Moin, ich Pack euch die Comtainer noch einzeln auf die Wagen. Da bricht mir ja keiner ab. Scheint euch ja wichtig zu sein.
[3DZUG] Verkehrspack Güterwagen
-
- erhältlich
- Alex spielt
- Geschlossen
-
-
Moin @matthias.gose ,
man hat das Gefühl, dass du rund um die Uhr am Rechner sitzt. 10 Minuten zum schlafen, essen und duschen reichen vollkommen aus.Aber im Ernst: Ich muss sagen, dass ich die Art und Weise wie du auf Kundenwünsche eingehst und mit welcher "affenartigen"
Geschwindigkeit du das Ganze dann auch noch umsetzt, extrem gut finde.Ich werde mir das "Päckle" auf jeden Fall zulegen.
Gruß Jörg
-
EGP dackelt auch ganz gerne mal mit nem maersk Ganzzug durch die gegend.
Wenn man dem Sggnss 80` evtl. dann noch die boxXpress Logo draufklatschen könnte wäre das ganze eine sehr feine Sache... Ich wäre bzw. bin auf jeden Fall startklar Aber schauen wir mal, am So. wissen wir ja mehr...
Die 80ft haben doch schon boxXpress drauf?! Da fänd ich ne Variante ohne doch auch sehr interresant, Metrans für Hamburg Hannover z.B.
Jetzt fehlen nur noch nen paar Loks und wir haben eine fast perfekte GV-Ki
-
Noch ein Beispiel für Container und sogar Container / Taschenwagen Ganzzüge - Gartner KG:
-
Das immer am PC sitzen zu müssen ist zum Glück vorbei und auch reichen 10 Minuten duschen nie. Tatsächlich ist diese Änderung eine Skriptzeile und ein paar zusätzliche XML. Da mache ich mich nicht tot.
-
-
@143er Tag Ablauf deines Gutscheins +1 . [...]
Skandal!
-
@matthias.gose Stimmt, es gibt ja noch Tablet und co, wenn man nicht vorm PC sitzt, dann eben Mobil unterwegs oder unter der Dusche
-
Hatte am Mittwoch schon die Ankündigung gesehen und muss jetzt mal ein Lob an 3DZUG aussprechen für das Erhören und umsetzen dieses Wunsches scheinbar vieler Kunden - mich eingeschlossen, aber ich weiß nicht, ob ich das jemals ausgesprochen habe.
Immerhin bieten solche Pakete Szenariobauern die Möglichkeit, die Liste an benötigter Payware zu reduzieren und gleichzeitig den Ressourcenverbrauch in Grenzen zu halten.
Und die Wagen sehen gut aus. Bis auf die eine Variante des Falns, welcher im jüngsten Video als erster Wagen hinter der Lok gleich am Anfang zu sehen ist. Er ist blass, glänzt aber wie eine Speckschwarte. Das passt nicht zusammen.
Generell kommt mir als einziger Kritikpunkt in den Sinn, dass die Wagen teilweise zu blank poliert sind. Das ist absolut nicht schön.
Ansonsten gute Arbeit von @matthias.gose (+ Mitwirkende)!Gruß
einMonster -
Joh ich teile Euren Jubel, hoffe aber drauf dass auch weiterhin einzelne Güterwagen (weiter)gebaut werden, oder etwa zusätzliche Beladung kommt (ich wünsche mir noch immer die Mähdrescher, am besten einmal ganz modern aber auch etwas ältere, etwa Claas Modell um so das Jahr 2000 herum (e-v- Schneidwerk, Vorderräder separat, wurde ja schon alles mal gekaut hier). Freu mich auch schon aufs Paket.
-
Einzelne Wagen gibt es weiterhin. Hier stehen schon wieder welche und warten auf die Farbe. Aber eins nach dem anderen.
-
-
Heute hat 3D Zug ein Ki Pack der BR 185 angekündigt.
-
Da wäre mir ja eine Lok lieber gewesen, die es noch nicht im TTB Szenariopaket gibt. Aber gut zu wissen, dass vielleicht auch künftig KI Loks von euch kommen. Das wäre wirklich grandios!
-
Das halte ich wiederum, im Gegensatz zum GW-Pack, für ziemlich unnötig, da man mit den über 25 verschiedenen 185er Varianten von TTB da doch bereits ein sehr breit gefächertes Angebot zur Verfügung hat. Ein gescheites 187/189/193 (auch wenn wenn ich von 187/193 nicht wirklich ein Freund bin) Pack hätte wesentlich mehr Abwechslung in den KI-Verkehr gebracht. RAM technisch bin ich eh gespannt. Ob 3D Zug so sparsam wie TTB arbeitet, würde mich dann doch gerne mal interessieren (Speicherplatzverbrauch der Assets).
-
Hum, not the best choice. With TTB, we already have 70 BR 185... I would be pleased to have Taurus and/or Vectron AI.
PS : Sure I will buy all AI stuff from 3Dzug !
-
Vielleicht auch mal an die Kunden denken, die die Szenariopacks von TTB nicht kennen und die Aufgaben und Güterwagen von 3DZug gerne fahren und sich eine KI-Lok wünschen? Man kann solche Kunden ja nicht auf ein 30€ teures Paket von einem anderen Hersteller verweisen.
-
-
Da die 185 wohl zum Paket gehört, habe ich den Thread von @Alex spielt hierher verschoben.
-
-
Ich würde ja nochmal ein Bild von der anderen Seite begrüßen
-
-
Endlich mal frauen im führerhaus! Sehr cool!
-