Was bei mir schon alles auf der S-Bahn Frankfurt eingesetzt wurde...von Flirt 3 über 181 mit x-Wagen, 111 mit n-Wagen und sogar Güterzüge.
Das hat jetz doch alles nochmal getoppt, mit der Klobrille unterwegs nach Bad-Homburg
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Sonderfahrt nach Wildau
Der Lokführer gibt aber sehr seltsame Geräusche von sich.
Dazu habe ich mal ein anderes Thema eröffnet.Hört selbst: Hörprobe gefällig! Drücke hier bitte!
Gruß
Rene´
-
-
Na endlich geht´s weiter ...
-
Güterzug Müde, Güterzug Schlafen
-
-
Sieht bombe aus !
-
Keine Ahnung warum, aber ich hatte irgendwie Bock auf ein Let's Trash und habe mich mal ein wenig im Steam Workshop umgeschaut.
Die Strecke heißt „Commuter Train Sysem (I) (Random European Country)“.
Angefangen hat schon alles im Menü. Es waren keine Szenarien enthalten, weswegen ich mir schnell ein freies Spiel mit blauer BR 101 und 10 Kuju Wagen erstellt habe.
Die Fahrt hat damit gestartet, dass ich keine Fahrgäste aufnehmen konnte, weil keine Markierungen vorhanden waren. Dann ist mir aufgefallen, dass die OL Masten in sehr dichten Abständen vorhanden sind und einer meiner tollen Wagen von einem Baum attackiert wurde.
Zum Schluss habe ich eine Gefahrenbremsung eingeleitet, da sich vor mir auf den Gleisen ein Baum befand. Da die Kuju BR 101 so schöne Bremsen hat, bin ich im nächsten Bahnhof gelandet, wo für die Fahrgäste das Aussteigen eine Herausforderung ist...
Fazit: Es ist eine billige Strecke und wir können froh sein, dass wir im TS inzwischen qualitativ hochwertigere Strecken haben, auf denen wir unsere Züge ausfahren können.
Die nächste Fahrt findet wieder auf einer schöneren Strecke statt. Versprochen!Ich habe einfach nur mal Bock gehabt, eine Strecke anderer Qualität zu fahren.
-
Mit 185 417-5 von TX Logistik durch die Gegend fahren
-
Kommt nicht ein Schei?zug vorbei ...
-
In Kürze verfügbar:
Lokomotion Rail Repaintpaket für die vR BR 185.2...
Enthalten werden die Maschinen 661 - 666 sein. Jede mit ihren einzelnen Besonderheiten. -
-
@MarcoL397 Wird dringend gebraucht. Die 151 hat schon ihren Geist aufgeben.
-
-
Zuerst eine wahllos getroffene Auswahl...
Und aus meinem Szenarienlabor, aus dem seit länger nichts mehr entwischt ist
Zug 6L37 von Hoo Junction nach Whitemoor Yard musste 2016 mehrmals wegen einer Blockade in Lewisham durchs Medway Valley umgeleitet werden...
Leicht verspätet setzt der RE4 im Jahre 2011 von Wismar seine Fahrt nach Ludwigsfelde fort und wartet in Teltow eine (planmäßige) Überholung ab.
Einer der vielen morgentlichen Züge nach London Liverpool Street wartet im Jahre 2003 auf die Abfahrt von Shenfield. -
Die 185(vR) macht ist finde ich Persönlich gelungen
Danke an @AbsolutesChaoz fürs Szenario und @Matthias J.für dein Mosel Update.Plus ne 140
-
Mal bei Freiburg - Basel zugeschlagen.
-
-
Klasse Szenario "Von Frankreich nach Polen" von @Amisia auf der ebenso klasse gewordenen Strecke Durch's Moseltal reloaded von @Matthias J. .........
Gruß Jörg
-
-
Dabei hab ich ne 111 gesehen und mir ist zum ersten mal ein Fehler am Modell der 111 aufgefallen, wer sieht ihn noch?
Da fehlt echt der PZB Fahrzeugmagnet
Die 115 509 ist nun schon seit fast zwe Wochen bei vR zur Abnahme, mal gucken, wann wir sie euch letzt endlich zur Verfügung stellen können:
mfg
FabiaLP
-
Dampf-pendel-fahrt zwischen Immendingen und Donaueschingen, mit neue Wagen am haken
-
-