[RWA] BR 423
-
- erhältlich
- Virlok
- Geschlossen
-
-
-
Ja, aus dem Innenraum
-
@Berliner079 Naja... ich denke nicht, sich das vernünftig nachstellen lassen würde, da der Abschnitt zwischen Hannover und Celle ja vom Metronom ausreichend bedient wird, bei der S-Bahn geht es darum noch mehr andere Dörfer zu erschliesen und nicht Hannover und Celle zu verbinden, deshalb währe da eher mit einem Busersatzverkehr zu rechnen...
-
-
-
-
423 521-4 ist aber nicht neutral, wenn du dir die Führerstandstür anschaust.
Willst du ein Wick gegen den Husten?
-
Aha, mimimi Diskussion über Zugziele, weil des ja auch so wichtig ist .
-
-
Jeder hat nunmal eigene Prioritäten und das sollte man auch respektieren.
Mit solchen Aussagen sollte man echt vorsichtig sein.
-
-
@Berliner079 423er in Hannover wäre mir neu. Dort fahren nur 424 die vom 425 abstammen.
-
@Railworker Zur Expo müssten da mal 423er ausgeholfen haben.
-
Zur Expo 2000 bzw. während der Anfangszeit fuhren geliehene 423er in Hannover rum.
-
http://www.tagesspiegel.de/wir…ssichtlich-aus/97938.html
da die 424 Probleme machten mussten 423er einspringen, waren also für einen kurzen Zeitraum allgegenwärtig in Hannover -
Mit solchen Aussagen sollte man echt vorsichtig sein.
Und warum?
-
-
@Inselschreck @Berliner079 schrieb aber
Teilweise OT
@Jumaster
Erscheinen denn auch Farbversionen bzw Fahrzeuge mit Logos von bestehenden Strecken,
also
Hannover (S-Bahn Hannover bis nach Celle)Und wenn die 423 nur geliehen waren, waren die woanders her also eine Hannover Version mit eigener Lackierung und eigenen Innenraum hats dann wohl nicht gegeben.
-
Und wenn die 423 nur geliehen waren, waren die woanders her also eine Hannover Version mit eigener Lackierung und eigenen Innenraum hats dann wohl nicht gegeben.Das stimmt, in der vor mir liegenden Literatur sind alle Fahrzeuge in Hannover neutral, also ohne irgendwelche Aufkleber oder den S-Bahn München/Stuttgart Schriftzug. Diese Version könnte man ja umsetzen. Die ZZA-Anzeigen sind dafür dann aber real.
-
Nein
hier gab es keine eigenen Versionen.Die Fahrzeuge hatten alle Liniennetzpläne anderer Städte drin.Ich weiß leider nicht mehr woher sie kamen. -
Hier für die die es nicht mitbekommen haben (bisher):
Es gibt ein Let's Test von Lennart von der 423 RWA!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Endlich passende Instrumentenbeleuchtung im 423 insgesamt macht dieser im Video einen sehr interessanten Eindruck, klasse finde ich auch, dass sich die Displays dunkel schalten lassen, was sich (wie man bei vR schon merkt) deutlich positiver auf die Augen auswirkt
Und generell ist alles sehr stimmig, auch wenn ich über die 430er Passagieransicht im 423 schmunzeln muss. Aber Klasse! Auf den 423 kann man sich freuen
Und die Fahrphysik! Alles schön ruhig und sanft, wirkt nicht, als wäre es ein Springbock
Genauso wünsche ich mir das als 425, schade -