....kein Beitrag zu Olympia -aber auch Winter_sportlich unterwegs _Gruss rrpiti
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
-
2tes Szenario ist im Anmarsch.
-
Mal eben die V36 in Wildau eingesetzt.
-
-
..bin zur Zeit auf Reisen _aber Vorbilder meiner letzten Repaints warten zu Hause schon auf Vollendung_Gruss rrpiti
-
-
1042 OEBB
..Edit...einen habe ich noch...neue Lampen
-
Nach einer längeren Frustpause und diversen Dumps im zweiten Teil des Szenarios habe ich den IR 2433 nochmal in Angriff genommen... Hoffentlich klappts noch am Wochende, nachdem beim Release des Moseltal reloaded nur der erste Teil mitgeliefert werden konnte bin ich dem guten @Matthias J. endlich einen funktionierenden zweiten Teil schuldig
-
SBB Cargo 482 028 steht mit einem Kesselwagenzug in Siegen und wartet auf die Weiterfahrt in Richtung Hagen.
Vielen Dank an @Matthias J. für die astreinen Repaints der DTG 185, auch wenn sie schon ein paar Tage älter sind.Gruß,
Hinderk -
-
SBahn Dienst
-
-
Nach ordentlich Fummelei ist das äußere jetzt praktisch fertig. Ein Logo kommt wahrscheinlich noch auf die Front, mehr aber auch nicht. Dann versuch ich mich mal am Innenraum
Wie dem auch sei, hier ist eine Doppeltraktion Flirt 3 der Lódzka Kolej Aglomeracyjna mehr als 1000 km von der Heimat entfernt zwischen Karlsruhe und Graben-Neudorf unterwegs.
Ja, ich weiß, dass es Unstimmigkeiten an der Front gibt, aber die Texturen sind wirklich ziemlich schlecht ausgelegt und für den Eigengebrauch reicht es mir.
-
-
Wartet auf Freigabe
-
-
Es nimmt Gestalt an.
-
..zum letzen nun auch "grün" _Gruss rrpiti
-
Doch doch
Hat vR mal wieder super Arbeit geleistet. Die Knappen 50€ für beide Züge waren echt ihr Geld Wert
Hier der LH auf dem Weg von Hagen nach Siegen auf Hagen-Siegen V3.
Vorallem die AFB funktioniert besser als bei dem ICE 3M von DTG ist aber echt so.
Willst du Qualität kaufst du vR!
-
-
Rheingold-Sonderzug auf dem neuen Wintergleis von Hamburg-Hannover Deluxe.
-