Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Guten Abend ,
unterwegs im Test von @luckygods neuestem Streich auf @kstdijas herrlicher Freibergstrecke. Das "Schottertaxi" wird von Stefanie und Barbara gezogen, zwei sehr schönen Repaints von @Matthias J. und @2fast4yooou.
Ein Nachfahren empfehle ich dringend und wünsche jetzt schon viel Spaß dabei! Ich hatte ihn jedenfalls.Viele Grüße, Sven
-
Der Dispatcher macht mir immer noch sorgen Der Gibt mir immer die Freie fahrt, anstatt dem ICE.. Weiß einer woran das liegt?
Alibi: ET403 beim Sonnen
-
-
@Baureihe 218 Der hat "Fernzug" als Priorität drin.. Und der Dampfzug hat "Sonderzug" als Priorität.
-
-
-
@Baureihe 218 okey, also soll ich mal statt "Sonderzug", "Einzellok" als Prio nehmen?
-
Bin ich mir unsicher. Musst du mal probieren.
-
@Baureihe 218 okey, also soll ich mal statt "Sonderzug", "Einzellok" als Prio nehmen?
Ich würde ignorieren was da steht! Setze "Sonderzug" immer als erstes, danach (wenn niedrigere Priorität erwünscht) immer den nächsten darunter. Nur aufpassen, auf manchen Strecken dürfen Güterzüge nicht über Personenzuggleise fahren und umgekehrte. HH-H ist da so ein Kandidat.
-
-
-
-
ÖBB 1293 auf Testfahrt
-
@Loco-Michel schöne Bilder wie in alten Zeiten.
Neben den Arbeiten an der 95 blieb noch ein wenig Zeit dem ET 403 meine sehr vermisste DEUTA Uhr zu verpassen
LG Thorsten
-
So bevor es jetzt dann ins Bett geht noch mal 15 ... ... ob es die letzten sein werden? Für heute zumindest ja ...
-
Mit Volldampf nach Siegen
Gruß
Rene´
-
-
-
Hinauf in die Berge...
Marcel
-
@Gainmaster keine Lust mal zu testen?
Set mit verschiedene Texturen http://rail-sim.de/forum/wsif/…ic-Railroads-Baureihe-44/
Sieht alles besser aus im Vergleich zu diesen Original uralt "MSTS" Texturen. -
-
-