Der Flirt würde auf Münster - Bremen passen.
4 neue Projekte von RT | BR 643 ✔ | Flirt 1 | Twindexx (IC2) ✔ | Twindexx Vario ✔ |
-
- in Entwicklung
- Heinz14
-
-
Ich finde das Bremsverhalten ne Katastrophe.. normalerweise Bremst man den 612 ja mit dem Kombihebel bis zum Stillstand, dem ist im TS auch nicht so und auch wenn man voll Beschleunigt dauert es immer eine Zeit bis die Drehzahl abfällt und der Zug nicht mehr Beschleunigt.. der 642 ist genauso katastrophal.. das ganze Aufrüsten schön und gut (mir gefällts ja auch) aber was nützt es wenn man aufgrund des katastrophalen Fahr und Bremsverhaltens am Ende absolut keinen Fahrspaß hat?
Das Bremsverhalten der 642 ist auch in Real Katastrophal! Deswegen wurden die damals Desastro genannt
-
Also ich finde der 642 bremst sich in der Realität extrem gut und schnell.
-
wenn der Flirt 1 rauskommt dann darf der Tilo und die italienischen Flirt 1 nicht fehlen... so verschieden, Tilo ist Mehrsystem (15 kV AC + 3 kV DC) und die italienischen Flirt haben die Türanordnung nicht vorn sondern hinten
-
Am wichtigsten ist immer noch der normale SBB Flirt. Kein Seehas, kein Tilo, einfach nur SBB
-
-
Ich bezweifle das da überhaupt was kommt .
-
Ich auch
Für mich hatte sich das so angehört, wie als wenn die ankündigungen relativ zeitnah kommen, aber anscheinend ja nicht -
Wie war das bei der 640 von denen?
Fast über ein Jahr Meldepause zwischen Ankündigung und Release.
Vielleicht tut sich was im 3. Quartal 2018? -
-
Links daneben steht übrigens ein Triebwagen der Moskauer U-Bahn. Vielleicht ist das ja das dritte Fahrzeug? Ich bin mir nicht sicher aber ich meine mal irgendwo gesehen zu haben
dass alTerr auch an der Moskauer U-Bahn arbeitet. Vielleicht bringt ja Railtraction wieder das passende Fahrzeug so wie sie es auch schon bei der U-Bahn Frankfurt gemacht haben. -
-
Täusche ich mich, oder ist da am Ende des Twindex was rotes? Das würde ja gegen eine 146.5 sprechen, da die ja wahrscheinlich in Weiß-Rot wäre, oder?
-
Da keine Lok mitkommt, wird das da hinten wohl die 218 sein.
-
-
Es gibt ja auch keine 145.5... Ich habe die Hoffnung auf eine 146.2 oder .6 bereits aufgegeben.
Marcel
-
https://www.facebook.com/Railt…721514048/?type=3&theater
Auf Facebook wird unter einem Kommentar vom ICE4 gesprochen. Eventuell ist der auch das 3. Projekt
-
-
Scheint keine 146.5 hinten zu sein.
-
Nein, echt wahr?! Du bist ja ein richtiger Blitzmerker.
Stand ja auch nur ein paar Beiträge vor dir.S.
-
Sie Schrieben eine Lok WIrd Mitgeliefert
-
Dann müsste es fast eine 146.5 sein...
Weil alle anderen Loks sind ja mit dem IC2 zusammen sinnlos und würden seperat verkauft werden, oder? -
Sie Schrieben eine Lok WIrd Mitgeliefert
Nein tun Sie nicht?!
-