexx Triebwagen es gab ja im dazu gehörigen Forum auch Infos.
-
-
-
Hab nochmal ne Frage zum Flirt 1 von dem alle reden, aber von dem wir noch nichts von Railtraction gesehen haben:
Wenn ich "flirt 1" google komme ich auf diese 2 modelle (und manchmal auch ein Flirt 3): (siehe Bilder)
Welcher von denen ist denn der angesprochen Flirt 1? Den auf Bild 1 haben wir ja schon von Christrains -
Wir haben beide nicht
Der Flirt 1 ist wohl der, welcher Railtraction baut. Der zweite wird nicht gebaut
-
Ich werde mal ein paar Bilder anhängen, die das eventuell etwas klarer machen.
Edit: Das zweite Bild was ich angehängt habe ist eine eigene, norwegische Variante des FLIRT eben bekannt als "Type 75". FLIRT 1 wird gebaut, FLIRT 3 gibt es schon, Type 75 - braucht man den? Denke nicht.
-
Google ist so schwer. Pfuu.
-
Die rechte Variante ist mal vom Grundaufbau her als Stadler Flirt ausgeschrieben und wird auch so geliefert.
Dies ist jedoch bereits eine neue, erweiterte Version und zudem handelt es sich hierbei um eine spezielle Bestellung der NSB, da es sich dabei um einen Hochgeschwindigkeitszug handelt .
Gebaut wird logischerweise der Zug vom rechten Bild, also jener der in DE als "Flirt 1" bekannt ist. -
-
Wenn ich "flirt 1" google komme ich auf diese 2 modelle
Oh Mann. Da schreibe ich doch auch schon, dass Google bei mir 2 verschiedene Ergebnisse anzeigt und dann trotzdem sowas. Im Anhang sind nochmal 2 Bilder, die meine Suzchergebnisse zeigen
-
Hoffentlich ist das nicht nur wieder alles heiße Luft wie das BR 218 Update, die Gladbach Strecke und der Talent 1. Railtraction hat da teilweise keine ruhmreiche Vergangenheit in Sachen Ankündigen und tatsächlich veröffentlichen.
-
Man wird sehen was passiert aber ich denke mal der IC 2 und der Twindexx werden bestimmt raus kommen.
-
ich denke mal der IC 2 und der Twindexx
Da denke ich auch mal positiv, denn da sind bestimmt Gelder für Lizenzen geflossen.
Die frage ist nur, "WAS" rollt da auf uns zu.
-
Das denke ich auch @Berliner079 es wird nur ne frage der Zeit sein wann der IC 2 und der Twindexx erscheinen
-
-
-
In meinem Screenshot ist doch der Wikipedia Eintrag zu sehen. Hättest du da drauf geklickt wüsstest du mehr, anstatt dieses Thema zum leben zu erwachen.
Der einteilige Lint Zug brauchte auch 1 (?) Jahr nach der Ankündigung, bevor er veröffentlicht wurde. Von daher würde ich sagen: abwarten.
-
die Gladbach Strecke
Naja, da muss ich mich wiederholen und RT in Schutz nehmen; Die Gladbach-Strecke wurde ja nicht angekündigt, bloß nach Mitbauern gesucht...
Der Rest stimmt leider dennoch (218 Beta, n-Wagen für den 628, 643) -
Ah stimmt! Da war ja was, sollte es nicht vor 20 Jahren einen n-Wagen für den 628 geben?
-
-