Ich wäre vorsichtig mit den Terminen nennen,
Wenn du es nicht einhalten kannst ist das Geschrei groß.
Also Ich persönlich würde mich nicht unter Druck setzen,
Gut Ding will Weile haben
-
-
Hast du vor die selbe Payware zu nutzen wie das "Original" oder werden weniger Strecken benötigt?
-
Weniger Strecken........
-
also wenn die VR Strecke und die Mittenwaldbahn weg fallen würde, dann kann ich mir die Strecke dann sogar auch installieren, denn auf den esten Bildern sah die ja als Anfänger ganz super aus.
Bin schon auf den ersten Bildern der neuen KBS820 gespannt.
-
Also bis jetzt verwende ich:
Payware:
vR Konstanz - Villingen
DTG Wutachtalbahn
vT Berlin - LeipzigFreeware:
Schienenbus Kompaktsignale und Schilder
Doctorgrep Hagen-Siegen (Nur der Assets Ordner)
Schuster KS-Signale und Scripte
Mehr wird auch nicht mehr dazukommen................Und ich lüfte das Geheimnis was neu ist die Strecke hat nun Kurvenüberhöhung, DEM habe ich ausprobiert aber da glätten und so Zeug ist mir zu viel Arbeit. Also freut euch auf sanfte Kurven........
-
-
oh man, dann kann ich die ja wieder nicht installieren
, da fehlt mir Konstanz-Villingen und die Wutachtalbahn. Den Rest habe ich
-
-
Entweder hat man die Anforderungen oder man hat sie nicht.
Finde das Vorrausgesetzte sogar noch relative wenig im Vergleich zu anderen Freeware Strecken. -
Die Oberleitung und die BÜ1 Signale
-
@Benjamin78468
Ko-Vi ist ein absolutes “Must have“, so wie die TTB-Szenariopacks, und außerdem ist die Strecke ihr Geld zehnmal wert. Kaufen lohnt sich! -
-
Bilder Stunde
:
-
-
-
-
-
-
@Memory ja ich weiß das die Strecke super ist, nur habe für der Strecke immoment kein Geld über, da ich derzeit dabei bin, einen neuen PC zu bauen, und der kostet einiges nunmal. Sobald der PC fertig ist, werde ich mir auch diese Strecke kaufen, sowie die Wutachtalbahn.
@RE 4828 das sieht schon echt super aus
Die Oberleitung und die BÜ1 Signale
Oberleitung würde ich lieber die von TSC nehmen, die deutlich besser ist, und die Überwachungssignale gibt es auch von Schienenbus als Freeware die ganz gut sind, da sind auch sie BÜ Schilder, die du sicher auch benötigst dann, dabei.
-
Hallo ihr
,
Eine kleiner Status zur Strecke:
Sie befindet sich gerade im Test, es wird die PZB und die Signalisierumg auf Fehler untersucht. Wer mir bei der Ausgestaltung helfen möchte kann mir gerne eine PN schreiben, würde mich freuenSchöne Woche
-RE- -
Gibt es dann auch gerade verlegte Gleise oder eher nicht so?
-
In lzb kann man Vertrauen haben
-
Nur gut das ich hier meine Finger nicht im Spiel hab
-