ich habe den Zug natürlich vor Monaten gekauft, was wieder zeigt, dass ich dumm bin
[GBE] ICE 4 Ultimativ Pack
-
- erhältlich
- Jodler
-
-
Na dann sage ich auch mal Danke für das Geschenk.
Gruß
Rene´
-
Man muss sagen: Für Freeware ist der Zug dann doch in Ordnung (nette Extras wie PZB und Sifa). Ein guter Zug von GBE, den man bei aller berechtigter Kritik lobenswert erwähnen sollte. Vor allem für Personen, die sich den kommenden 3DZug ICE4 nicht leisten können oder wollen, auch wenn dann große Abstriche gemacht werden müssen.
-
Ja damit GBE nicht wieder meckert, wie undankbar dieses Forum doch sei, bedanke auch ich mich für den ICE 4.
Er ist auch besser als so manch anderes DLC, aber die Fahreigenschaften sind nicht gut. Anfangs zum Beispiel beschleunigt er kaum und auf einmal zieht er ab wie ne Rakete. Bremsen sind auch zu stark. Mal schauen, ob man das als konstruktive Kritik ansieht und das eventuell noch verbessert.
-
"Ultimativ Pack"?
Wirklich?
Also unter "ultimativ" verstehe ich (und auch die gängige Meinung) was anderes, nämlich z.B. dem allerneuesten Standard entsprechend. -
-
Das hieß damals Ultimativ Pack, Weil Ingolstadt- Nürnberg mitgeliefert war. Das was jetzt als Freeware Veröffentlicht wurde, ist nicht das Ultimativ Pack.
-
Dann war dieses Packet also damals dem allerneusten Standard entsprechend?
-
Nein, das habe ich doch geschrieben.
Ultimativ galt der Menge an Inhalt den man beim Kauf dieses ICE 4 Paketes im Vergleich zum normalen Paket bekommen hat.
-
Das ist doch bloß eine versteckte Subventionierung, die die einfache Qualität rechtfertigen soll. "Da kriegste was für deine Kohle!"
Ich finds jedenfalls ziemlich dick aufgetragen, die einfache Qualität hier als "ultimativ" zu bezeichnen.
Wenn die Addons selbst doch auch mal so gut wären wie das vollmundige Marketing. -
Ich frag mich doch ob es das Geschenk auch gegeben hätte wenn keiner ICE4 von 3DZug angekündigt worden wäre.
-
-
Na toll,ich war auch doof.Hab das Ding auch vor Monaten gekauft.Warum verschenken die denn alles nach einer gewissen Zeit? So zum Beispiel auch dieverse Aufgabenpakete.
-
@Trainchef007 Weil es sonst fast niemand kauft!
-
Ein vergiftungsgeschenk, Nein danke ...
-
Die Ankündigung auf Facebook finde ich eine Frechheit. Da wird RWA und DR mit spitzen Bemerkungen diskreditiert.
-
-
-
@Gandalf der Weise
Hier kannst du lesen:
Klick -
Die Ankündigung auf Facebook finde ich eine Frechheit. Da wird RWA und DR mit spitzen Bemerkungen diskreditiert.
Mit solchen Bemerkungen ist man bei mir direkt unten durch. Da wird sich gar nicht erst registriert. So etwas ist einfach nur unprofessionell.
-
Den nutz ich solange, bis der ICE von 3D-Zug rauskommt
Denn die Qualität von GBE und 3D-Zug ist nicht zu vergleichen
-
ich bedanke mich auch, und fordere die ewigen GBE Nörgler auf Ihre Finger ruhen zu lassen
Denn wie das Sprichwort sagt:
Einem geschenketen Gaul schaut man nicht ins Maul.Solche Aktionen sind einfach nur Klasse, im Gegensatzt zu einem bestimmten deutschen Add On Anbieter.
3Dzug auch nochmal Dankeschön für die schönen Adventskalender Nachlässe, ich hoffe dadurch hat die Qualität nicht gelitten( Nein Spaß beiseite ich weiß dass sie nicht gelitten hat. -
Die Rechtschreibung in der Ankündigung ist (passend zum Inhalt) wirklich eine Zumutung.
Und das ist deren offizielle Facebook-Präsenz?
Professionell ist was Anderes. -