Mal die 151er ausgefahren
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
-
So, direkt mal mit zwei für Exoten dieser Strecke die Allgäubahn unsicher gemacht
-
-
-
Hab mich mal mit der 42 seitigen PDF zum NVBW-Landesdesign auseinandergesetzt.. Wird aber wohl nur ein Traum bleiben.
-
-
Test des Moselupdates u.a. in den Hafenanlagen von Ehrang und im stimmungsvollen, klasse Abendszenario "Erz an der Mosel" von @AbsolutesChaoz, welches natürlich eine Klasse für sich ist .
Leider werden solch top Szenarien in diesem Forum meist viel zu wenig publik gemacht und viel zu wenig gefahren (und im Screen-Thread oder an anderer Stelle) gelobt. Dass sich da einige bei solcher Qualität
noch mit anderem, miesen Kram oder gar irgendwelchem Workshopmist abgegen, ist einfach inakzeptabel . -
-
Br 145.11 von HGK musste in Köln abgeschleppt werden mit Br 232 aka der Ludmilla
-ware Schuttgut nach Köln Süd Gb.
-
-
Privatbahn - Diesel in Arbeit_Gruss rrpiti
-
Morgens auf der Wutachtalbahn ....
-
Nach einem halben Jahr der Abwesenheit zeige ich nun auch mal wieder eine Regung von mir. Zuerst war die Unlust entscheidend, dann folgte ein langes Herumärgern mit der Grafikkarte..
Den Anfang hatte für mich heute das kurze Szenario „IC nach Bad Rinkenburg“ von @Pierre0777 mit einer kurzen Fahrt durchs Köblitzer Bergland 3 Reloaded gemacht.
Strecke Triebfahrzeug Szenario Name Köblitzer Bergland 3 Reloaded DB BR101 / Bpmbdzf IC EL IC nach Bad Rinkenburg Autor Aerosoft virtualRailroads @Pierre0777 -
Exotischer Ersatzverkehr heute auf der Ruhr-Sieg Strecke.
-
Mit IC 2084 von Oberstdorf nach Hamburg Altona durch das Allgäu .
-
-
@Norman Da muss man auch immer 6 Paywareaddons und 2 Repaints installieren, voll doof und aufwändig!!!11ElfEins!!
Deswegen macht es auch keinen Sinn sich noch die Mühe zu machen. Lieber halbherzige, halb so gute Payware für 10€ verkaufen. (Für die man dann auch ständig irgendwelche extra Addons braucht.)
-
Ich würde behaupten da hat sich jemand verbremst
-
Für alle, die sich schon Hoffnungen bzgl. der ZZA für die 245 und ein etwaiges Update mit IKB usw. gemacht haben.
Ich muss euch enttäuschen, RSSLO hat nur 6 Zugziele in die Lok eingebaut. Da ist nichts zu holen, außer man richtet für jede Strecke ne komplett eigenständige Lok ein (die NAH.SH hat ihre eigenen Ziele, so müsste man das mit zig Verkehrsroten Versionen machen). Für mich zu viel Arbeit. Vielleicht, wenn die S-Bahn Rhein-Main raus ist, wird dann was kommen wegen RE32. Vorher aber vmtl nicht. -
Hab mich mal von dieser Galerie etwas inspirieren lassen... Bleibt aufgrund mangelnder Fahrpläne leider nur bei Screenshots, einige der abgebildeten Zugkombis würden ein schickes Szenario abgeben... Naja, vielleicht nehm ich auch einfach die reale Wagenreihung und denk mir den Rest aus, Lust hätte ich
-
England.
-