[GBE] BR 412 - ICE4 und BR 407 ICE 3

  • Diesen minderwertigen Aufgabenkram kann doch eh keiner gebrauchen und ist qualitativ nicht mal annähernd mit mehr als der Hälfte der Szenarien hier im Forum vergleichbar

    Ach wenn ich die Downloadzahlen anschaue und die mit hier vergleiche lehne ich mich ehrlich gesagt ganz entspannt zurück.
    Du baust schöne Aufgaben - ohne Frage! Aber halt auch für eine relativ überschaubare Gruppe von Hardcore User. Ich z.b möchte mit Aufgaben viele Menschen erreichen und das tue ich auch - jeder hat halt so seinen Anspruch :)

  • @Heinz14 wenn GBE die Werbetrommel hier rührt und das inzwischen durch Dritte und dazu noch mit solch einer Qualität um die Ecke kommt dann ist das entweder volle Absicht oder wirklich deppert .


    Nach der Kritik folgt die Lächerlichkeit und das Thema Kritik ist T.O.T weil GBE auf Kritik ziemlich seltsam reagiert .


    GBE trägt hier zu 90 % die Schuld das sie eben lächerlich gemacht werden.
    Von nichts kommt eben nichts.

  • @Heinz14 wenn GBE die Werbetrommel hier rührt und das inzwischen durch Dritte und dazu noch mit solch einer Qualität um die Ecke kommt dann ist das entweder volle Absicht oder wirklich deppert .

    Ist zwar kein Chat, aber wo haben dritte Werbung für den ICE4 gemacht? Ich habe mich bewusst nicht dazu geäußert und sogar noch erwähnt das ich meine Punkte die ich auf den Bildern gesehen habe an GBE gemailt habe... Wenn dies für dich schon Werbung ist, nun dann....

  • @TalbotTalent
    Ich verstehe deine Aussage zu meiner irgendwie nicht, habe da auch ehrlich gesagt keine Lust zu drüber zu diskutieren.
    Leute die in GBE eh nur den größten scheiß sehen, egal wie schlecht oder überteuert es doch sei, sollen sich doch einfach aus diesen Themen raus halten.
    Ist das den so schwer?

  • @Interling so kommt es mir zumindest vor.

    Ok, aber ehrlich ich halte mich zu Produkten jedlicher Art eher zurück. Das gehört für mich als Ersteller von Freeware und auch Industrieinhalten einfach zum guten Ton. Wenn es so rüberkommt bedauere ich es, aber ist weder beabsichtigt noch lese ich es in meinen Beiträgen so.

  • Ich fühle mich abgezockt, und das obwohl ich nie vorhatte mir die Kiste zu holen...


    Gab es vor dem RWA-RailJet nicht auch mal so eine Billo-Variante? Die Entwickler scheinen viel Wert darauf zu legen, die ersten statt die besten zu sein. Leider fällt immer wieder eine große Anzahl an Leuten solchen Sachen zu Opfer...

  • Also wenn der Sound gut ist und die Fahrdynamik, ist dies mein Zug. Sitze eh lieber drin:-) Bin gespannt auf die ersten Videos...

    Gigabyte Z97X-UD3H-BK | Intel I7 4790K 4,4 GHz | 32GB DDR3-1600, CL11 | 2x 500 GB SSD Samsung EVO850 Raid1 | 2x GTX 960 4GB SLI | Windows 10, 64 Bit | Train Simulator 2019, 64 Bit

  • Kommt aber bei den meisten hier so an

    Also um ehrlich zu sein kommt es bei mir nicht so an, als das @Interling für GBE die Werbetrommel rührt. Ich lese schlicht heraus, dass @Interling versucht von @TrailDogRunner1909 (sowie weiteren Personen) eine Antwort zu erhalten, bei dieser er die von den Usern herausposaunte Aussagen mit einem Beleg versehen haben möchte, um diese Aussagen besser erfassen zu können...
    Mehr lese ich da ehrlich gesagt nicht raus...


    Übrigens:
    Würde @Interling versuchen für GBE die Werbetrommel zu rühren, so hätte er nicht geschrieben, dass er die Fehler per Email an GBE gemeldet hat, sondern würde bei meinem Verständnis von "Werbetrommel rühren" ein ganz anderes Auftreten an den Tag legen.
    Er könnte behaupten, dass es am ICE 4 keine Fehler gäbe, sowie weitere Dinge behaupten.
    Doch genau das macht er nicht! Also wirbt er nicht für den Zug, sondern widmet sich ganz Sachlich gewissen Fragestellungen, die sich ihm während der vorläufigen Beiträge gestellt haben...


    Dies ist mein Eindruck, meine Feststellung und meine Schlussfolgerung nach mehrmaligen Lesen aller Beiträge in diesem Zusammenhang...


    Grüße,
    Marc

  • Andere Foren verlieren keinen Mucks über diese Firma

    Welche anderen, die Betonung liegt auf der Mehrzahl, Foren sollen das sein, in denen üblicherweise über deutsches Material diskutiert wird?

    Das Nachbarforum macht das einzig richtige: Kein Ton über den Schrott.

    Da gibt es zu den meisten wichtigen Themen zum TS auch keinen Ton außer von den Bots, sollte also nicht überbewertet werden.

  • Mal was ganz wichtiges, ist euch aufgefallen, das der Führungszapfen der SchaKu fehlt?
    So ist eine Doppeltraktion nicht möglich.