Hallo! Ich habe ein problem. Immer wenn ich ein Szenario auf Konstanz-Villingen versuche zu bauen, ist alles immer schwarz bzw. dunkel. nur wenn ich die taschenlampe an mache seh ich nur das was angeleuchtet wird der rest ist schwarz?
Ich weiß nich warum. Es ist 12:00 aber es scheint nacht zu sein. Es wäre nett wenn mir einer hilft.
Beim Laden im Szenarioeditor ist alles dunkel
-
-
Der Trick ist: Einmal auf Spielen drücken, dann in den Welt-Editor, dann wieder in den Szenario-Editor und dann gehts. Vielleicht gehts auch noch anders (und/oder einfacher) aber dann weis ich nicht wie
-
DIe vorhandenen Szenarien kannste fahren?
-
Das wurde mal im Therad zur Strecke erklärt, dass das ein TS-Bug ist. Einfach wie oben erklärt vorgehen und es passt.
-
@MminusST @Schwarzwaldbahner Es funktioniert nicht. Ich kann nich von dem Welt editor in den Szenario Editor kommen.
Ich hab 8 GB RAM
64 Bit Windows 10Prozessor:
Intel i5-7200U @ 2.50GHz 2.70GHz -
-
Hi? Ich habe die strecke noch mal neu installiert trozdem keine veränderung? Ich verzweifele langsam... . Ich kann auch nicht vom welt editor in den editor für gleise usw. bzw. Szenario editor? Was mach ich falsch
-
Welteditor, rechts unten das Schloss, ggf. öffnen.
-
HI! Ich brauche dringend hilfe! Ich wollte soeben ein szenario für Schwere fracht für seddin erstellen und hab nen neues szenario erstellt und dann das!?!
Bitte hilfe!
-
Starte den TS mal neu. Dann sollte es funktionieren. Ist ein Bug vom TS.
-
-
-
Hast du Sweet-Fx?
-
Wetter mal umgestellt?
-
Szenario Editor schließen und neu öffnen, aber dazwischen den TS nicht neu starten!
-
Was eventuell auch noch helfen könnte ist dynamische zu aktivieren.
-
Eine Frage warum erstellst du zwei Thread zum selben Problem ? Nur mit dem Unterschied das die Strecke anders ist ?
Ich kann ja verstehen wenn man zum selben Thema was ein anderer schonmal eröffnet hatte einen neuen Thread macht weil man ed übersehen hat aber doch nicht zweimal das gleiche Thema in zwei Themen vom gleichen Autor ? -
-
Den Fehler habe ich auch bei der Szenario Erstellung...ich leere dann den Cache und dann funktioniert alles wieder.....
-
Setz im Zweifelsfall die Grafikeinstellungen zurück. Das hilft bei mir meistens.
-