Guten Abend und ein letztes mal herzlich willkommen in meinem Thread... Ein letztes mal daher weil ich mein Engagment in diesem Forum mit sofortiger Wirkung einstellen werde, allerdings nicht mein Projekt! Dies wird es auch weiterhin geben...
Ich sag es euch ganz offen heraus, ich hab echt keinen Bock mehr auf das Theater hier, schon garnicht wenn einem so Pfeifen wie die gelbe dumb Tür dann auch noch so in den Rücken fallen!
Ist ja ganz großes Kino einem Laien jetzt schon aus Frust über seine eigene Inkompetenz schön die Sachen zu zuschieben, nur um Leuten wie mir die schon wochenlang am gleichen Repaint hocken eine reinzuwürgen!
In meinen Augen bist du das allerletzte, menschlich wie als Repaintkollege! Das du selbst nix auf die Reihe kriegst ist ja kein Geheimnis, aber jetzt schön die Neuen mit Daten füttern nur um andere anzugreifen ist einfach das Letzte! Ich hab schon vor Wochen meine Absichten mit der 193 553 hier mitgeteilt, aber wayne? Das interessiert ja aktuell keinen mehr! Lieber täglich neuen Schrott veröffentlichen, den die alten Hasen dann einfach nochmal releasen könneund die Szenarioersteller dann völlig den Überblick verlieren... Nein Danke, wer darauf Bock hat nur zu, ich mit Sicherheit nicht mehr!
Ich muss mir das echt nicht geben und ich hab auch keinen Bock mehr drauf! Es gibt zum Glück auch andere Möglichkeiten weiter seine Sachen, welche immer mit Liebe zum Hobby und zum Detail erstellt wurden an den Mann zu bringen, dazu muss ich mir nicht ein Forum mit solchen Idioten wie yellowdoor teilen! Da er sicher nicht verschwinden wird, sondern euch mit seiner nutzlosen und penetranten Art auch noch Jahre erhalten bleibt, muss ich eben meine Koffer packen...
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
In diesem Sinne @BlueAngel, @RailSimer es tut mir wirklich sehr leid (auch für meine Wortwahl!) das ich euer Forum verlassen muss, denn ich war die letzten Jahre täglich sehr gerne hier und habe auch stets versucht anderen zu helfen wo ich kann, aber unter den aktuellen Umständen kann ich einfach nicht länger bleiben ohne mich andauernd über die Gegebenheiten und die Ignoranz gewissen User hier aufzuregen! Ihr könnt meinen Account daher schweren Herzens aus diesem Forum löschen.
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
@RalfK @Safter @einMonster @Horlofftalbahner @2fast4yooou @curt2244 @eCore @LennartRW @Prelli @Lemaster121 @MatzeM @Supergamer11267 und all die anderen tollen Kollegen hier die ich jetzt vergessen habe, ich bin weiterhin über meine Mailadresse info@raildesigns.de täglich erreichbar und würde mich sehr freuen auch zukünftig von Euch zu hören bzw. in Kontakt zu bleiben. Ich werde dem TS definitiv nicht den Rücken kehren und mir nur ein neues "Zuhause" suchen...
Einige haben ja auch meine Handynummer oder sind bei FB mit mir verbunden, somit ist man nicht aus der Welt...
Allen anderen hier wünsche ich alles Gute und weiterhin viel Spaß mit dem TS. Es war eine schöne Zeit hier im Forum und ich habe viele von euch sehr schätzen gelernt und tolle neue Kontakte geknüpft,
egal ob virtuell oder real.
Ihr werdet mir definitiv fehlen und das meine ich jetzt ganz ehrlich...
In diesem Sinne zum letzten mal alles Gute für Euch alle und geniesst die schöne sommerliche neue Woche auch mal draußen
Liebe Grüße
Matze
P.S meine Sachen hier im DL Bereich werde ich natürlich nicht entfernen, da ja doch einige Szenarien darauf zugreifen und die User die diese fahren möchten ja nichts dafür können das ich gehe...