Mysterious? Irgendwo zwischen Dresden--->Schöna.
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Ich denke das kann man so lassen.
Mit den neuen Gleisen auf Berlin-Leipzig macht das fahren mehr Spaß. Ist zwar nur was fürs Auge, aber es hat was. -
So eine Kulisse ersteinmal erschaffen. Großen Respekt an alle TS Entwickler, Bauer, Painter, Zeichner,...! DANKE
-
-
-
@MCGermanyFan Das was ich sehe, ist schön genug. Ich lege Wert auf Licht in der Dunkelheit. Ich könnte die ganze Nacht auf den Schienen entlang laufen und mich der Leuchtkulisse, auch diesen in Stellwerken, erfreuen.
-
Na was gibts denn da im Shop?
Alibi: RB nach Marktoberdorf
-
-
01 180 wurde heute Abend in Basel mit einem Sonderzug nach Freiburg (Breisgau) gesichtet.
-
-
-
Der Bauer-KV (welcher kontaminierte Erde enthält) DGS 42624 aus Basel Birsfelden Hafen; Hier auf dem Weg in das niederländische Veendam.
Ein Dank geht an @2fast4yooou und @Matthias J. für das Klasse Repaint, welches perfekt mit den Bauer-Containern harmoniert.
PS: Kann man eigentlich den Speicher-Pfad für im TS aufgenommene Screenshots ändern?
-
-
Testen, was das Zeug hält - und immer wieder finden sich Fehler
Zum Glück hat man einen großen TS-Fuhrpark. Da kann man gut für Abwechslung sorgen...Edit: Nochmals vielen Dank @Schienenbus für die tollen Signale! Funktionieren einwandfrei.
-
Die BR 152 bei der Arbeit zwischen Berlin und Leipzig.
-
-
-
-
-
BR 112 165 -6
-
Ein wirklich sehr Schönes Repaint
103 113-7 mit einem IC gen Konstanz
-
-