2012 -->
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Ob diese schönen 181 Repaints wohl jemals das Licht des Downloadbereiches (oder irgendeines anderen Downloadbereiches) erblicken werden?
-
-
Das die LORAINE nicht durchgewunken wird ist leider klar außer man schafft es die Textur auf die Beige Version von vR zu übertragen. Wie das ganze jedoch in Bin`s einzutragen ist weiß ich leider nicht aber vielleicht meldet sich ja jemand bei dir jetzt wo es öffentlich hier steht.
-
Wenn man sich die Oberleitung weg denkt und sich andere Signale vorstellt, bietet das Projekt Freiberg mit das schönste im TS erhältliche Flair für junge Epochen...( wenn es nicht nur Nebenbahn sein soll )
meiner Meinung nach zumindest
-
-
-
Den Kaiser gerade angetroffen
-
Mein Eindruck von der ersten 152-Testfahrt ist durchweg positiv und ich bin rundum zufrieden; immerhin stand eine vR-152 bei mir ganz oben auf der TS-Wunschliste. Danke an vR für die großartige Arbeit an dieser Stelle!
-
-
besenftigen
Edit: Das hättest Du einfacher haben können @Marcel Kühne, einfach das "e" durch ein "ä" ersetzten hätte genügt.
-
-
Taschen ab Maschen von @luckygod mit der Br 152. Mir sind 2 kleine Sachen aufgefallen: Im Führerstand 2 sieht man die Lampe für die Instrumentenbeleuchtung der Batteriespannungsanzeige. Der LZB schalter lässt sich nicht in seiner Position verstellen und steht auch bei aktivierter LZB auf "Aus"
-
Mit der Werbe 483 von Ryde Pier Head nach Shanklin.
-
IC 1280 und ein Güterzug Richtung Koblenz.
-
The New One.
-
-
-
Bild nicht vergessen
-
-
Dann wollen wir mal..
-
@Express-Train Germany sehr schönes Repaint. Wirst du es auch veröffentlichen?
Frage übrigens für meinen Freund hier
-
-