[GBE] BR 412 - ICE4 und BR 407 ICE 3

  • Oh Gott, dieser Preis ist eine absolute Unverschämtheit. Sowas bekommt modelltechnisch jeder mit ein bisschen Erfahrung in Blender ohne Weiteres hin. Das als Payware in dieser miesen Qualität anzubieten, ist an Dreistigkeit in keinerlei Hinsicht zu überbieten und gehört echt nur noch an den Verbraucherschutz. Alternativ kann man dem Laden auch gleich die Lizenz entziehen :whistling: .

  • Ups, da hat sich bei Kik aber wer verhauen? Plastik-Kroko-Täschchen für den Preis eines echten Kroko-Täschchens...
    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. ;)

    Missing: built history in TS! Reward: my real and pure love!

  • dann wärste trotzdem die gleiche Schiene weitergefahren, um deine Geschäftsbeziehungen nicht zu gefährden.

    Wenn private Beiträge von mir Beziehungen gefährden würden, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen ;)


    Und unter uns du hast überhaut keine Vorstellung darüber wie / was / in welchem Umfang wie stattfindet oder eben auch nicht. Aber Hauptsache mal wieder über "Geschäftsbeziehungen" sprechen aber im Prinzip keine Ahnung haben was überhaupt im Hintergrund passiert! Also auch hier wieder Dinge behaupten (Nummer 3 btw jetzt) ohne Belege zu haben oder zu liefern oder gar Ahnung zu haben wovon man spricht. Wenn du die wenigen Beiträge der JTG hier lesen würdest, wäre dir dies nicht passiert gerade ;) Aber manchmal denkt halt jeder nur weil man mal zusammen was macht, das da direkt eine Bindung vorhanden ist - nun ich wünschte mir für mich wäre die Welt auch so einfach :D



    Auch hier nochmal: Es geht weder um Leute die mit GBE gearbeitet haben, und was diese erzählen oder was dort passiert ist! Es geht um deine anderen Aussagen (siehe Seite 6) welche du immer noch nicht belegen kannst, dein erneuter Versuch den Ball umzudrehen ändert daran nach wie vor nichts, auch nicht der Versuch es auf ein anderen Punkt zu lenken welche von niemanden gefragt worden ist.


    Aber sei es drum, wenn es für dich nur schwarz / weiß gibt das ist das halt so.


    @TrailDogRunner1909 ist nicht der einzige, der schon "Dinge" gehört hat.

    Das steht doch überhaupt nicht zur Disskusion oder wird hinterfragt. Von niemanden.


    Alternativ kann man dem Laden auch gleich die Lizenz entziehen :whistling: .

    Ernste Frage: von was sprichst du mal wieder? Eine Rail-Sim.de Lizenz oder was meinst du? :D:D

  • @TalbotTalent
    Ein ehemaliger Mitarbeiter der Vorgängerunternehmen von GBE hat gestern für diesen Preis ein ganzes und sehr gelungenes KI-Paket veröffentlicht! :thumbsup:


    Für 19,95 € bekommt man bei vR eine EL, die bei aller Kritik dennoch ein Höchstmaß an Qualität im TS bietet. Man bekommt ebenso bei Steam AddOns der gehobenen Kategorie für diesen Preis. Ebenso bei Just Trains.
    Und in diesen exklusiven Kreisen will GBE mit dem ICE 4 mitmischen? Mutig, mutig!


    Mir fehlt das Verständnis. Ich versuche, es mit Humor zu nehmen.

  • hgreis99:
    Blöd nur das unsere Aufgaben kostenfrei sind :D:D



    Achso bevor das wieder kommt: Ich beziehe nach wie vor persönlich kein Geld von GBE und habe auch als Person keinerlei Arbeitsvertrag. Nach dem Tod von Wolfgang unterstüzen wir einfach nur in einigen Punkten, und wo JTG drin ist steht es auch immer dabei. Aber gut, ist für manche halt schwer vorstellbar wenn ein Hersteller auch mit einer Gruppe mal bisschen Freeware macht.


    Ich glaube so langsam verstehe ich warum ich von Herstellern (Mehrzahl) schon die eine oder andere Warnung über dieses Forum hier erhalten habe. Ich muss mir sowas als jemand der in seiner Freizeit Inhalte erstellt auch nicht geben offen gesagt.


    In diesem Sinne macht es gut & ess nicht zuviel Spekulatius da kann einem schnell übel werden ;)

  • Diesen minderwertigen Aufgabenkram kann doch eh keiner gebrauchen und ist qualitativ nicht mal annähernd mit mehr als der Hälfte der Szenarien hier im Forum vergleichbar, selbst wenn man hier manchmal schon das ein oder andere Mal schmunzeln muss.

  • Zum Fahrzeug sag ich nur (Minute 2.43)...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.