[JTG] V100 Ost angekündigt auf Facebook

  • Ich denke, wenn es was Neues zum Vorzeigen gibt, wird man sich hier oder auf Facebook schon melden.
    SO wie es scheint, hat der Entwickler mehrer Projekte gleichzeitig laufen. So auch in "TANE".

  • optisch war sie ja schon fast fertig. Ich vermute mal das nun Dinge passieren die nicht per Screenshots vorzeigbar sind.
    Technische Sachen die auch viel Zeit kosten.

  • SO wie es scheint, hat der Entwickler mehrer Projekte gleichzeitig laufen. So auch in "TANE".

    Richtig, wobei an T:ANE und TRS19 ganz andere Leute aus dem Team arbeiten wie an der V100.



    Ich vermute mal das nun Dinge passieren die nicht per Screenshots vorzeigbar sind.

    Wir hätten es nicht besser auf den Punkt bringen können! :)

  • Wenn es etwas neues gäbe, würde es doch hier stehen oder?


    Und scrolle doch mal hoch! Da steht alles wichtige.

    -Hier steht nichts-

    Einmal editiert, zuletzt von BR-218 () aus folgendem Grund: Vollzitat vom letzten Beitrag.

  • Die werden sich schon melden oder eben nicht.

    Wir verstehen, wenn viele sich auf eine V100 Ost im TrainSimulator freuen, und am liebsten heute schon aktuelle Informationen oder gar einen Termin lesen könnten. Die V100 Ost wird dieses Jahr auf den Schienen in unserer Virtuellen Welt zum Einsatz kommen. Verschiedene Projekte und auch Entwicklungen haben jedoch zu einer gewissen zeitlichen Anpassung geführt. Gerade ein neues Produkt hat so manche Anpassung an dem Projekt der V100 notwendig gemacht. :)


    Selbstverständlich hätten wir heute mit Sicherheit gerne einen Link für euch gehabt. Auf der anderen Seite sind wir fest überzeugt mit etwas mehr Zeit, und neuen Funktionen die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

  • Zitat von JTG

    Damit Fans der V100 Ost auch bald was zum werfen und hauen haben (ähh fahren...), wurde die letze Zeit fleißig durch Deutschland gereist um nun die letzen Hürden zu überwinden. Dauert also nicht mehr lange...

    Das sind doch super Nachrichten, ich bin gespannt was nicht mehr lange bedeuten wird.


    Gruß Oli

  • Ja und was ist nun wird die nun bald veröffentlicht (also gestern - spätestens vorgestern) was soll das, immer reden und nichts liefern...


    PUH - Spaß :D


    Nehmt euch die Zeit die ihr braucht, aber ich denke wenn ich deine Aussage richtig verstehe wird es bald wenigstens ein neues Bild geben?
    Freue mich auf das Projekt von euch...

  • Gut umgesetzte Ost Loks mag ich genau so, wie gut umgesetzte West Loks! Wer das macht ist mir völlig Wurst. Ich wünsche gutes gelingen!!!!!!!!!!! Wenn sie gut wird, kommt auch das Modell in meinen Fuhrpark!!!!!!!!!! *jippy*

    (Zitat Plato) Nur die Todten sehen das Ende vom Krieg!

  • Einfach mal vorsichtig bei Facebook fragen.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Gibt doch schon längst eine auf Steam.

    Ja und nein. Unsere V100 ist eine andere Bauart wie die welche auf Steam für den TSW & TrainSimulator verfügbar ist. Wir finden die Umsetzung von DTG in Zusammenarbeit mit Maik G. jedoch mehr als gelungen! Wir haben jedoch auch gemerkt, dass viele Usern Unterschiede innerhalb der V100 (Ost) Familie nicht so geläufig und/oder wichtig sind.

    Das Projekt ist nicht vom Tisch, ob es jedoch Sinn macht diese Lok noch für den TrainSimulator in der von uns gedachten Ausführung zu veröffentlichen muss aus Gründen der Zeit und auch Betriebswirtschaftlich wohl überlegt sein. Im Moment hat sich zu der Lok jedoch eine andere Tür aufgemacht, sodass es ggf. Sinn macht wieder in die Richtung 1945 bis 1993 zu blicken. Sobald es Infos gibt melden wir uns natürlich! Bitte habt hierzu noch etwas Geduld.

    Wir hoffen wir konnten mit unserer Antwort etwas Klarheit schaffen.

  • JTG darüber würde hoffentlich nicht nur ich mich freuen, wenn es eine Version vor 93 wird,die nicht umgebaute Petroleum P88):huh:


    Das Harz Kamel würde auch in Wolkenstein Platz finden:saint: