Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Die Nightjet ist aus der Revision wieder auf der Schiene
-
Bereitmachen für die Fahrt durch den Schwarzwald.
-
Da "Conny" im Juni 2017 aushilfsweise im Norden weilte, wurde sie u.a. am 24.06.17 vor dem RE21450 von HH Hbf nach Puttgarden eingesetzt.
-
-
Massenhaft Hochwertiger KI- Verkehr auf der Strecke von Hannover nach Hamburg, auch auf den Rangierbahnhöfen.
Nur ein kleiner Auszug. Teilweise mehrere KI gleichzeitig und sogar parallel.RWA S-Bahnen, VR-Güterzüge, VR Loks, IC/EC/ICE, Metronome..............da geht was, ich glaube gut 50 fahrende KI-Züge in den 90 Minuten Fahrzeit,
und die Abstellgleise auch voll.Tolles Szenario von @AbsolutesChaoz http://rail-sim.de/forum/wsif/…3%B6nigssee-nach-Hamburg/
Für die Abwechslung beim KI-Verkehr hat er ain Händchen, schade, das er von undankbaren Forenusern vergrault wurde, weitere Szenarien zu erstellen.Strecke ist mit Trainworks-Upgrade, daher die schönen Signale und DB-Tracks, bin das Szenario schon 3x gefahren, ohne zwischenspeichern.
-
BR 150 OIn the Moesen Route
-
-
Nachdem ich nun nach M-G wieder etwas mehr Zeit habe, kann ich die Arbeiten am nächsten kleineren Projekt fortsetzen. Eventuell ist hier auch ein Streckenklon angedacht.
-
@Berliner079 Ja der AC macht schon schöne Aufgaben. Wenn ich mal an die Erz an Rhein/Mosel Reihe denke.
Hab vor ein paar Tagen noch den 2173 nach Hannover gebracht. Leider hatte ich ab Langenhagen Signalstörungen ohne Ende, so das die Ankunft mit 15 Minuten Verspätungen erfolgte. -
-
-
Ja der AC macht schon schöne Aufgabe. Wenn ich mal an die Erz an Rhein/Mosel Reihe denke.
Das stimmt schon so. Und wenn man dann noch überlegt das man diese Qualität auch noch für lau bekommt sollten sich Payware Ersteller doch mal Gedanken machen.
-
-
Als Anerkennung für das schöne Schrankenmodell von @Holzlaender, hier einige bereits umgebaute Bahnübergänge an der Rollbahn. Die Lampen sind jeweils von @Heiko. Auch sehr gut passende Modelle die zum alten Flair der Bahn passen. Und die passenden BÜ-Schilder (incl. Blinklicht) für die DR gibt es ja auch.
-
Museumstage in Hosvenn
Zu den Museumstagen hat sich zu Besuch der Orientexpress angemeldet.
Das ganze Wochenende können Fahrten mit dem tollen Zug gemacht werden.Tolle Wagen von 3DZug bzw. @matthias.gose!!!
Gerne mehr vom Orientexpress !!!Gruß
Rene´
-
-
IC 2374 "Wattenmeer" macht sich gleich auf den Weg Richtung Frankfurt, wird aber aufgrund einer Entgleisung auf der Strecke Karlsruhe - Heidelberg umgeleitet, mit Zusatzhalt in Graben-Neudorf , wo Fahrgäste aus Bruchsal zusteigen können.
Anschließend wird der Zug durch den Mannheimer RBF umgeleitet.
-
Viel Spaß mit der v1.1 meiner DB 245 (Basis 285) zum Update
-
Hallo zusammen,
heute mal mit der Vectron und einem Walter LKW Gesammtzug unterwegs nach Graz.
-
-
-